Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Andreas75
Gibt es hier Angel Freunde aus Mittel/Unterfranken?
Hallo Suche Angel Freunde aus Mittel /Unterfranken zum Austausch....
6 Beiträge -
Timo Guthmann
Erlaubnisschein
ich bräuchte mal eure Hilfe die App an sich sehr gut gemacht was die Übersicht der Gewässer betrifft aber irgendwie kann ich nichts finden wenn das Gastangeln gestattet ist wo man eine Erlaubniskarte erwerben kann oder habe ich etwas übersehen oder fehlt das einfach in dieser App?
4 Beiträge -
ManCo
Wattwürmer Hamburg- Schleswig Holstein gesucht
Hallo, weiß jemand wo man zur Zeit Wattwürmer kaufen kann? Hamburg- Schleswig Holstein
41 Beiträge -
Ramona90
Ab ans Wasser...
Hallo zusammen, gibt es hier Angler oder Anglerinnen aus München oder Umgebung, die Lust haben mal zusammen ans Wasser zu gehen? LG Ramona
11 Beiträge -
Viktor Wollmann
Würmer zucht
moin, hat jemand schon erfahrung mit würmer selbst züchten
9 Beiträge
Gruß Viktor -
Hitman38
Stellen Empfehlungen
Servus also ich Angel erst seit einem Jahr und kenne mich nicht wirklich aus wo man gut Angeln kann. Auch gerne über Nacht.
0 Beiträge
villt kann mir jemand was empfehlen und wo ich die Erlaubniskarten kriege. karpfen und brassen wären so mein Ziel.
Umgebung Rüsselsheim.
Danke -
Werbung
-
Cana
Daiwa Ninja LT 5000 Bremskopf
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskopf für meine Daiwa Ninja Lt 5000 . Passend wären glaub ich auch, die Bremsköpfe der 3 und 4000der Reihen. Oder hätte jemand eine defekte Daiwa Ninja Rolle, wo der Bremskopf noch vorhanden wäre? Kannst mir da jemand weiter helfen.
MfG
Silvio -
benny77
Schonzeit
Manche sollten sich mal hinterfragen,was eigentlich mit Schonzeit gemeint ist.
27 Beiträge
-
Marvel80
Frage
Hallo ich wollte fragen, weiß wer ob Askari Angelshop heute in Hannover offen hat? DANKE
8 Beiträge -
Werbung
-
Marvel80
Hallo alle zusammen, wer weißt, ab Montag in Hannover angelnmarkt noch zu, danke
Fragen
5 Beiträge -
Marcus Ott
Angelzimmer
Guten Tag, wollte mal wissen wie eure Angelzimmer oder Angelecken aussehen?
65 Beiträge
Das ist meine Angelecke...
Es fehlen nur noch Stuhl und Liege die sind noch in der Garage -
Bub
Weihnachten
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
2 Beiträge -
Florian Jäger
Angel gehen für den weihnachtskarpfen
Jetzt wollte ich meiner Familie noch ein karpfen zu Weihnachten fangen
5 Beiträge
Dazu hatte ich mir den Pfeilhammerteich in Bretning Hauswalde bei Großröhrsdorf rausgesucht.
Ist das Gewässer dazu gut geeignet ? (Schleie oder brasse versuche ich dort auch anzunageln)
Wie sollte ich das am besten anstellen, damit die Fische auch beißen.
Da zurzeit viel Laub und Schlamm am Boden liegt, wollte ich auch fragen wie man seinen Köder am besten aus dem Schlamm hebt?
Ich könnte mir... -
Mesut Dogan
Meerforelle.
Hallo Leute,
3 Beiträge
fröhliche weihnachten an alle!
Ich brauche Kommentare von erfahrenen Leuten. Ich möchte Meerforellen fangen. Ich habe viele Videos dafür gesehen.
Kennen Sie einen Ort dafür in Rostock???
Wann kann ich Meerforellen finden? ( Uhrzeit usw. )
Welche Köder soll ich verwenden?
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Antworten! -
Milo Schneider
frage
Was haltet ihr von der Rute zum barsch angeln will meine Abu Garcia Revo IKE 20 drauf machen
0 Beiträge -
andyfische
Decathlon - Erfahrungen mit deren Ruten?
Als Angelanfänger bin ich mal zufällig im Decathlon gelandet und war überrascht, dass sie da auch Ruten und co haben.
16 Beiträge
Die schienen mir auf den ersten Blick für kleines Geld ganz ordentlich zu sein. Aber ich bin kein Pro und habe bislang auch kaum Vergleichswerte. Ihr vielleicht?
Jemand Erfahrungen mit deren Geräte? -
Martin Lenecke
Rutenreparatur
Hallo und frohe Weihnachten,
1 Beiträge
weiß jemand wo im Raum Dortmund Angelruten repariert werden?
Habe eine 21 Fuss lange Matchrute an der 3 Ringe abgebrochen sind die jetzt in der Winterzeit fertig gemacht werden könnten.
Danke schon mal in voraus und Petri...
-
Toni & Rosi
Weihnachten
Bleibt alle schön gesund!
1 Beiträge -
Nicefishing
Angeln im Winter
Habt ihr in der Woche schon mal was gefangen in der Nähe von Stendal?
0 Beiträge -
Pastanto
Karpfen what's app gruppe
Die gruppe ist für den Austausch von Tipps und Bildern gedacht wer will kann rein kommen.
0 Beiträge
Hier ist der Link
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)