Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
etraxx
Bodden im Mai
Hallo liebe Gemeinde. Anfang Mai ist es soweit und wir fahren für 4 Tage nach Stralsund zum Fischen. Da ich meine Hechtköder noch aufstocken will, würde ich von euch gerne ein paar Tips haben bezüglich der Köder. wir sind direkt nach der Schonzeit dort und ich würde gerne eure Meinung bezüglich größen und Farben haben. Was denkt ihr über die Größe des futterfisch im Mai? Hauptnahrung? Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen. Grüsse Marcel
1 Beiträge -
Paulusmarcel
Bitburg Stausee
kurze Frage weiß jemand ob man zurzeit am Stausee Bitburg Angeln darfe und wenn ja wie die Schonzeit dort sind und an wen man sich wenden muss.
1 Beiträge -
Trout Mary
Angeln an der Wehre im Werra-Meißner-Kreis
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
perch&pike
suche Forellenbach in NRW
Hey Leute :) ich komme aus Krefeld und suche in der Nähe (150km maximal ) einen winzig kleinen Bach mit Forellen :) kenne auch die wupper aber die ist mir fast noch zu groß ...suche wirklich einen ganz kleinen Bach wo man dich watet und schöne Forellen erwarten kann ...
8 Beiträge
danke im Voraus :) -
nicoschade
Bodensee
Hallo zusammen
19 Beiträge
was kann man am Bodensee im Sommer leicht fangen Hecht Oder Barsch. -
nicoschade
eine kurze Frage zu Rhein (Rheinkilometer)
gibt es eine app wo man Sehen kann an welchem Rhein Kilometer man sich befindet
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Tageskarten Neckar bei Heidelberg
Hallo an alle,
1 Beiträge
suche Informationen zu Tageskarten für den Neckar in Heidelberg oder eventuell andere Gewässer im nahen Umfeld von Heidelberg.
Danke im voraus -
darmo
Guter Angelverein in Hamburg????
Moin bin auf der Suche nach einem guten angelverein in Hamburg/ pinneberg wo Mann entspannt an einem See angeln kann und wo auch drum gekümmert wird zum Beispiel Fisch Besatzung
1 Beiträge -
Fordprefect
NOK Tageskarte über Hejfish
Habe mir grade eine NOK Tageskarte über Hejfish gekauft.
0 Beiträge
Ich wollte morgen angeln jetzt sagt mir das Programm dass ich erst ab 19:31 Uhr bis zum 03.03 19:31 Uhr angeln darf. Kann mir da jemand weiter helfen? -
Werbung
-
Unbekannt
Angeln in Lenzen an der Elbe.
Moin, haben geplant ein Trip an die Elbe zu machen im Bereich Lenzen. Wir fragen uns nur ob der Bereich DAV Brandenburg ist? Wäre ganz cool wenn uns das wer sagen könnte 😊.
8 Beiträge
-
Joshie
Angelreviere in Thüringen
Hallo kann mir einer ein gutes Gewässer zum Angeln in Thüringen sagen
5 Beiträge -
Unbekannt
Talsperre / See
Servus
1 Beiträge
Wisst ihr Seen/Talspeeren mit guten Raubfisch bestand...
...
Danke schon mal im Voraus -
Ironbone
Angeln Bamberg
ich fahre heute nach Bamberg. Kann man dort noch auf Zander und Barsch Angeln? Die Frage ist eigentlich gibt es Tageskarten? Oder ist der Kanal gesperrt? Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.
1 Beiträge -
Der Angler 1133
angeln in Kiel
moin Leute wer von euch angelt in Kiel und auf was angelt ihr am meisten ?ich war heute los und habe einen 42er Dorsch gefangen in vier Stunden bisher mein schlechtester Angeltag in in Kiel (schwentinemündung) aber immerhin ein mahßiger Dorsch
1 Beiträge -
Jakob B
Wallerstube Obersteinebach noch geöffnet ?
Hallo,
1 Beiträge
Weiß zufällig jemand von euch, ob die Wallerstube noch existert und wie ihre Zukunft aussieht ? Habe im Internet gelesen, dass der Pachtvertrag Ende Februar auslaufen soll und jetzt bin ich ein wenig unsicher, weil ich im März eigentlich noch einmal da angeln gehen wollte. Zudem scheint die Website nicht mehr online zu sein, ich wäre also über jede aktuelle Informationen dankbar. -
Musiu
Ruhige Strecken am Rhein in Köln gesucht
Hi,
12 Beiträge
Ich würde dieses Jahr gerne am Rhein in Köln angeln gehen und suche ruhige stellen.
Ich bin nicht so der “streetfischer“, sondern habe es lieber etwa entspannter. Angeln will ich hauptsächlich auf Raubfisch mit der Spinnrute.
Könnt ihr mir Teilstrecken empfehlen? Ich bin hier NICHT auf der Suche von hotspots , die hoffe ich selber zu finden ;)
ggf könnte man ja auch mal gemeinsam los ziehen.
Danke schon mal und Petri heil! -
Petri Hex Hex
Hallo,sind die Buhnen bei Magdeburg an der Elbe wieder frei?
Wir würden gern bei Magdeburg die Elbe etwas unsicher machen und angeln.Letzte Woche waren leider die Buhnen nicht ganz begehbar und wir hatten die Watthosen vergessen😥Weiß jemand von euch wie es momentan aussieht?
20 Beiträge
Danke... -
Cangrejo
Mühlenerft Nähe Grevenbroich
Hallo
0 Beiträge
wollte fragen ob jemand Erfahrung hat an der Mühlenerft in der Nähe von Grevenbroich mit angeln. Laut dem Internet ist der Pächter nicht bekannt oder nicht vorhanden?
Wäre nett wenn jemand Mal seine Erfahrungen teilt -
Marcel1612
Uferstellen Hölzerner See (Brandenburg)
Meine Frage gilt dem Hölzernern See bei Groß Köris. Ich habe mir letztens dieses schöne DAV Gewässer angeschaut, aber leider nur die Uferstellen an der Brücke entdeckt. Diese sind schwer erreichbar, wie ich finde. Kennt jemand ander Stellen, wo man diesen See vom Ufer beangeln kann? Sobald es wärmer wird, bin ich sicherlich dort mit dem belly unterwegs, jedoch bis dahin würde ich auch gerne mal vom Ufer gucken, was es dort an Fisch gibt. Danke schon mal im voraus.
1 Beiträge -
Felix2
Gewässer rund um Freyung/Passauer Raum
Hi ich suche Gewässer, für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen
2 Beiträge