Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Pike Searcher
Auf welche köder beissen die gut (köfi)
also auf welchen köfi gut
3 Beiträge -
MrFisch07
Angeln bei Sankt Peter-Ording
Hi, plane einen Urlaub in Sankt Peter-Ording. Vielleicht kennt sich jemand von euch dort in der Umgebung aus und kann mir als Nordseeangler-Laie ein paar Tipps geben, wenn ihr eure geheimen Tipps für euch behalten wollt, ist das für mich nicht schlimm, wäre trotzdem sehr nett. LG und Petri Heil
2 Beiträge -
pate6
Suche gummifische zum Angeln und passende jigköpfe
Habt ihr tips habe von gummifischen keine Ahnung ,
13 Beiträge
Suche sie zum Bach Angeln am Bach auf Forellen!
Wie viel Gramm brauche ich ? Größe?
Danke euch -
Cengo
Fische zurücksetzen
Hi Leute,ich mache gerade mein Angelschein. Hier und da sehe ich immer wieder welche Angler die ein mäßiges Fisch gefangen haben aber die es wieder zurückgesetzt haben.
43 Beiträge
ist das nich verboten??
wenn man nicht entnehmen will warum tut man dann angeln?? um ein Foto zu machen ein Tier Leid tun ist doch nicht erlaubt oder nicht?? -
Jasper_Kiel
Fisch Krankheit
Moin, heute habe ich mit meinem Kumpel 3 Hornhechte gefangen. Die Hornhechte haben alle von Kopf bis Schwanz am Rand des Filets einen Roten Strich ( siehe Bild). Kann mir jemand helfen?
10 Beiträge
Vielen Dank im voraus.
viele Grüße -
Fischhaus
Aal angeln jetzt in Bayern
Ich will von Freitag auf Samstag angeln gehen. Ist es realistisch es auf Aal zu versuchen? Würde mich auch über ein Paar Tipps freuen wie man die Aale zu dieser Jahreszeit überlisten kann.
2 Beiträge
Ps. Das Gewässer ist ein Mittelgroßer Fluss. ( Wieseth) -
Werbung
-
_matze_95
Angelverein Schwalmstadt 50km Umkreis
Hallo ich suche einen Angelverein der höchstens um die 50 Km von Schwalmstadt entfernt ist. Besitze seit 16 Jahren einen Fischereischein
0 Beiträge -
Michael Biller
Angeln an der Weser,Fulda und Werra
Hi Freunde der gebogenen Ruten. Ich hab da mal eine Frage zum Thema Nachtangeln. Ist es erlaubt ein Zelt aufzustellen oder ist das dort verboten?
8 Beiträge
Gruß Michael -
Unbekannt
Erster Meterfisch
Hallo Sportsfreunde,
34 Beiträge
mit wieviel jahren habt ihr euren ersten Meterfisch gefangen? Würde mich mega interessieren.
Gruß -
Werbung
-
Oliver Haese
Dortmunder Ems Kanal
Moin ihr lieben ich habe mir Mal so überlegt das ich gern an den Kanal fahren würde habt ihr da so ein paar schöne stellen wo man gut sitzen kann ?
6 Beiträge
am Waldstück oder im grünen wäre toll -
Eric Hübner
Oder spree Havel kanal
Servus hat jemand Erfahrung mit dem Kanal oder Tipps wenn man dort hinfahren will?
0 Beiträge -
RheinKöwi
Wie laufen bei euch am Rhein derzeit die Aale?
Guude zusammen, seid ihr die letzten Tage erfolgreich auf Aal am Rhein gewesen? Wenn ja, mit welchen Ködern? Bin gespannt wie es bei euch so läuft, Petri 🎣
0 Beiträge -
Flayn
Angelkarten Karlsruhe
Hallo,
4 Beiträge
gibt es einen Laden in der Nähe von Karlsruhe bei dem man heute Angelkarten kaufen kann?
Der nächste den ich finde ist in Pforzheim. -
maxi angler
Zander
Hallo Ich hätte mal ne frage zum Thema Zander :
1 Beiträge
Wo fang ich Zander in der Nähe von Friedrichshafen -
lennart grimm
Ersatzköder wenn kein Wattwurm mehr zu bekommen, jemand Ideen?
Dankbar über jeden Tipp
2 Beiträge -
NilsDobs
Friedfisch Mittellandkanal Hannover
Hallo,
0 Beiträge
hat hier jemand Erfahrung mit Friedfisch im MLK in Hannover?
Geht da was mit Stippe/ Feeder/ Pose oder beißen dort nur die Grundeln?
Vielen Dank und Petri! -
Lukas2306
Angler aus Kiel?
Moin , ich war sehr lange nicht mehr unterwegs ( bestimmt 10 Jahre)und langsam hätte ich mal wieder Lust. Sind hier Leute , die mir mal pa gute Spots im Kieler Umland zeigen können/ wollen ?
3 Beiträge -
Alf Malf
Laag-Weiher in Großhabersdorf
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?
1 Beiträge -
Alf Malf
Hornsegen-Weiher in Großhabersdorf
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?
1 Beiträge -
Fynn _003
Suche Namen eins Teils
Guten Abend ich hatte neulich am Forellensee eine Montage gesehen mit einem Teil drauf es war wie ein sbirolino mit rasseln drin gibt es in verschieden Gewichten, schwimmend zum schleppen es sollte so funktionieren das die Forellen denken sie würden gefüttert werden auf jedenfall such ich den namen dieses Teils.
7 Beiträge
Kann mit da wer weiter helfen?
Danke im vorraus