Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Boomer Zarski
Stichkanal hildesheim
Moin wer kann mir Tips geben zum kanal
5 Beiträge -
Anton Besch
Suche gutes hecht Gewässer rund um krefeld, nrw
Danke für Antworten
3 Beiträge -
Richard Sank
Suche Seen im ostalgäu/Unterallgäu wo Nacht angeln erlaubt ist
bitte um antwort 😀
1 Beiträge -
Tabea1983
Angeln an der Emscher in Bottrop
hallo Ihr Lieben!
ich hab mal eine Frage bezüglich des Angeln an der Emscher in Bottrop. Das man nicht so einfach am das Gewässer draf ist ja klar, aber woher bekomme ich die Erlaubniss dort auch zu angeln? Muss ich mich an einem zuständigen Verein wenden oder evtl an die Stadt Bottrop ( Bürgerbüro ect) herantreten?
Scheint ja mittlerweile sogar sehr schön zu sein dort!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch diese Frage beantworten :) Würde mich freuen!0 Beiträge -
Jigger42
Aale in der Kiesgrube Marienwerder?
Moin zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand ob in der Kiesgrube Marienwerder auch Aale vertreten sind? Hecht, Barsch und Karpfen sind klar aber Aale auch...... -
Roland.mv
Wo beißen die
moin läute kann mir einer von euch sagen woh man in Parchim oder umgebung schon Aal oder Schleien fängt ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Hunter.89
Krebssee bei Brüssow
hey Leute🙋🏻♂️ kann mir jemand was, über das oben genannte Gewässer sagen? Will dort mal ein Versuch auf Karpfen starten und um Information wäre ich sehr dankbar! 😁
0 Beiträge -
Angelkœnig
Leipzig Gewässer
Moin,
0 Beiträge
da ich zu Pfingsten in Leipzig bin wollte ich mal Fragen, ob mir jemand Gewässer empfehlen kann. Außerdem hätte ich noch die Frage, ob es eine Art Touristenfischereischein gibt, weil ein Kumpel mitkommt.
Gruß -
Tanja Montag
Jahreskarte Rhein/Köln/Deutz/Niehl etc.
Hallo zusammen 🤗
10 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wo ich heute kurzfristig noch eine Jahreskarte für den Rhein bekommen kann. Habe gestern zum Geburtstag neues Angel Equipment bekommen und würde es so gern testen. Nur leider hab ich mir noch keine neue Jahreskarte holen können.
Vlt weiß von euch ja jemand ob das überhaupt möglich ist heute kurzfristig eine zu bekommen?! -
Werbung
-
Unbekannt
Angeln an Röthen/Röden und Steinach
Letztens war ich mal wieder in meiner Heimat, Sonneberg. Ich angle gern UL hauptsächlich mit Spoons. Mir kam da der Gedanke, warum nicht mal die Rute einpacken und zwei drei Stündchen angeln gehen wenn ich mal wieder da bin.
2 Beiträge
Also. Kann mir jemand sagen, welche Strecken sich lohnen und wo man entsprechende Gadtkarten bekommt? Danke! -
Chrissi89
Angelmöglichkeiten Thüringen/Bayern
Hallo, ich war die letzten Jahre an der Saalekaskade und Main (Lichtenfels/Michelau) unterwegs und würde 2019 gerne wieder etwas neues ausprobieren. Ich suche also Gewässer an denen man eine Jahreskarte erwerben kann. Erstmal egal ob Verein oder nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wohne in Sonneberg und möchte nicht über eine Stunde fahren. Vielen Dank im Voraus.
3 Beiträge -
Daniel32
Störitzsee bei Grünheide
Hallo, ich habe mal eine frage, weiß jemand ob ich als DAV Midglied im Störitzsee bei Grünheide angeln darf? Finde im Internet nicht wirklich viel. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im voraus. Petri heil
8 Beiträge -
NiklasK
Angelplätze im Chiemgau
Hi
0 Beiträge
ich bin neu zum Angeln gestoßen und wollte mal fragen welche Plätze im Chiemgau ( am besten Umkreis Chiemsee ) in den Osterferien schon freigegeben sind.
Niklas -
Angelkœnig
Erfahrung beim Angeln im Karwendel?
Hallo,
0 Beiträge
da ich bald in das Karwendelgebirge fahre um Urlaub zu machen, wollte ich mal Fragen, ob sich jemand dort auskennt und ein paar Tipps geben kann :)
Gruß -
Paul Mandt
Barsche Bonn/Köln
Wer kennt im Bonner Raum gute spots für Barsche (am liebsten am Rhein), da bei mir in Rheidt recht wenig geht?
0 Beiträge -
Unbekannt
Aussenalster Tiefen
Moin, kann mir jemand bitte sagen ob es Tiefenkarten von der Alster gibt? Und wenn, wo?
5 Beiträge -
Thor Odinson
Grillen am Lehnitzsee erlaubt oder nicht
nabend weiß jemand ob am lehnitzsee nähe Oranienburg grillen darf danke im vorraus über info
3 Beiträge -
Maddin Htges
Angelkarte Ruhr
Hallo zusammen,
7 Beiträge
kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten (Tag oder Jahrekarte) für die Ruhr bekommen? Wohne in Ratingen, muss ich da auf Abschnitte achten, kann ich das irgendwo einsehen oder oder?!
Vielen Dank -
Mr_Daniel
Havel bei Plaue an der Havel
Moin,
0 Beiträge
hat irgendwer schon dieses Jahr dort geangelt und kann mir sagen, ob es momentan gut läuft ? -
Stefan Schäfer
Angelurlaub am See mit Lagerfeuer
Hallo,
12 Beiträge
Hat jemand Tipps für einen Angelurlaub in Deutschland?
Wünsch wäre Haus, Hütte am See wo man übernachten kann und auch Lagerfeuer machen kann?
Danke für Tipps!!