

Zwickauer Mulde (Rochlitz)
Infos für Angler
Zwickauer Mulde (Rochlitz) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Rochlitz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Döbel, Barbe, Karpfen, Wels, Bachforelle und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C03-201
611 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 119 Fänge und 25 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Karpfen, Wels, Bachforelle und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Zwickauer Mulde (Rochlitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Andy Blume
-
Erzgebirgler
-
Andy Blume
-
Lorenzo Wolf
-
Tino Morgner
-
Tino Morgner
Bewertungen
-
Unbekannt
the best trout on the white route
-
Erwien
viele flache stellen wo ich nicht so klar gekommen bin. aber ein schönes Gewässer. und schöne fische wenn man was tieferes gefunden hat. hatte sogar eine Forelle dran aber leider verloren.
-
muldenpike
Zielfisch Barbe. Wels und Plötze gefangen.
Neuste Fangmeldungen
-
Tino Morgner
Regenbogenforelle, 59 cm -
Jensen27XXL
Barbe, 68 cm -
Fisherman_Fiedler
Hecht, 79 cm -
Fisherman_Fiedler
Hecht, 90 cm -
Emil 000
Döbel, 32 cm -
Aalhunter70
Flussbarsch, 42 cm -
Tino Morgner
Aal, 65 cm
Beste Angelgewässer in Rochlitz
-
Chemnitz (Chemnitz)
Fluss bei 09111 Chemnitz
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen und 14 weitere Fischarten
1.225 Follower623 Fänge -
Talsperre Kriebstein
Stausee bei 09648 Altmittweida
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.568 Follower487 Fänge -
Mulde (Grimma)
Fluss bei 04688 Mutzschen
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe und 15 weitere Fischarten
1.182 Follower478 Fänge -
Sandgrube Biesern
Baggersee bei 09306 Erlau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
1.129 Follower339 Fänge -
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Hecht, Bachforelle und 6 weitere Fischarten
898 Follower239 Fänge
Neues im Forum
-
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
21 Beiträge -
EricP
Zanderangeln/Angeln mit Echolot in Schweden
Ich geh im September nach Schweden und die Vermieter von dem Ferienhaus haben uns angeboten uns ihr echolot auszuleihen. Ich würde deshalb gerne wissen wie ich ein Echolot generell benutze und wie ich am besten Zander fangen kann. Der See ist an der tiefsten Stelle ca. 23m Tief. Sehr steinig überall.
3 Beiträge -
Fabio Weiss
Zander Spots Nähe Hildesheim
Moin Leute ich suche Zander Spots in der Nähe von Hildesheim da man bei dem stichkanal Hildesheim keine Erlaubnis mehr bekommt. Wäre echt nett wenn jemand ein gutes Gewässer empfehlen kann in der Nähe von Hildesheim
0 Beiträge
Oder vllt ein Spot hat wo man seinen ersten Zander mal fangen Danke schonmal im vorraus. -
Barschcounter MATTI 1
Bin auf Suche nach Rute
Baitcaster 5-15 g Budget 120€
11 Beiträge -
Fischkopf Larry
Spots Gesucht!
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Leider ist mir aufgefallen das in letzter Zeit immer häufiger nach Spots gefragt werden. Nicht immer freundlich aber das ist nicht das Problem.
Alle Angeln hat jetzt im Moment ungefähr 400.000 Mitglieder, außerdem ist alles was hier geschrieben wird öffentlich im Internet zugänglich. Heißt das wenn tatsächlich jemand auf so eine Frage antwortet und nur ein Bruchteil der Leute die das lesen können, das auch wirklich lesen, der Spot komplett verbraten ist...