

Spree (Alt Schadow)
Infos für Angler
Spree (Alt Schadow) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Märkische Heide. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse, Schleie und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischgenossenschaft-storkow.de
471 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 201 Fänge und 31 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse, Schleie und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Alt Schadow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Lawerence
-
Haibrocken
Spiegelglatt. Keine Räuberaktivitäten.... -
Haibrocken
Spinnfischen und Ansitzangeln... -
Lawerence
-
Lawerence
So, Mal sehen was in der Nacht an der... -
DeToni85
Bewertungen
-
Frank Pietsch
tolle Stecke mit erholsamer Landschaft und guten Fischbestand
-
FishingCarp501
Bestes Gewässer für viele Raubfische und Schleien
-
Sucher 1968
Es ist schwer geworden hier große Fische zu fangen. Der Angeldruck ist glaube ich das Problem.
Neuste Fangmeldungen
-
Frank Pietsch
Hecht, 75 cm -
Nico Raddatz
Hecht, 70 cm -
RobsZ
Flussbarsch, 32 cm -
Alinö
Brachse, 39 cm -
Alinö
Giebel, 35 cm -
Timo Boinack
Karpfen, 92 cm -
Timo Boinack
Karpfen, 68 cm
Beste Angelgewässer in Märkische Heide
-
Spree (Beeskow)
Fluss bei 15848 Beeskow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Zander und 15 weitere Fischarten
758 Follower507 Fänge -
Scharmützelsee
See bei 15526 Bad Saarow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.175 Follower456 Fänge -
Spree (Lübben)
Fluss bei 15907 Lübben (Spreewald)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse und 13 weitere Fischarten
776 Follower405 Fänge -
Schwielochsee
See bei 15913 Alt Zauche
Fischarten: Brachse, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Giebel und 13 weitere Fischarten
810 Follower339 Fänge -
Klein Köriser See
See bei 15746 Groß Köris
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander und 9 weitere Fischarten
728 Follower309 Fänge
Neues im Forum
-
ImmerAmWasser
Aal angeln
Grüßt euch ich wollte heute abend aal angeln gehen bin mir nun aber unsicher ob ich an einen Fluss in meiner Nähe gehe oder ob ich an einen See gehen soll was sagt ihr dazu was die bessere Wahl wäre
7 Beiträge
Grüße Moritz -
Troin
Hilfe beim Brassen Angeln
Hallo
7 Beiträge
Ich versuche es seit diesem Winter erfolglos auf Brasse.
Ich benutze eine safety Clip Montage. Im Winter habe ich als köder mit 20mm boilies (knoblauch) von top secret versucht und inzwischen benutze ich Kokos und Erdbeer Power balls (16mm) von balzer als Futter nehme ich eine Mischung aus jenzi balzer und top secret. ich habe es eine Zeit lang an einer ehemaligen baggerkuhle probiert aber ich habe nie einen biss bekommen. Heute will ich an ein tief gehen und da mein Glück... -
SK27Carp
Fischerprüfung
Schönen abend euch, ich habe jetzt bald meine fischerprüfung in ca. 3 wochen und hab davor bisschen angst, ich kenn mich schon gut aus im angeln würde ich sagen und bei der testprüfung bestehe ich auch meistens, aber dennoch will ich lernen und da hab ich mal eine frage an euch, wie lernt man denn am besten?
Macht man einfach viele übungsprüfungen? Oder liest man sich doch seine lernhefte einfach durch?
Würde mich sehr über jede Antworten freuen da es mir sehr helfen würde21 Beiträge -
Rich96
Tipps zu Schlafsystemen / Karpfenliegen
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich hätte vor mir endlich ein vernünftiges Schlafsystem bzw Kaprfenliege mit Schlafsack zuzulegen. Aktuell schaue ich mir das Fox R-Series Schlafsystem und das von 8 Leg Schlafsystem von MK Angelsport an. Nach langer Recherche waren das die einzigen 2 Liegen über die ich nur gutes gehört habe unter 300 €. Oder lohnt es sich doch gleich mehr Geld auszugeben ?
Vielen Dank für Euro Vorschläge :) -
Troin
Schmeckt karpfen lecker
Ich würde gerne mal einen karpfen fangen und verwerten ich habe aber etwas Angst das er nicht schmeckt weil ich schon sehr oft gehört habe das er "muffig" sein soll
8 Beiträge