Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Luziverares
Neckar Hegebereiche 7, 8, 9
Hy allerseits, hat jemand von euch eine von oben genannten Angelkarten für 2019 und hätte lust mir den Bereich mal zu zeigen. Ich überlege besonders ob ich mir 8 oder 9 zulegen soll, wobei mir 7 (bisschen weiter für mich zu fahren) als naturlich schönster der drei Hegebereiche angeraten wurde.
2 Beiträge
Gibts da Meinungen? Oder wie oben erwähnt, jemand der mich mal nen Tag zum zuschauen (oder mit eigener Tageskarte) mitnehmen würde?
Lg und Petri -
Cat96
Isarkanal und Isar Freising
Servus zusammen,
4 Beiträge
Weiß jemand von euch gute Stellen wo man am Isarkanal vom Verein Freising gut auf Forellen fischen kann und an der Isar in Freising außer an der Korbiniansbrücke?
Danke schon mal :) -
Eduard A. Shapiro
Köln Angelverein für Anfänger
hi, ich Angel erst seit knapp 3 Monaten und habe nur die Rheinkarte.
2 Beiträge
Ich möchte aber gerne in einen Verein mit vernünftigen Gewässer für Neulinge. natürlich preislich noch bezahlbar.
habt Ihr da welche die Ihr empfehlen würdet?
beste Grusse
Eduard -
Tomislav
Wer hat erfahrung mit dem Fluss Sieg in Siegen
Ich fahre bald für eine Woche nach Siegen bei Köln.
16 Beiträge
Wenn ich schon da bin erkunde ich natürlich die Gewässer. Habe gesehen das die Sieg dort fließt und hätte gerne ein Paar Tipps wenn möglich.
Wer kann mir was erzählen ?
Vorzugsweise Fliegenfischen und Spinnfischen , in der Reihenfolge😁
Vielen Dank im Vorraus, Tomi -
Angelfutzie
Lechstsustufe 22/23
Weiß jemand wie's da Strömungsmäßig aussieht? Kann man da mim Belly boat drauf?
12 Beiträge
-
AnonAlex von Weishaupt
Angeln in und um Hennigsdorf - Havel Debatte
Dicket Petri Heil an alle Angeljünger,
70 Beiträge
da ich zu meiner Anfangszeit verzweifelt bin, beim Versuch über mein Hausgewässer, (Havelabschnitt Oranienburg-Hennigsdorf) zu recherchieren, dachte ich mir es wäre eine tolle Gelegenheit das Forum der App zu nutzen, um spannende Erfolgsstorys, erfolgreiche Köderführungen, Tipps zu Montagen und Farben auszutauschen um so künftigen Petrijüngern unter die Arme zu greifen. Im großen und ganzen werden sicherlich alle profitieren und den ein oder... -
Werbung
-
MoritzB
Kleiner Jasmunder Bodden
Hi zusammen,
6 Beiträge
bin dieses Jahr Ende März am kleinen Jasmunder Bodden.
Natürlich würde ich da auch gerne fischen.
Hat da jemand Erfahrung und mag ein paar Infos teilen?
Lohnt es sich überhaupt ohne Boot?
Welche Köder laufen da?
Gibt es einen Spot Tip?
Tackle?
Und und und...
Danke schonmal vorab,
Grüße Mo -
Schnierlwascher
walchensee 2019
Servus Angelfreunde
2 Beiträge
wir fahren in der 2. Aprilwoche für 5Tage an den Walchensee. Wer von euch war die vergangenen Tage am See und teilt die aktuelle Situation . Sind schon Fangerfolge vorhanden . Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen könnt. -
Cornelia Schegg
Burgauersee
Weiß jemand wo man Tagskarten für den Burgauersee (an der A8) herbekommt und wie teuer die Tagskarten sind?
2 Beiträge -
Werbung
-
Sissi Lanz
Angeln an der Donau bei Elchingen oder Donauwörth
Hallo Ihr Lieben,
4 Beiträge
bin auf der Suche nach Hilfe...
Wir also ich und ca 4 Kollegen von mir wollen Pfingsten an der Donau 4 Tage verbringen.
Nun haben wir aber festgestellt das es dort schwierig zu sein Scheint in Punkt am Gewässer übernachten.
Kann mir da jemand helfen?
Bin echt langsam am verzweifeln da wir es zusätzlich noch gewohnt sind bivys benutzen zu können was dort scheinbar auch nicht funktioniert..... Bitte helft mir ich will das ganze nicht... -
Falk Schletter
gastkarten Unterfranken
hai ich wollte ma wissen ob jemand weiss wo man gastangelkarten bekommen kann in Unterfranken und wo man empfehlen kann das was beißt?
4 Beiträge -
Unbekannt
Wer hat schon mal am Rezat geangelt?
Zwischen Oberdachstetten und Rosenbach .
0 Beiträge
Welche Fische gibt es dort ?
Auf Eure Antworten würde ich mich freuen.
-
Unbekannt
Gewässer in Nordhessen und Südniedersachsen
Petri Heil,
6 Beiträge
ich bin noch neu in der Anglerwelt und hätte gerne Tipps wo die tollsten und schönsten Angelgewässer im Umkreis von ca. 50 km um Kassel sind. Ich bin noch keinem Verein angehörig und würde mich auch freuen wenn ihr mir dazu gute Tipps geben könntet.
Danke euch allen und guten Fang im Jahr 2019 -
Tobias Görgens
Angeln am Rursee / Obersee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da angeln wo andere Urlaub machen und das in einer gemütlichen Runde.
Unsere Gewässer sind die Perlenbachtalsperre die Rur sowie der Ober und der Rursee .
Wir nehmen noch neue Mitglieder auf , weitere Infos über uns findet man unter :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder auf Facebook : UG-Kall
Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben -
Cornelia Schegg
Augsburg und Angeln
Wir suchen ein gutes Gewässer zum Angeln in und um Augsburg...weiß jemand ein gutes Gewässer..das man auch gut erreichen kann und für Spinnangeln und aber auch für Ansitzangeln eignet.
1 Beiträge -
Sebastian Kraus
Wertheim angelkarte
hey leute wisst ihr wo man jetzt die angelkarten für wertheim bekommt. da ja jetzt der angelladen in urphar zu gemacht hat.
3 Beiträge -
Andi Bachangeln
Jahreskarte 2019 Forellenbach (Rhein-Sieg-Kreis / NRW)
Ein Paradies für alle Spinnfischer und Fliegenfischer - ca. 8 Km naturbelassener Forellenbach mit Sieg-Mündung - nur 30 Minuten von Köln und Bonn entfernt.
3 Beiträge
In weiten Teilstrecken durchfließt der Bach noch völlig naturbelassen mäandernd die umgebenden Auwälder und extensiv bewirtschafteten Wiesenstücke. Flachere und schnell fließende Bereiche mit kiesigem Grund, durchsetzt mit großen Steinen und Gumpen, wechseln sich im Streckenverlauf mit längeren ruhiger fließenden... -
Gerhard Kübler2
Wer kann mir was über Fischen in Doauwörth (wörnitz Donau und U
Geben TEL 07951 22458
1 Beiträge -
Unbekannt
Alpsee Immenstadt
Techniken Tipps Köder und Spots?
3 Beiträge -
PETA Männchen
Angelplätze
Kennt ihr diese Leute,die ihre Fangplätze nicht verraten aber alles totschlagen und mitnehmen,aber so machen als wären sie die Wahnsinns Sportangler?
3 Beiträge
Und wenn man sie dann frägt warum das Gewässer nicht stimmt, bekommt man als Antwort dass sonst zu viele Angler da hin gehen😂😂😂
Ja ne ist klar nicht sonst haben sie ja bald nix mehr in der Tiefkühle und für den Nachbarn,den Onkel und die Tante