Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Sascha_1
Vierteljahres Fischereischein Thüringen
Moin Moin,
28 Beiträge
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man so einen 3 Monatigen Schein erwerben kann und ob es da Wartezeiten gibt oder man den beantragen muss, kenn ja wie lange?
oder hat schon jemand Erfahrung damit oder sich schon Mal einen zu gelegt. Und kann man sich dem mehrmals kaufen ? also kaufen -> 3 Monate angeln, Monat warten dann wieder kaufen und 3 Monate angeln ? ist das möglich ?
Ich möchte nämlich mit meinen Kumpel angeln gehen und er hat keinen... -
yannesfri129
hallo ich wollte fragen kennt ihr wilde salmonidengewässer
In kreis kleve
0 Beiträge -
Andreas Schädlich
Forellensee
Kann mir jemand einen Forellensee in der Nähe um Cadenberge empfehlen
2 Beiträge -
steven1302
deeper chirp plus 2
Was haltet ihr davon ?
0 Beiträge -
Florian Jäger
Stausee Radeburg oder Brettmühlenteich Bretning?
Fahre am Sonntag mit meinem Kumpel angeln sind uns aber noch nicht sicher welches der Gewässer besser wäre
9 Beiträge
Kann mich da jemand beraten?
Beim radeburger Stausee waren wir noch nie und wüssten auch nicht auf welcher Seite es besser wäre zu angeln, könnt ihr mir da weiterhelfen? -
Julii
Angeln auf Sylt am Siel
Moin und Petri
0 Beiträge
Was kann man den alles schönes außem Siel fangen ? -
Werbung
-
Daniel König
Angeln an der Saale in Weißenfels
Hallo ich habe da Mal eine Frage ich würde gerne die Saale in Weißenfels beangeln könnte mir da jemand Tipps geben wo das Gut ging bitte
1 Beiträge -
Klebersiegen
Angeln wiesensee stahlhofen
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Wer weiß wo man gastkarten oder tagesscheine für den wiesensee bekommt.
Fangmenge usw wäre auch interessant.
lg -
Alex AWO 425
Jungfischer braucht etwas hilfe
Hallo,
6 Beiträge
ich Angle noch nicht seit langer Zeit mit dem Waggler, um ehrlich zu sein erst seit gestern.
könnte mir vielleicht jemand von euch erfahrenen erklären wie man ein Wagglermontage richtig ausbleibt?
Und was hat es mit diesem "Signalschrott" auf sich ?
ich würde mich wirklich über Antworten freuen
mfg Alex -
Werbung
-
Krischschek
Nachtangeln Rheinland Pfalz noch erlaubt mit zelten
Hallo wollte mit meiner Familie mal wieder ne Woche also Montag bis freitags angeln und dort natürlich auch zelten ist das noch erlaubt weiß das jemand
6 Beiträge -
Michael.Wächter
Dresden und Umgebung.
Hey wer hat Lust am Samstag mit mir ( neuer Fischereischeinbesitzet) und 13 jährigen Sohn am Samstag angeln zu gehen? Wir würden u s über ein paar Tricks und Kniffe freuen.
0 Beiträge -
M.Tröger
Männer Tag
Morgen ist Männer Tag da können viele mal die Sau rauslassen und einen zu sich nehmen! Prost 🍻🍻🍻 bis morgen ✌✌✌
6 Beiträge -
FördenFischer
Angeln an der Schlei bei Ulsnis
Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen in der Umgebung gemacht habt und womit ich am besten Angel wenn ich auf Aal und Barsch losgehe. Danke schonmal im Voraus!
5 Beiträge -
Lux Stephan
Angeln mit Zelt?
Grüße euch Sportsfreunde,ich habe vor Anfang Mai mehrere Tage am Stück am Wasser zu verbringen mit Zelt aufbauen. Wo ist dieses im Raum Görlitz und Umkreis 50 km möglich?
13 Beiträge
Bitte um Gewässernamen. Ich danke euch. -
Rrt2301
Suche Angelstellen in lübben!?
Mir gehen die Angelstellen aus und bräuchte ein paar Tipps wo man etwas fangen kann, hier in lübben😉👍🏻
0 Beiträge -
Philip Meier
Suche gute Angelspots
Hey wollte mal fragen ob jemand gute Spots zum Angeln auf Raubfisch und Weißfisch am Dortmund-Ems-Kanal in der Nähe von Münster kennt? Danke im Voraus!
5 Beiträge -
Unbekannt
Waginger See/Bellyboot
Hallo Zusammen 🎣
2 Beiträge
Fahre am 16.5 an den Waginger See. Hat jemand Tipps zum Thema Bellyboot.Wo anfangen bzw einsetzen?Welche Köder etc.Danke schon Mal😉👍🎣 -
Angelfutzie
Mini Kühlbox
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich fisch immer ganz gern mit köfi vom boot aus. Bisher hatte ich die immer in einer ganz normalen Tupper box mit eis drin. Nach ein paar Stunden ist das aber geschmolzen.
Weiß zufällig jemand wo man eine kleine Kühlbox (so ca. 1,5l) her bekommt? Ich finde im Internet nichts -
MoritzBayernFischer
Hechte
Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Hechte gerade beißen. Ich war schon vor einer Woche. Da waren die aber noch nicht so aktiv
6 Beiträge -
Alina5
Gemeinsam angeln
Bin Neuling, du evtl auch? Interesse am gemeinsamen Angeln in der Pfalz oder in Hessen? :)
4 Beiträge