Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Eistropfen auf der Schnur beim einkurbeln
Hallo Leute,
24 Beiträge
Ist es normal, dass sich meine Schnur so zusetzt mit Eistropfen, wenn wir minus Temperaturen haben?
-
Unbekannt
Hi. ist ganz Deutschland übernachten verboten? muss raus hier.
Mir fällt die Decke auf den Kopf.
69 Beiträge -
BassTastic 32
ANGELURLAUB
Hey Leute
1 Beiträge
Ich/wir sind auf der Suche nach einem schönen Angelurlaub. Unsere Vorstellung, ein Haus/Bungalow direkt am See am besten mit Steg. Boot müsste nicht unbedingt vorhanden sein. Zudem sollte es möglich sein abends ein schönes Feuer zu machen und zu grillen. Begleitet werde ich außerdem noch von einem Dackel also sollten Haustiere erwünscht sein :)
Platz sollte für 3 Personen gegeben sein.
Danke für die Tips -
Klebersiegen
Angeln in Norddeich
Petri Heil.
0 Beiträge
Ich bin mal wieder am 3.-10.7 21 in norddeich.
Wer Interesse hat kann gerne mit mir auf Tour gehen.
Zielfisch wäre Aal, Zander, Hecht.
Habe paar gute Plätze.
Bin aber auch offen für neue Stellen. -
Benny1977
Angeln bei Hochwasser lohnt es sich
Moin moin Angler Freunde .Habe eine Frage lohnt es sich den bei Hochwasser Angeln zu gehen und bei minus graden auf Raubfisch ??
5 Beiträge -
Benjamin Neubauer
Fliegenfischen
Hallo alle zusammen, da in meinem Landkreis (Sachsen-Anhalt) bald Sconzeit für Hecht und Zander ist, wollte ich fragen ob das Fliegenfischen auf Döbel erlaubt ist.
1 Beiträge -
Werbung
-
Aalfänger
habe ständig bisse von kleinen braunen fischen auf tauwurm.was sind das für Fische
Hallo
18 Beiträge
bin beim aalangeln mit tauwurm.habeständig bisse von kleinen braunen fischen. was sind das für welche? -
Tim Kula
Angeltour von Bayern nach Hamburg - Cuxhaven usw
Guten Tag
100 Beiträge
Wir machen einen Angel Trip von Bayern nach Cuxhaven mit nem
Camper
Wir wollen gerne auf dem Weg irgendwo anhalten für 1-2 Tage und auf Waller probieren
Hat jemand einen Tipp für uns ?
Danach soll es weiter nach Hamburg gehen ( auch Waller da Zander ja in der Schonzeit ist )
Danach evtl nach Cuxhaven ans Meer auf wolfsbarsch und co.
Für Tipps wären wir sehr dankbar :) bzgl.... -
Krolli1
Röbler Landseen
hallo zusammen ich suche Info's zu den Röbler landseen speziell zu den kleineren die hier in der Gewässer Suche noch nicht erfast sind . Ich Suche keine Hotspots . Die such ich mir selber 🤔🤔🤔.Aber Info's zum besatz oder fängen währen nett
1 Beiträge -
Werbung
-
Peer38
Angel WhatsApp Gruppe
Hallo Liebe Angelfreunde,
6 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage und zwar könnt ihr, mir Angel WhatsApp Gruppen empfehlen? Bzw. mir von der Angel Gruppe die ihr mir Empfehlen wollt dann einfach einen Einladungs Link senden ?
Lg -
Cosmogrube
Angeln in Holland
Ist jemand von Euch in den letzten Tagen in den Niederlanden Fischen gewesen?
8 Beiträge
-
Roman Vasilenko
Morgen Angeln
Hallo ich wollte morgen Angeln am Kanal und wollte mal rumfragen was jetzt Sinn macht ?
3 Beiträge
Ob Raub oder Friedfisch ?
Und welche Montage ?
-
Angi2003
angeln ohne angelschein
Hallo,
24 Beiträge
ich wollte mal fragen, wo man in Papenburg und Umgebung angeln kann ohne angelschein.
Ich war bisher immer nur an Kanälen und wollte eventuell mal ein neues Gewässer testen. -
Angelpapa
Suche jemanden im Raum Wildeshausen zum angeln....
Hallo. sind hier Leute die mir (Angelwiederanfänger)mal paar Tips zu Spots und Ködererwahl in Wildeshausen geben kann. Möchte Spinnfischen . Danke
1 Beiträge -
Tobi2312
Angeln in Siegen
Moin, bin neu nach Siegen Weidenau gezogen und wollte mal fragen wie es angeltechnisch in Siegen aussieht und ob vielleicht jemand Lust hat mit mir mal angeln zu gehen
26 Beiträge -
Timo0509
Angeln bei Hochwasser
Hallo,
8 Beiträge
Habe als Anfänger eine Frage zum jetzigen Angeln bei Hochwasser im Rhein und Hafen .
Es soll ja bei Hochwasser im Winter eher kontraproduktiv sein angeln zu gehen aber im Sommer bei steigenden Wasserpegel eher Vorteilhaft. Warum, wo ist da der Unterschied ?
-
Mario Ceha
Hallo Leute hat jemand von euch ahnung wie kaufe ich tageskarte für Uttelsheimer See?
Telefonnummer oder so
3 Beiträge -
AndyBar
Eilbeschluss
Eilbeschluss:
37 Beiträge
Mit Wirkung vom 25.Januar 2021, hat das Bundesumweltministerium die Ausübung des Angelsports deutschlandweit bis zum 1.August verboten. Als Grund wird Ausbreitung der neuen Mutationen des Coronavirus genannt. Alle weiteren Details könnt ihr folgendem Link entnehmen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Mr.Marv
Eure Wettervorhersagen Website/App
Moin Leute, ich habe mich gefragt welche Wetterwebsite oder App ihr nutzt für das angeln. Ich nehme am meisten Windfinder und Wetter24. Was nutzt ihr?
14 Beiträge
LG Mr.Marv -
Unbekannt
Weiß jemand, wie der Knoten heißt?
Bin auf YouTube über diesen Knoten gestolpert.
12 Beiträge
Finde ich, jetzt rein vom Video, ohne eigenen Test, ganz cool und sehe ich zum ersten mal.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)