Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Fisch Jäger
Welse Angermünde
kennt sich jemand aus mit dem Fluss Welse in Angermünde und weis was man da so fangen kann?
0 Beiträge -
Angelmeister
Havel oder Stiche???
Ich bin morgen in Zehdenick Feedern würdet ihr eher die Havel oder die Stiche Empfehlen???
7 Beiträge -
Maikel777
Quappen Gewässer kreis Nürnberg
Kann mir jemand ein Quappen Gewässer empfehlen
0 Beiträge
Nürnberg umkreis 50 km -
Feedernoob
Wörnitz
Hallo,
6 Beiträge
Ich würde gerne mal an die Wörnitz zum Feedern
. Auhausen und Harburg wurde mir empfolen.
Hat da jemand Tipps und kennt sich dort aus.
Bin für alle Antworten dankbar. -
Fischers Flips
Nürnberg Umgebung auf Barsch und Co.
Hallo. Wir ( 2 Freunde und ich) wollen am Sonntag zum zweiten Mal los zum angeln. Wir haben unseren Schein frisch gemacht und suchen jetzt einen See oder Fluss den ihr empfehlen könntet um Nürnberg herum, um Forelle Döbel Barsch und sonstige zu fangen. Spinn Fischen ist ja gerade noch nicht so richtig erlaubt. Würden auch mit wurm und Pose los gehen. Haben eigentlich alles an Equipment, nur keine Ahnung wo wir hin sollen.
2 Beiträge
Vllt könnt ihr uns da helfen :) -
SPATZ
Hallo...... Und Petri...!!!
Mojen Mojen zusammen...!!!
0 Beiträge
Kennt jemand de... Übersee bei Werbellin..???
Würde gern dort mal angeln und bräuchte ein paar Infos..!!..??
Danke im voraus..!!! Und Petri -
Werbung
-
Ironbone
Angeln in Passau
Mal eine kurze Frage. Ist das Angeln an der Donau in Passau auf der deutschen Seite Richtung Jochenstein jetzt schon erlaubt? Auf der österreichischen Seite ist ja noch für fast alle Fische Schonzeit.
1 Beiträge -
Harlem
NOK
Moin,
3 Beiträge
Lohnt es sich schon auf Aal loszuziehen? Oder was Lohnt sich aktuell im Kanal? So höhe Schafstedt - Rendsburg.
Gruß -
KevBln
Bootsangeln Brandenburg, wo ist was verboten?
Hey Leute, seit diesem Jahr ist ja nun endlich der Elektromotor auf allen Gewässern Brandenburgs erlaubt (Außer es ist ausdrücklich verboten).
5 Beiträge
Da haben wir auch schon die Frage:
Weiss jemand wo ich das nachlesen kann, wo der Elektromotor, oder sogar das Schlauchboot auf dem See verboten ist? -
Werbung
-
Alex.Barschjäger
Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein
Moin,
7 Beiträge
Kann mir wer weiter helfen. Weiß jemand Angel Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein wo ich frei Angeln darf ohne in einem Verein sein zu müssen? -
Aal Jäger
Angeln Südwesthörn
Angelt jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben. ✌
0 Beiträge -
kaulbarsch
Barben oder Karpfen Angel an der Elbe
Hallo, fahre Ende April nach Bleckede an der Elbe. Ist der Fang auf Barben oder ähnliches möglich ? Danke für Eure Antworten
12 Beiträge -
Unbekannt
Angelgewässer
Servus
7 Beiträge
Ich möchte mit in den Ferien mit paar Kumpels zum Fischen gehen könnt ihr mir Gewässer empfehlen mit einem sehr guten Bestand?
Danke -
Enrico98
Tressower See?
Moin Moin!
4 Beiträge
Ich wollte mich mal am tressower See hinsetzten weiß jemand zufällig inwieweit ich dort angeln darf? Ob es ein privatgewässer ist oder Teil des LAV ? Und wenn wo ich denn dort eine Karte zukaufen kriege!
Mit freundlichen Grüßen!
-
kilian1430
Aktueller Zustand der Weißeritz bei Dresden
Hallo liebe Community,
0 Beiträge
Da ich dieses Jahr endlich mein Abitur abgeschlossen habe, plane ich in Dresden zu studieren. Was natürlich als Angler am aller wichtigsten ist bei der Wahl des Studiumorts, sind natürlich die Angelmöglichkeiten vor Ort. Da ich aus ner Forellen Region komme, wollte ich mal fragen, wie es derzeit mit dem Zustand der Weißeritz bei Dresden aussieht. Gibt's da denn noch Fisch und fängt man den auch? : )
Mit freundlichen Grüßen Kilian -
elhahno
Forellenbäche rund um Köln/Bonn zum Spinnfischen
Suche Forellenbäche fürs fischen mit Tages oder Jahreskarten.
2 Beiträge
Falls jemand im oben genannten Raum was kennt würde ich mich über Infos freuen 👍🏻 -
Alex Burholt
Ems in Müssingen/ Einen
Hi angelt hier noch einer an der Ems in Einen /Müssingen und wenn ja fangt ihr da was ? Weil man da wie ein anderen Angler sieht.
0 Beiträge -
Skipmast3r
spinnfischen Elbe in Dresden
Hallo zusammen.
14 Beiträge
da ich Ende des Monats in Dresden bin wollte ich dort etwas angeln.
hatt jemand ein paar Infos zu tageskarte etc.?
am liebsten im stadtbereich. -
Astor&Loki
Gewässer in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Hessen
Hallo ihr Lieben,
0 Beiträge
wir suchen ein Gewässer in den o.g. Bundesländern für 2 Tage. Zielfische: Forelle, Barsch, Karpfen, Hecht, Zander
Wir fahren mit einem Hundeanhänger, daher müsste man in Ufernähe parken und sein Lager aufschlagen können.
Ich danke euch im Voraus und wünsche euch allen Petri Heil 🎣 -
etraxx
Zandergewässer NRW
Hallo zusammen , kennt ihr in NRW gute zandergewässer außer den Rhein ? Würde gerne mal etwas anders probieren. Möchte keine stellen haben sondern einfach mal wissen wo es die biester überall gibt. Gruß Marcel
1 Beiträge