Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Goldzahncormoran
Suche Angelhütte oder Hotel direkt am See für Angelurlaub, Bayern, Baden Württemberg
Suche Für Einen Angelurlaub eine Hütte oder Hotel direkt am See ..vll weis ja jemand ne gute möglichkeit ;)
3 Beiträge
bevorzugt in Bayern,Baden Württemberg.
danke schonmal im vorraus. -
Joachim Hess
suche fließgewässe zum forellenfischen
hey ich suche im Raum Bad Kreuznach und Umgebung Flüsse mit gutem forellenbestand. hat da vielleicht jemand Erfahrung? vielen Dank schon mal.
0 Beiträge -
Stas123
Angelplätze in Hessen
Servus. Ich hab seit dem letzten Jahr meinen Angelschein.
0 Beiträge
Bin auf der suche nach einem See wo auch Nacht angeln erlaubt ist.
Ich komme aus Fulda Hessen. Würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen würde.
Danke im voraus -
awesome
Suche kleine Bäche/Flüsse Berlin-Brandenburg
Hallo Leute ,
2 Beiträge
Ich suche wie schon erwähnt kleine Bäche oder Flüsse in Berlin / Brandenburg die nicht viel breiter als 5 Meter ca sind da ich echt mal Lust habe an solch einem Spot zu angeln ! :)
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar tolle Orte nennen ? :)
Vielen Dank im Voraus und Petri für die neue Saison!!! :D -
Gune
Sperrstrecke
Nabend undzwar am elbeseitenkanal ist es ja oft so das nur eine uferseite gesperrt ist und darf ich dann wenn ich auf der anderen Seite sitze dort rüberwerfen? es geht mir um eine große Anlegestelle die komplett mit einer spundwand durchzogen ist
5 Beiträge -
Tackle Team B+S
Angelsee im Raum Krefeld bis Bochum entlang A40
Hallo, ich muss Freitag mit meiner Frau nach Krefeld, in diesem Zuge wollen wir angeln gehen. Ich suche einen See wo man als Gastangler angeln darf. Der See sollte vom Ufer gut zugänglich und zu beangeln sein da wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind.
0 Beiträge
Interessant fand ich den Schleiensee bei Moers, nur da habe ich nichts gefunden ob man dort Karten bekommt und wo.
Es sollte kein Forellenpuff sein.
Vllt hat ja jemand ne Idee.
Zielfisch ist egal. Ich nehme jedenfalls... -
Werbung
-
lake of dreams
Heiliger See Potsdam
🎣Ich wollte mal wissen, ob jemand schonmal erfahrungen mit der Spinnrute am Heiligen See in Potsdam gemacht hat, wenn ja was es da so für Raubfische gibt und mit welchen Ködern man nichts großartig falsch machen kann.🎣
2 Beiträge -
Felix2
Gewässer rund um Freyung/Passauer Raum
Hi ich suche Gewässer für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen.
0 Beiträge -
L.M
Angeln in Brandenburg in Berlin an Flüssen
Guten Tag Alle Angeln Gemeinde,
1 Beiträge
ich wollte mal Fragen ob mir wer gute Spots zum Barsche zuppeln für mich hat in Brandenburg am besten nicht so weit von Berlin entfernt!?
Danke schonmal im voraus ✌ -
Werbung
-
GüntherThePenguin
Angeln rund um Wiesbaden
Hallo zusammen, ich würde gerne dieses Jahr die Angelgewässer rund um Wiesbaden erkunden. Gedacht hatte ich an die Jahreskarten für Rhein (Hessen) und Main (bis Niddamündung in FFM). Könnt ihr mir schöne, mit dem Auto zu erreichende und einigermaßen zugängliche Stellen empfehlen? Gibt es gute Gewässerkarten von den Flüssen? Ich betreibe vor allem Spinnfischen, sitze aber auch gerne mal mit der Grundmontage auf Weißfische an. Ich hoffe man sieht sich am Wasser und vielen Dank für eure Tipps....
23 Beiträge -
Basti_Angelt09
Nord/Ostsee-Tour
Moin,
15 Beiträge
Ein Kumpel und ich wollten im Frühjahr vielleicht einen kleinen Trip in den Norden machen um auf Fischarten zu angeln welche wir noch nicht haben. Wäre da die Nord- oder Ostsee besser? Wir würden gerne folgende Fischarten fangen: Scholle, Flunder, Kliesche, Dorsch, Aalmutter, Makrele, Hornhecht und vielleicht noch Kleinfischarten. Ich wäre sehr dankbar für Tipps!😀 -
Ronny Ihme
Forellen und Karpfen Gewässer in der Nähe von Oranienburg
Hallo wer kann mir eine Empfehlung für Forellen Seen und oder Karpfen Seen geben. Gern auch put and take .
4 Beiträge
Gruß Ronny -
Trouthunter1983
Angelurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte
Hey Leute ich plane gerade unseren Sommerurlaub.
13 Beiträge
Eigentlich sollte es an die polnische Ostsee gehen jedoch kriegen wir dort keine Unterkunft mehr.
Jetzt ist mein Plan an die Mecklenburgische Seenplatte zu fahren und nebenbei auch noch etwas zu angeln.
Allerdings kenne ich mich dort gar nicht aus. Kann mir vielleicht jemand mit der Auswahl an Seen helfen oder mir etwas empfehlen? Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder und es sollte für alle was dabei sein.
Sprich Haus... -
Spinfisher98
Aktuelle Lage Elbe Magdeburg
Moin Leute ich wollte Mal nachfragen wie es momentan so an der Elbe/Magdeburg bzw. am Abstiegskanal Rothensee in Sachen Zander und Barsch läuft.
19 Beiträge
Über Beiträge würde ich mich sehr freuen!
TL -
2Philsen
Suche Fliegenfisch Gewässer in Niedersachsen (Nähe Cuxhaven)
Kennt ihr vielleicht ein paar gute?
3 Beiträge
LG -
Mütze95
Bleilochtalsperre zugefroren oder nicht!?
Hat jemand aktuelle Infos ob die bleilochtalsperre zugefroren ist oder nicht?
7 Beiträge
Danke schon mal im voraus.
LG -
Christian01
Kann mir jemand einen guten Verein empfehlen in und um Augsburg
Petri miteinander,
0 Beiträge
Da ich letztes Jahr viel auf Gast Fischen unterwegs war und auch dadurch sehr viel Geld verballert habe. Dachte ich mir, für das Geld kann ich auch locker zu einen Verein gehen. Die davon ja mal abgesehen ja noch ein paar Flüsse usw. Haben wo man als Gast ned rankommt.
Aber genau das ist das Problem. Ich weiß nicht welcher gut ist.
Vll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. -
Zanderjoker
Ohmbachsee
wahr jemand schon am oben genannten See
1 Beiträge
was läuft gut
welche Köder sind gut
gute Plätze
interessiere mich für Fried/Raub Fisch -
minzzwiebelchen
Minden Weser
Hallo zusammen! Ich will morgen nach Minden an den See in Neesen! Kann einer von euch mir sagen, ob aktuell gefroren ist? Danke schonmal und Petri
0 Beiträge -
Biggsfish
Kubitzer Bodden
Hi fahre in den nächsten Herbstferien nach Rügen zum kubitzer bodden da es mein erstes mal ist wollte ich euch fragen ob ihr mir paar Tipps geben könnt und welche Gummis da ganz gut sind
3 Beiträge