

Tagebau Neue Sorge (Luckenau)
Infos für Angler
Tagebau Neue Sorge (Luckenau) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zeitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , KAV 'Weiße Elster' Zeitz, SFC Neptun Luckenau
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.kreisanglerverein-zeitz.de
319 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Tagebau Neue Sorge (Luckenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
LMK Fishing
-
Werner0296
-
Vadym Lutsyv
Mein Sohn
Bewertungen
-
Unbekannt
Schwieriges Gewässer. Von der SW Seite bis zur S Seite etwas Kraut und Kies. Von SW über N zur Ostseite. Sehr viel Bäume im Wasser. Hier hauptsächlich mit Oberflächenköder angeln.
-
Jo Leon
Gutes Gewässer aber sehr viele Bäume im Wasser.👌
-
KC23
Sehr Mülllastig, ansonsten top Gewässer! Wenig Parkplätze vorhanden.
Neuste Fangmeldungen
-
Monte2304
Hecht, 55 cm -
Matthias208
Flussbarsch, 40 cm -
T. W.
Hecht, 95 cm -
Finn Owen Bryans
Rotauge, 8 cm -
Marko_98
Flussbarsch, 28 cm -
Mario.S.
Hecht, 63 cm -
Mario.S.
Flussbarsch, 1 cm
Beste Angelgewässer in Zeitz
-
Saale (Weißenfels)
Fluss bei 06667 Burgwerben
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen und 19 weitere Fischarten
929 Follower608 Fänge -
Weiße Elster (Gera)
Fluss bei 07548 Gera
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen und 10 weitere Fischarten
810 Follower591 Fänge -
Haselbacher See
Restwasser bei 04574 Deutzen
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder und 6 weitere Fischarten
1.292 Follower260 Fänge -
Saale (Naumburg/Saale)
Fluss bei 06618 Casekirchen
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
727 Follower210 Fänge -
Binnenfischerei Weißenfels
Teich bei 06667 Burgwerben
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling, Tigerforelle und 6 weitere Fischarten
508 Follower191 Fänge
Neues im Forum
-
Timberman89
Baitcaster
Hallo Freunde,
13 Beiträge
ich habe festgestellt das ich mich sehr dafür interessiere warum so viele Leute mit Baitcaster fischen und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht mal eine zum Barschangeln zuzulegen. Zu meiner Frage also: Was sind die vor und Nachteile einer Baitcaster, worauf sollte man achten usw.
Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten! :) -
Carlos E
Hechtköder
Welchen Köder würdet ihr jetzt im Frühling zum Hechtangeln benutzen oder gar vermeiden ?
10 Beiträge -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
47 Beiträge
Lg Danke -
kilerjunge43
Gute Angelseen in Kiel
Suche Angel See in Kiel oder Umgebung
3 Beiträge -
Paul.derangler12
Barschangeln während der Hechtschonzeit in Bayern
Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf .
24 Beiträge
Danke im Voraus