

See am Greve (Großenkneten)
Infos für Angler
See am Greve (Großenkneten) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Großenkneten. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Rotauge, Rotfeder
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: --
13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an See am Greve (Großenkneten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
WilliJohn
Vom 24.10.2019 Ich glaube der Kleine... -
WilliJohn
-
WilliJohn
Bewertungen
-
Luk729
was braucht man eine Gastkarte oder reicht der Fischerei Erlaubnis schein
-
Malte982005
-
WilliJohn
Neuste Fangmeldungen
-
WilliJohn
Rotfeder, 13 cm -
WilliJohn
Rotfeder, 13 cm -
WilliJohn
Rotauge, 11 cm -
WilliJohn
Rotauge, 15 cm
Beste Angelgewässer in Großenkneten
-
Obere Hunte (Oldenburg)
Fluss bei 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse und 17 weitere Fischarten
1.767 Follower1.037 Fänge -
Hunte (Wildeshausen)
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels und 19 weitere Fischarten
1.331 Follower922 Fänge -
Toniforelli Oldenburger Land
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels und 19 weitere Fischarten
1.502 Follower726 Fänge -
Küstenkanal (Oldenburg)
Kanal bei 26131 Oldenburg (Oldenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Brachse und 7 weitere Fischarten
1.379 Follower289 Fänge -
Hunte (Wardenburg)
Fluss bei 26203 Wardenburg
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal, Zander und 12 weitere Fischarten
963 Follower260 Fänge
Neues im Forum
-
Koma
Hornhecht angeln Ostsee/Bodden
Hallo,
8 Beiträge
Wir wollen dieses Jahr mal auf hornhecht uns versuchen. Kennt wer eine gute Stelle wo man gute Fangmöglichkeiten hat und wo man sich mal ein Boot dazu ausleihen könnte in der Nähe? Ein Guiding, wenn es nicht so teuer ist, wäre auch eine Alternative. Wir hatten an den 1. Mai ca gedacht - hoffentlich ist da schon hornhecht zu fangen? -
Matthias0701
Welche Köder sind gut vom Ufer aus an einem großen see
fahre bald an einen großen See in hannover,, Steinhuder Meer" und angle vom Ufer aus, sind bestimmte Köder gut oder sollte man sich durch probieren?
4 Beiträge -
Fischkopf Gewaldro
Polbrille
Sind diese Polbrillen ein must have für Angler und welche empfehlt ihr?
37 Beiträge -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2435 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um... -
djalbi06
Leinenpflicht, und die vielen Leute die sich dran halten.
Ich hab mit Hunden beim angeln schon echt unangenehme Situationen erlebt. Hunde hören, man wird angesprungen abgeleckt usw. und was macht der Besitzer ruft vergeblich irgendeinen Namen was den schlecht erzogenen Hund natürlich nicht die Bohne interessiert. Ich hab nichts gegen Hunde die frei rumlaufen solang sie hören. Mir geht es aber echt auf den Sack wen die Leute aus der Großstadt meinen sie können auf dem Dorf machen was sie wollen. "Ach lass den Hund mal laufen sind ja auf dem Dorf"....
24 Beiträge