Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
ossinator
datteln am Kanal angeln
hy kannst du mir helfen. ich möchte am sonntag in datteln am Kanal angeln. ich komme aus Siegen und ich habe bekannte in datteln wohnen. im dümmerbach ist die Straße. Hab schon rausgefunden das ich tagesscheine im Raiffeisen markt bekomme. wo besteht in der nähe die möglichkeit am Kanal zu angeln. Danke im voraus. mattes
1 Beiträge -
Alexis
Angelspots Rummelsburger Bucht in Berlin
Hallo,
8 Beiträge
ich möchte am Wochenende mal versuchen an der Rummelsburger Bucht ein paar Räuber zu überrumpeln.
Kann mir jemand ein paar Spots nennen an denen ich mein Glück sinnvoll versuchen kann?
Vielen Dank! -
leonfish
lippe e.v.
Hat jemand Erfahrungen zu den Gewässern von lippe e.v. Dazu gehören folgende Gewässer
6 Beiträge
Dortmund-Ems-kanal
Rhein-herne-kanal
Wesel-datteln-kanal
Datteln-hamm-kanal
Lippe
Holtwicker see
Bierder see
Offlumer see
Wichumer see bei heek
Danke im vorraus!
Petri -
thomasr31
Hohennauer See
Hallo wollt morgen mal am Hohennauer See angeln gehen, kann mir einer sagen wo man gut ran kommt? Kenn mich da nicht aus...
0 Beiträge
Danke -
Lukas.Fishing
Lippe Angeln!
Könnte mir jmd sagen wie ich jetzt raus kriege wo ich angeln darf. Vllt kann ja jmd eine adresse schicken oder ein Ort nennen.
2 Beiträge
Viele Grüße Lukas -
Marlon.300
angeln in kiel
moin! möchte morgen in Kiel angeln mit Kunstköder und ich wollte fragen ob Mann momentan fängt in Kiel und wenn ja was.?🤔😃
10 Beiträge -
Werbung
-
Gune
Angelverein
Jemand vom ASV Bad Bodenteich hier ?
2 Beiträge -
Moselfishing206
Was geht in der Mosel
Hi,
0 Beiträge
War jetzt paar Monate nicht mehr an der Mosel weil ich unterwegs war. Jetzt meine frage was geht momentan gut an der Mosel (wollte Strecke nähe Trier bzw Mehring gehn) also welcher Fisch geht gut und wenn mit was und welcher Methode. Danke im voraus für die Antworten -
Angelmeister
Voßkanal???
Auf was lohnt es sich zurzeit im Voßkanal (Liebenwalde) zu Angeln???
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Gewicht an der Lippe
Eine Frage..mit wieviel Gramm angelt ihr an der Lippe ????
6 Beiträge -
Bimmer Bro
Auf der Suche nach einem Angelverein
Hey
2 Beiträge
kann mir jemand in Kassel und Umgebung einen Angelverein empfehlen der auch Mitglieder aufnimmt.
Danke
Mit freundlichen Grüßen -
Thorge Klein
Stralsund Hafen im Winter angeln verboten?
Ist das angeln im Winter im Stralsunder Hafen verboten? Wenn ja von wann bis wann ?
4 Beiträge -
Entschneidert
Infos zum See
Hat jemand Erfahrung am Riedelsee in Elchingen ??
0 Beiträge
Würde gerne am Samstag etwas spinnfischen gehen :)
Oder meint ihr jetzt im Winter geht da nichts mehr ?
Petri an alle -
Pascal Ahrens
Suche Hecht und Karpfen Gewässer
Suche Umkreis Schwerin (MV) gute Hecht und Karpfen Gewässer
6 Beiträge -
Petri Hex Hex
Wie läuft es momentan in Magdeburg/Elbe angeln?
Wir haben vor noch dieses Jahr für 1-2 Tage in Magdeburg/Elbe angeln zu gehen.Wie läuft es momentan da?Angelerfolg? Sind die Buhnen frei?Wie ist das Wasser?Bin über jeden Tip dankbar.
16 Beiträge
Liebe Grüße und Danke im Voraus✨
-
Simon Schumacher
Angeln im Rhein bei Niederkassel mit n der Zanderschonzeit
Wie sind die Kunstköder Bestimmungen im April
1 Beiträge -
Becks80
Neckarkarte bereich 9,10
Wo kann man Angelkarten für erwähnten Bereich kaufen, ausser beim Wav Stuttgart.
1 Beiträge -
Unbekannt
Katzenwelse in der Mosel
Gibt's die da noch so gehäuft wie ich es schon öfters mal gelesen habe?
11 Beiträge
Hat jemand Tipps für mich wo es sich lohnt und womit ich am besten gezielt darauf angeln soll.
Danke! -
LeoWolf
Stralsunder Schonbezirke
Hey Leute,
7 Beiträge
Ich fahr mit nem Kumpel vom 27.-29. nach Stralsund! Natürlich wollen wir auch im Hafen angeln :) Wo es erlaubt ist, hab ich schon alles herausgefunden!
Nur steht überall etwas Anderes, wenn es um die Kunstköder geht... kann mich da jemand aufklären oder nen guten Link mit der Regelung schicken?
Und hat noch jmd. nen Tipp für Angelstellen außerhalb des Hafens? Frohe Weihnachten!🎣😊 -
Marc1988
Nachtangeln
Hallo zusammen ich hab jetzt im November meine Prüfung bestanden und kann es kaum erwarten ab 2019 endlich Angeln zu gehn!
4 Beiträge
Interesse hätt ich auch an Gewässern wo man Nachtangeln darf! Habt ihr mir da ein paar Vorschläge, egal wo, da bei uns in BW ja Nachtangelverbot herrscht, zumindest noch!?