Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Gähnende Leere an der Mosel
Heute den dritten Tag in Folge ohne einen einzigen Biss. Frustrierend!!
4 Beiträge
Haben die Fische keine Lust zur Zeit? -
Fishing Phil
Schluchsee
Hallo Freunde
1 Beiträge
Ich interessiere mich für den Schluchsee kann mir jemand genauere Infos zu dem Gewässer sagen??
Wo bekomme ich die Gastkarten usw.
Mfg -
Brassen_könig
Oder-Spree Kanal?
lohnt es sich grade?
2 Beiträge -
Cetocajo
Hamburg
Hallo.
7 Beiträge
Möchte in Hamburg angeln gehen nächste Woche. Bin DAV Mitglied und wollte mal fragen was ich sonst noch brauch um da angeln zu gehen. eigentlich möchte ich überwiegend die Elbe beangeln -
Gebhardt
Gängige angelstellen bei lübbenau im schönen Spreewald...
Moin moin Werte angelsportfreunde. Ich bin auf der Suche nach fängigen neuland im Wunderschönen Spreewald. Mein Mentor,Meister bzw. Mein Herr Papa der mir mit sechs Jahren angefangen hat das fischen zu lehren möchte mit seinem Lehrling gerne was fangen und das mit Erfolg.meine Frage richtet sich daher an erfahrenen Anglern im Umkreis von lübbenau.ich weiß das macht kaum ein Angler aber für ein einmaligen ansitz würde ich gerne mit großem Erfolg nach hausr fahren wollen .bei meinem Vater...
1 Beiträge -
Daroka
Guter Verein im Umkreis von Moers oder Rheinhausen
Hey Angelbegeisterte,
8 Beiträge
ich bin vor kurzem nach Oestrum gezogen und bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in näherer Umgebung. Das/die Vereinsgewässer sollte gut vom Land aus zu beangeln sein. Ich bin 10Jahre lang als reiner Karpfenangler unterwegs gewesen mit Ambitionen zum überraschungsreichen Feedern. Ab und an gehe ich dem auch nochmal nach, aber konzentriere mich (aufgrund der Tatsache, dass ich meist nur noch kurze Angeltrips bis maximal 5Std hinbekomme) dieses Jahr sehr... -
Werbung
-
Kocksi
HotSpots Strelasund
Moin Freunde,
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage an alle die aus der Ecke Stralsund kommen.
Mich würde mal interessieren ob irgendwer noch ein paar Spots rund um Stralsund kennt, die man unbedingt auschecken sollte! Rügendamm, Altefähr sowie Hafen haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, gerade wenn es mal kein Hornhecht oder Hering sein soll ;)
Über ein paar Ortskundige die den ein oder anderen Spot teilen würden, würde ich mich freuen.
0 Beiträge -
Nick Adelt
Erlaubnisscheine & Angelstellen Wuppertal
huhu liebe Gemeinde
3 Beiträge
ich wohne erst seit Februar hier in wuppertal und wollte mich mal erkundigen wo ich hier zb.mein Angelschein verlängern kann und wo ich tagesscheine her bekomme , wo ich hier überhaupt angeln kann bzw wo die besten Stellen sind da ich mich hier noch gar nicht auskenne.
Herzlichen Dank und ein dickes Petri Heil -
hechtundbarsch jungs
Plauer See Mecklenburg Vorpommern
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Plauer See und kann ein paar Tipps und Tricks preisgeben? Spezielle zum Hecht angeln am plauer see. Danke schon einmal im Voraus ☺️
5 Beiträge -
Werbung
-
hechtundbarsch jungs
Plauer See Mecklenburg Vorpommern
Hat jemand Erfahrung mit dem plauer See ? Vor allem zum hecht angeln
3 Beiträge -
jonah lehmann
hallo Leute
Ich möchte heute Angeln gehen hab aber kein gutes Gewässer in der Nähe könntet ihr mir Tips geben (Standort helmstorf seevetal)
2 Beiträge -
Patrick Döring
Angeln in Bremen
Hallo liebe angel Gemeinde ich wolte mal fragen ob man in Bremen oder Bremerhaven auch ohne angelschein angeln kann
1 Beiträge -
Christin Follak
Talsperre Kriebstein
Hi, kann mir jemand nen schönen Angelplatz verraten, wo man nicht zu weit laufen muss?
0 Beiträge -
Nils WuTal
suche Angel Möglichkeit in Würzburg Richtung Nürnberg
Hallo liebe Angel Kollegen
1 Beiträge
Ich bin zurzeit in Würzburg und fahre weiter nach Nürnberg und wollte fragen ob ihr mir ein Angel Gebiet empfehlen könnt um Würzburg oder um Nürnberg.
Danke euch -
NOLP2000
Faltboot am brombachsee
Hi,
9 Beiträge
Ich wollte in den nächsten Wochen mal über 4-5 Tage mit Freunden an den Brombachsee zum Angeln und campen fahren.
So wies aussieht auf dem Campingplatz am kleinen Brombachsee.
Jetzt wollte ich mal fragen wie es dort mit dem Bootsangeln aussieht, ein Freund von mir hat ein gutes altes DDR Faltboot, dass zur Verfügung stehen würde.
Ich hätte ggf ein belly boat, die Frage ist nur inwiefern beides erlaubt wäre, oder ob man die Boote zulassen muss.
Gibt es... -
TheJuid
Hat jemand Erfahrungen mit Angeln im Schwarzwald?
siehe Oben
1 Beiträge -
EcKeN
Rügen Kreidebruch kennt sich da jemand aus mit dem Gewässer ?
Moin moin ich bin vor längeren mal auf diesen kreidebruch see gestoßen und würde da mal gerne Angeln wollen.
2 Beiträge
Und da wollt ich mal wissen was ich machen muss um da angeln zu dürfen ;)
Und wenn ja wie was wo an Fisch es gibt.
Danke im vorraus ;)
Petri Heil <3 -
max.angelt
Lahn in Roth
Hallo wollte mal in Roth an der Lahn angeln habt ihr Tipps
3 Beiträge
Ich bin noch ein Anfänger -
Rafa_18
Beste Angelmethode für die Lippe
Hallo, ich bin Neuling im Angel und war letze Woche an der Lippe in dorsten und habe bemerkt das meine Pose immer weg getrieben wurde und ich hatte keine Nägel Rute wie viel Gewicht tragen kann und das an füttern war auch um sonst dann. Es würde mich sehr freuen wenn wir Tipps für die Lippe hättet
0 Beiträge -
Mitscha
DAV Gewässer Brandenburg
Hallo Leute. Mich würde mal interressieren ob man irgenwoher eine komplette Karte mit den DAV gewässern herbekommen kann
2 Beiträge