Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Gune
Hilfe !!
Ich fahre am 3.6 nach priwall (travemünde) und nun stellt sich mir die Frage reicht meine normale sportfischerprüfung aus niedersachsen aus oder brauch ich irgend ein anderen Schein dafür ?
9 Beiträge -
Lamy92
NASSES DREIECK HÖRSTEL
Moin Moin,
1 Beiträge
habe mal eine kurze Frage in der Runde, hat jemand Erfahrung mit dem Nebenarm am Nassen Dreick, die Seite die, die mal vor Jahren zugemacht haben, ist da Hecht anwesend.
Weis nur, dass es da sehr verkrautet ist.
Über Antworten bedanke ich mich im vorraus ! -
Viktor Pfaffenrodt
Angeln in Petershagen
Moin,
0 Beiträge
Hier weiß jemand ob man das Gelände in Petershagen befahren darf bis zum weser oder ist das alles privat Grundstück? Oder darf man nicht betreten -
DerVonUnten
Ohne Angelschein Angeln in Niedersachsen
hallo erst mal ☺
16 Beiträge
kennt jemand ein Gewässer oder mehrere wo man ohne Schein Angeln darf ☺
mfg -
Romangarus
Hallo,
gibt es in Bayern private Gewässer wo man ohne Schein Angeln kann?????
18 Beiträge -
Spike#75
Angeln Koblenz
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich reise aus Arbeitsgründen heute nach Koblenz und hab Bock nen Ansitz zu starten.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp wo? Denke an 18.00 Uhr und für ein paar Stunden.
Grüße
Mathias -
Werbung
-
Sören Helberg
Kiesteiche Oldendorf (Südheide)
Moin, Moin. Weiß jemand wie es da aussieht mit Nachtangeln dort ? Würde da gerne mal hin aber denn nicht nur fürn paar Stunden.. hoffe weiß jemand mehr als ich. Danke im voraus
0 Beiträge
MfG -
Marcel Celli Krepel
hallo, suchen !!!
Suchen ein See Raum Neustrelitz für tagesansitz auf Karpfen.
1 Beiträge
Über ein paar. Kleine Infos würde ich mich freuen. Danke -
Thomas Pelzl
Slippstelle am Ammersee
servus weis jemand ne slippstelle am Ammersee bitte mit Adresse wenn es geht wäre sehr dankbar
0 Beiträge -
Werbung
-
Dennis Schröder1
Ketscher Altrhein
Hallo,
3 Beiträge
weiß jemand ab wann man am Ketscher Althrein (links der Brücke) fischen darf?
Es ist ringsherum Naturschutzgebiet.
Gruß
Dennis -
Maxal
Gewässersuche
Hallo miteinander :)
Ich und mein Freund wollen Mitte August zum fischen gehen da wir mal auf ein neues gewässer wollen habe ich mir gedacht ich schreib euch mal an was ihr so empfehlen könnt??? Wir kommen aus Bayern die Postleitzahl ist 934.. Und wir wären bereit 300 km zu fahren.!! Mein Freund möchte wiedermal auf karpfen Angeln und ich würde gerne auf Zander Wels und Co fischen!!!
Nachtangeln und am Wasser übernachten sollte erlaubt sein!!! Fluss oder See ist uns egal.4 Beiträge -
Monster Iegenderos
Pinau freies Gewässer
Hab da ne frage. Von wo bis wo ist die pinau freies Gewässer 😋
2 Beiträge -
Salva9986
Stadtwasser Augsburg
Hey Leute, angelt von euch jemand im stadtgewässer Augsburg? Wenn ja, kann man im Bereich Kahnfahrt und vogelmauer (jakober wall str. ) angeln? Ist nicht eindeutig eingezeichnet auf der tageskarte
4 Beiträge -
Marcel1981
Urlaub am Oberuckersee
Hallo Gemeinde, bin mit dem Kumpel im Juni ein paar Tage am See. Hat jemand ein paar Tipps, ob Hardbaits auch gut laufen auf Meister Esox und Barsch? Was für Köderfavoriten habt ihr für den See? War das letzte mal vor 11 Jahren da, da lief fast nur Metall und weisse Twister.
2 Beiträge -
Daniel Franc
Weser oder Hafenkarte Bremen
Petri alle zusammen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir die Hafen oder die Weserkarte für Bremen kaufen soll. Wer Erfahrung hat, ich bin dankbar.
0 Beiträge -
Nic Jean Klar
München Forellenfischen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kann jemand gute Gewässer in und um München fürs Forellenfischen empfehlen, wo auch Tageskarten verfügbar sind? Dabei ist es es egal ob Fliessgewässer oder Stillgewässer, bloß keine Forellenpuffs.
Danke Euch & Petri Heil! -
Yannik Berndt
Angeln in Schleswig
Ich geh in denn Sommerferien nach Schleswig und wohne da direkt am See. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich da über Nacht meine Reuse einwerfen darf um damit auf Aal zu gehen
6 Beiträge
Wenn einer sich damit auskennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen
Vielen Dank -
pavel
Franzosenteich Dülmen
Hallo ich hätte mal eine Frage zum welchen Angelverein gehört der Franzosenteich in Dülmen
0 Beiträge -
Schukas Lubert
Schweriner See
Hallo Gemeinde,
0 Beiträge
wir wollen in 2 Wochen an den Schweriner-außensee zum raubfisch angeln. Es soll hauptsächlich auf Hecht und barsch gegangen werden.
Gibt es Tipps zum Fischen vor Ort.
In welcher tiefe stehen die Fische zur Zeit? Welche Köder gehen gut.
Wir sind bei Seehof untergebracht und haben ein Motorrad zur Verfügung.
Wir wären über jeden Tipp dankbar! -
Tenchman
Angeln mit Lagerfeuer in BBG oder Meck. Pomm. Vorschläge?
Werde demnächst eine Nacht mit meinem Sohn machen und möchte ihm dabei einen Wunsch in Erfüllung bringen - er will nämlich beim angeln einen Lagerfeuer haben 😊 einer kleine reicht vollkommen, Hauptsache Würstchen auf Stock grillen 😋
4 Beiträge
Meine übliche Gewässer sind aber alle ziemlich Waldlastig. Schon mal vom Gesetz abgesehen, ich will natürlich keine Waldbrände auslösen!
Hat dann jemand einen guten Tipp wo wir hinkönnen, wo wir auch sicher und legal einer kleine...