Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Cb7513
Foto hochladen
Moin. Wie bekomme ich das hin das Fotos komplett dargestellt werden. Ich habe das Problem das ich die nicht voll hochladen kann. Sprich rechts links oder oben unten fehlt immer was auch mit Einstellung🤷🏼♂️
1 Beiträge -
Johannes Klemm
WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen
Hab mir Mal eine WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen erstellt wäre Interesse hat einfach auf den Link klicken. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Nemsis
Flensburger Hafen
Moin , ich suche ich auf diesem Wege gute Spots in der Förde für z.b Dorsch ,Mefo oder Köhler.
1 Beiträge
War schon bei den „silos“ habe aber dort bisher keine gute Fänge Aufzeichnen können 😂 ( allgemein überhaupt nicht so viel außer Hering )
Würde mich über paar Tipps zu einem guten Spot (am besten vom Land und ohne wathose) freuen 😉☺️👍 -
RuhrpottPC
Angel-Spendenmarathon für Krebskranke Kinder
Angel-Spendenmarathon für Krebskranke Kinder
24 Beiträge
Hallo zusammen Ich mit gerade dabei ein Hilfskonzept für Krebskranke Kinder zu erstellen und bräuchte eure Unterstützung.
Ich habe euch eine Datei vorbereitet wo man drauf erkennen kann wie ich mir das Konzept vorgestellt habe.
Bevor ich jedoch damit anfange euch von dem Konzept zu erzählen, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Timo bin 37 J. Habe zwei Kind... -
MokiMoe
Glaubt ihr der Aal fängt an so einem warmen Tag wie heute an zu beißen?
Überschrift erklärt sich
5 Beiträge -
Justin Hnvr
aktive Spinnfischer in der Leine Hannover
Heyy,
2 Beiträge
Ich suche aktive und natürlich erfolgreiche Spinnfischer die mit paar Tipps und stellen an der Leine etc. sagen können. -
Werbung
-
Banibär
Hilfe! Was ist das für ein Haken?
Hallo Leute!
7 Beiträge
Kann mir jemand sagen, was das für ein Haken ist?
Ich vermute, vielleicht ist das eine vereinfachte Version eines Einzel-Stinger's.... vielleicht....eventuell....wäre schön 😂🤷
Danke und Grüße! -
Liamschrey
Gewässer erstellen
Hallo weiß jemand wie man ein gewässer erstellen bzw pinnen kann ich freu mich über jede Antwort
2 Beiträge -
Pom.mer
Hornhecht Wreechen
Moin moin, war jemand schonmal in Wreechen auf Rügen mit Wathose auf Hornhecht? Oder sieht es dort mit dem Hornhecht eher schlecht aus?
0 Beiträge
Danke schonmal! :) -
Werbung
-
Küter
Kommentare
Hallo, mich beschäftigt schon die ganze Zeit der Kommentar zu meinem letzten Fang. Meine Frage : Kann man nicht einfach fragen, ob ein Missgeschick passiert ist, anstatt gleich zu beschimpfen?
8 Beiträge -
RubenHH
Fangdatum passt sich automatisch an
Moin. Hab folgendes Problem und zwar will ich Fänge von mir aus den vergangenen Jahren posten mit dem dazugehörigen Datum. Sobald ich das gemacht habe wird das Datum im Post automatisch auf das aktuelle Datum gestellt.
7 Beiträge
Kann mir jemand helfen? -
soosnicolaestefan@gmail.com
Hilfe Erklärung Frankreich Angeln
Hallo Zusammen .
1 Beiträge
Heute bin ich in Frankreich in Biesheim am Canal Neuf de Breisach angeln gegangen.
Die Wachen des Fischereiverbandes, die die Kontrolle hatten, sagten uns, dass wir nicht dort bleiben dürfen, weil wir keinen COVID-Test haben, der nicht älter als 72 Stunden ist, und wenn es soweit ist, wird die Gendarmerie uns bestrafen.
Was denken , ( wie Wiesen ) Sie ist so ? -
Küter
Fang löschen
Hallo, bei mir ist ein Fang zwei Mal gespeichert. Weiß jemand, wie man einen wieder löscht?
3 Beiträge -
sebastian_angeln
LAV MV Jahreskarte = Salmonidengewässererlaubnis?
Hallo! Kennt sich einer mit der Jahreskarte des LAV MV aus? Ich besitze eine gültige Jahreskarte, bin mir aber unschlüssig ob ich damit auch vom LAV MVs Salmonidengewässer beangeln darf
2 Beiträge -
Felix122222222
Sinnvoll?
Meint ihr bei dem heutigen Wetter fängt man was ordentliches?
4 Beiträge -
Blanki1980
Angeln am Rhein bei Rees
Hallo wenn jemand von euch in Rees am Rhein unterwegs ist kann sich gerne mal melden Mfg
0 Beiträge -
Raphael 210
Suche angelbuddy im lk verden
Wie schon gesagt suche angelbuddy im lk verden und Umgebung optimal natürlich im verdener Verein bin 22 neuling und selber mobil
3 Beiträge -
Dennis Krohn
Fisch fang
Moin,
5 Beiträge
Wurden in der Ostsse in Hohenfelde dieses Jahr (2020) schon Hornhechte gefangen? -
Florian Rüngeler
Suche ruhigen angelsee in der Nähe von Sörup
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen See wo ich meinem Sohn das angeln näher bringen kann. War mit ihm schon am Südensee aber da gefiel es mir einfach nicht. Und die sehen die ich so im Netz finde sind fast alles vereinsgewasser. Und in nen Verein einzutreten schaffe ich nicht da diese ja Arbeitsstunden voraussetzen und dies schaffe ich leider aus beruflichen Gründen nicht. Also akennt jemand zufällig einen See wo ich nicht in einen Verein eintreten muss? -
Magnus1972
Suche
Moin,kann mir jemand sagen, wo genau die Einmündung zum Nonnenbach bei Lüdinghausen liegt?
1 Beiträge