Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Evil Esox
Angeln am Elbsee (Aitrang)
Ich gehe in den Pfingstferien am Elbsee angeln würde mir Hecht, Karpfen und Schleie vorstellen, jedoch kenne ich den see nicht gut und würde mich über platztipps freuen.
0 Beiträge -
Miki65
Rummelsburger Bucht
mahlzeit,
2 Beiträge
da ich heute zufällig an der rummelsburger bucht vorbei fahre, wollte ich mal fragen, ob das westufer immernoch eine grosse begehbare "brachfläche" ist, oder ob man da garnicht mehr ans ufer kommt. war nämlich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr da
danke! -
Tobias Schuler
See Umgebung Pfaffenhofen Roth
Suche für Freitag einen See zum Fischen grobe Umgebung Weißenhorn. Hat jemand einen Tipp wo gerade was läuft? War in letzter Zeit jemand am riedheimer see?
0 Beiträge -
Mazi
Wasserstand am Rhein von Worms bis Bingen
servus
7 Beiträge
könntet ihr bitte mal posten wie der wasserstand am Rhein ist!!!!
will kicht immer böse überrascht werden.wenn ich hinfahr und er ist wieder zu voll!
danke im vorraus!
-
Florian Jäger
Angelplatz im Radeberger Land gesucht
Suche einen guten Angelplatz im Radeberger Land wo es viele fische gibt
0 Beiträge -
Jonas. Wf Angelt
War jemand schon an der NAHE Fischen?
Lg
2 Beiträge -
Werbung
-
Basti_Angelt09
RLP Fischarten gesucht
Moin Leute,
17 Beiträge
Ich würde gerne meiner Fischartenliste, vorallem die in Deutschland, etwas erweitern und suche nun nach Gewässern in Rheinland-Pflaz welche diese beherbergen. Vielleicht ergäbe sich ja auch eine Art kleines Guiding und das man mal zusammen los zieht😀
Meine gesuchten Fischarten wären fürs erste:
- Renke
- Seeforelle
- Wolgazander
Wäre mega geil wenn sich etwas ergeben würde😁 -
Marsman
Angeln in Ketzin / Havel
Petri,
9 Beiträge
ich will im Sommer mal paar Tage nach Ketzin und da auch mal mit dem Boot in der Havel und im Trebelsee angeln.
Da ich das erste Mal da bin, wäre ich für paar Tipps dankbar.
Außerdem gehört die Ecke wohl nicht dem DAV und ich würde gern mal wissen, ob ich da ein besonderen Erlaubnisschein brauche.
Hab den sächsischen Fischereischein, Brandenburg - Marke und die Fischereiabgabe werde ich demnächst mal bezahlen. -
Niklas97
Angeln in der Elbe bei Magdeburg
Hallo,
2 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand gute Angelstellen zum Angeln in der Elbe im Bereich Magdeburg und Umgebung kennt, am besten noch wo man relativ gut rankommt ohne Zufahrtsgenehmigung oder ähnlichem.
Bin für jede Hilfe dankbar :D -
Werbung
-
Theboss
Suche Bach/kleinen Fluss im Kreis Harburg zum Barschangeln
Frage steht oben in Titel.
2 Beiträge -
Mischa95
Kappeln Schlei
Nabend Angelfreunde.
2 Beiträge
bin diese Woche in Kappeln an der Schlei am Urlaub machen. Könnt ihr mir Tipps geben wo in welche giefe köder was alles momentan so geht?
petri
-
Angler94
Barsch Donau
Kennst jemand eine stelle an der Donau wo man gut auf Barsche gehen kann ? Am besten im Alb Donau Kreis . grüße
1 Beiträge -
korbi.87
Fischen an der Donau bei Ulm
Hallo zusammen,
1 Beiträge
demnächst gehts das erste Mal an die Donau bei Ulm auf Raubfisch. Irgendwelche Tipps? Welche Köder, Jigkopfgewichte usw. anzuraten sind?
Vielen Dank im Voraus und Petri heil! -
Mitscha
Angeln in Eberswalde
Hallo liebe Mitangler. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönem Gewässer mit vielen und halbwegs großen Barschen. Hoffe ihr habt ein paar Tipss für mich.
1 Beiträge -
Yannic Schinke
Angeln am Karlsruher Hafen
Hey✌
1 Beiträge
ich bin komplett unerfahren im Spinnfischen auf Hecht oder Barsch. Was könnt ihr für Köder empfehlen, oder hat jemand Erfahrung im Hafen von Karlsruhe?
Grüße😊 -
Schaf
Schweriner See
Moin, ich möchte demnächst an den Schweriner See. Könnt ihr mir ne ruhige Stelle verraten wo es nich so überlaufen ist.
0 Beiträge
Danke euch für eure Hilfe. -
Matze92
NOK
Moin
3 Beiträge
jemand im Moment am NOK und kann über fangquote berichten? -
Alex Strecker 19
Angelteich in der Nähe
Mahlzeit liebe Angel Freunde.
1 Beiträge
komme aus dem Raum Burgwedel und wollte mal fragen welche angelteiche/Seen es in der nähe gibt vielleicht hat ja jemand paar Infos für mich .
Danke im voraus -
Douglas Lacerda
Listersee
War jmd schon mal an der Listersee angeln, wenn ja wo habt ihr die Tageskarte gekauft ?
1 Beiträge -
Hille6
Guten Morgen weiß einer ob der weiße See in Liebenberg ein DAV Gewässer ist?
Bitte
2 Beiträge