Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Benny/Dog
Seepark Bad Bodenteich
Moin Moin zusammen ich habe vor mir den seepark in Bad Bodenteich etwas genauer anzuschauen.
1 Beiträge
Daher mal meine Frage kann mir jemand Evtl Tipps geben wo und welcher Fisch bestand zu finden ist.
MfG Benny -
Unbekannt
Tageskarte Lahn / Bad Ems
Ich will mal in Bad Ems an die Lahn. Kann mir jemand sagen ob es stimmt dass die an der ED Tanke in Bad Ems verkauft werden?
7 Beiträge -
ramrod1708
Angeln in der Gegend um Bad Bergzabern
Gude,
0 Beiträge
gehe demnächst in Bad Bergzabern zur Kur.
Kannn mir jemand Tipps geben wo man dort in der Gegend mal Angeln gehen kann? Gerne auch nur Mal 2-3 Stunden mit der Spinnrute. Ziel ist Erholung und nicht die Fische.
Vielen Dank im voraus. -
Sebastian Gerwald
See zum Campen
Hey.
5 Beiträge
Kennt jemand einen idylischen Angelsee, an dem man sich mit dem Wohnmobil direkt ans Wasser stellen kann? Gut wäre Rheinland-Pfalz, NRW, Bawü. -
Unbekannt
Große Röder (D07-205) bei Radeberg und Ottendorf-Okrilla
Hey!
5 Beiträge
Ich interessiere mich für das oben genannte Gewässer. Im Angelatlas steht, dass einige Streckenabschnitte grüne Strecken sind. Kann ich die Einteilung irgendwo online sehen oder kennt sich jemand an dem Gewässer aus und kann mir weiterhelfen?
Die gelbe Strecke (D07-09) ist ja auch im Angelatlas.
Schönen Abend!
Robin
-
Sascha Sarodnick
Rhein Bonn suche paar gute Spots Zander
Nabend, bin dieses Wochenende in Bonn. Hat jemand paar gute stellen für mich bzw. Adressen die ich abfahren/gehen kann.
1 Beiträge
Danke im voraus -
Werbung
-
Theboss
tipps zum Graben angeln jork
moin moin und tach allerseits
0 Beiträge
Wollte am Wochenende evt. mal nach jork und dort in den Gräben fischen und wollte fragen ob mir da jemand tipps verpassen kann auch bezüglich des Tackles.
Danke im Voraus!!! -
Zanderjoker
Gewässer Info gesucht
Hi Leute ich möchte demnächst nach Kaiserslautern an den vogelwoog hat da einer von euch Mal gefischt oder geht noch im Inet finde ich keine Infos übers angeln dort
0 Beiträge
danke ✌
Zielfisch wäre da für mich Hecht&Barsch -
cobynosebone
Angeln in Mecklenburg Vorpommern
Hey Folks!
2 Beiträge
Will im Juni mit meinen Jungs an die Seenplatte. jemand nen Tipp zwecks Seen und Ferienhäuser?
Danke im voraus:)!
-
Werbung
-
Aggi_
Darmstadt: Gewässer gesucht
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich schließe am Wochenende endlich den Schein ab und wollte dann nächste Woche direkt loslegen.
Hat jemand eine Anlaufstelle, wo ich im Kreis Darmstadt angeln kann, ohne Vereinsmitglied sein zu müssen.
Ziel: Raubfische
Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar! :)
Petri ✌️ -
Sonegasko Tschabo
Nabend Zsm Wer ist in letzter Zeit in Nienburg Weser unterwegs
moin moin wer ist in letzter Zeit in und um Nienburg Weser unterwegs und kann mir was zur hechtfangquote sagen sah bei mir leider mau aus in letzter Zeit Petri Heil und danke im voraus
6 Beiträge -
Mirko82
Wie sieht es aktuell südlich von Hamburg auf Zander aus?
Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie die Zander südlich von Hamburg in der Elbe beißen?
0 Beiträge
Lohnt sich ein Trip?
Vielen Dank!😊 -
Waldemar1
Angeln in Lathen Ems
Hallo Leute ,
0 Beiträge
Wollte mal fragen wie es in Lathen aussieht an der Ems , fängt ihr momentan gut ? Wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Tips für gute Spots.
-
Marcel1612
Quappengewässer rund um KW
Hallo Anglergemeinschaft,
1 Beiträge
durch einen Umzug hat sich die Strecke zu meinen Hausgewässern leider sehr erhöht. Im Sommer und Herbst konnte ich schon neue schöne DAV Gewässer in der Umgebung Königswusterhausen entdecken. Nun möchte ich auch im Winter meine Fische fangen. Da ich vermehrt im Winter den Quappen nach stelle, hoffe ich, dass mir jemand eine paar Gewässertips in meiner Umgebung geben kann. -
Theboss
Lohnt sich es noch auf barsch zugehen
moin wollt mal fragen ob jemand weiß ob es sich noch lohnt an der alster auf barsch zugehen
10 Beiträge -
Felix Koch
Gewässerverzeichnis Sachsen-Anhalt
Wo bekomme ich das Gewässerverzeichnis also die gewässernummern für Sachsen-Anhalt her habe im internet nichs gefunden
5 Beiträge -
Phil Ro
Tipps u.Tricks Erfahrungs Berichte zum Butzer See /Habermannsee See Kaulsdorf Berlin
Benötige tipps und auch einfach mal andere meinungen zum erfolgreichen fisch fangen am Butzer see / Habermann See bin euch für Ratschläge sehr dankbar und freu mich schon auf den nächsten Fang in dem sinne Petri Heil und allen weiter viel erfolg und Spaß beim fangen von Dicken und natürlich auch die kleinen schönen Fische :-)
12 Beiträge -
Janjo94
Zander elbe nordwestlich von Hamburg oder auch in Hamburg. Außer hafencity
Moinsen Leute :)
1 Beiträge
Sach mal gibt noch nennenswerte Zander Fänge nordwestlich von der Hamburger elbe? An der Stör zum Beispiel. In Wedel am Hafen ging das auch mal ganz gut., Betonung auf ging....
Kann mir jemand helfen, wo das da noch recht erfolgreich zu befischen ist in dem Bereich.?!
Mfg jannyboy der Fischer :)) -
Daniele Romeo
Auf Quappe am Lech (Staustufe 22/23)
sers wollte am Wochenende mal an den lech fahren, und wissen ob jemand mir da evtl. Tipps geben könnte! mfg
1 Beiträge -
cobynosebone
Igelsbachsee
Hey Folks!
0 Beiträge
jemand hier der schon mal am Igelsbachsee war??
Bräuchte ein paar Tipp‘s, will kommenden Samstag dort spinnen gehen.