Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sonegasko Tschabo
Hochwasser Weser
Moin wer ist in den letzten Tagen an der Weser Nähe Nienburg unterwegs wie sind die Fänge trotz Hochwasser? Mfg Petri Heil
0 Beiträge -
AlterSack
Peenestrom Achterwasser - freies Gewässer?
Moin!
Ich werde im Sommer in Ückeritz Urlaub machen und möchte gern im Achterwasser (Peenestrom) fischen. Das ist doch, genau wie die Ostsee und die Hatten, ein freies Gewässer, oder? Ich würde gerne auf Hecht, Barsch und Zander gehen.
Kann mir jemand Tipps hinsichtlich guter Stellen, etc. geben? Wie sind denn die Gewässertiefen? Ergibt es ohne Boot überhaupt Sinn? Wo finde ich denn Infos zu den Fangbeschränkungen?
Ihr seht schon, viele viele Fragen.2 Beiträge -
Ahmedin Barudzija
Angestellen an der Weser von BREMERHAVEN bis Bremen
Hi bin aus Bremerhaven war aber noch nie an der Weser Angeln und wollte mal fragen ob jemand mir paar Angelstellen verraten kann? Währe sehr dankbar dafür da ich noch Anfänger bin. 😁✌️Ps. Geht ums Hecht angeln sowohl auch auf Friedfische
2 Beiträge -
Markus und Daniela
Kaarster See
Hallo zusammen
4 Beiträge
Kann mir jemand sagen,ob das ein Vereinsgewässer oder ein freier See ist?
Bin neu in der Region und auf der suche...
-
CF7
Bootsangeln in (Ober-)Bayern
Servus,
4 Beiträge
an welchen Gewässern mit Tageskarte darf man in Bayern noch mit einem Boot mit E-Motor fischen (See zum schleppen)?
Danke -
Christopherus
Petri aus Münster Hiltrup
Hat jemand momentan Erfolg in Hiltrup am Kanal?
0 Beiträge
Wäre für Tipps dankbar. -
Werbung
-
DaWastl
Fischen (Angeln) rund um Dresden: Tips gesucht
Hallo ich bin ein begeisterter bayrischer Angler und dieses Jahr dienstlich viel in Dresden.
2 Beiträge
Da ich mich dort natürlich nicht auskenne, würde ich gerne auf Erfahrungen der aktiven Fischer\Anglern dort zurückgreifen. Vielleicht hat ja jemand mal Lust abends auch mit zum angeln zu gehen.
Ob Flussfischen, Teich oder Forellensee bitte schreibt mir gerne über eure Erfahrungen, wo ich das Gewässer finde bzw. eine gute Stelle am Gewässer und wo man eine Tageskarte dazu... -
Danielo Bleiß
Angel im Hafen von Wismar
Ich möchte mal gerne im Hafen von Wismar angeln da wollte ich mal wissen was da alles zu fangen ist und was ich da an Papiere brauche
0 Beiträge -
Samet-14
Forellenbach im Norden Niedersachsens
Hey Leute, ich bin auf der such nach Forellenbächen im Norden Niedersachsens
1 Beiträge -
Werbung
-
MatzePM
Erdlöcher in Deetz
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand, ob die Erdlöcher in Deetz noch offen sind?
Bei uns in Güterfelde ist der Haussee schon von einer dünnen Eisschicht bedeckt.
Wollte morgen noch mal in Deetz auf Hecht mit Köfi gehen.
Petri
Matze -
Unbekannt
UL an der Mosel?
Ich will erstmal an die Mosel.
5 Beiträge
Die Zanderrute ist eh dabei, ich überlege aber auch die UL mitzunehmen.
Lohnt sich das? Wie sind Eure Erfahrungen? -
Sergio NeNe
Wer kann helfen?! Obernburg am Main
hallo habe mir dieses Jahr wieder die Angelkarte für den Main geholt...Obernburg bis Miltenberg
1 Beiträge
An alle die sich auskennen...es soll beginnen in der Höhe vom Möbelhaus Spilger...
die Fluss km stehen auf der Gewässer karte aber es ist leider nirgends ein Schild zu finden das mir sagt ab wo genau ich angeln darf?!
weis jemand zufällig genau ab wo?
es stehen lediglich die steine aber darauf ist es nicht ersichtlich!!
die Gemeinde kann nicht helfen...der Gerlach... -
Benny Wendt
Öffentliche angelgewässer in nrw
Guten Abend, gibt es noch öffentliche angelgewässer (nur stillgewässer) in NRW? Möchte nämlich in keinen angelverein eintreten damit ich dort angeln kann. Bei uns in der Ecke Kreis Borken gibt es kaum Gewässer die nicht einem angelverein gehören.
17 Beiträge
Wer hat schöne Gewässer auf Lager die nicht einem oder mehrere angelvereine gehören.
Bevor ihr meckert, ich habe einen angelschein und ja der ist gültig!!!
-
Das'n Hecht
Angeln am hessischen Rhein/Altrheih
Suche gutes Plätzchen am Rhein/Altrheih zum Spinnfischen auf Hecht und Barch vieleicht kennt ihr ja paar schöne Orte. Petri 👌😊
0 Beiträge -
Daniel Wagner2
Rhein angeln
Hallo ich bin in Februar am Rhein Höhe Albbruck Waldshut Dogern mit meinem Sohn wollte fragen wo man da am besten hin gehen kann und was eine Tageskarte kostet wenn Seen in der Nähe sind bitte mal info dazu geben ich dank im voraus
0 Beiträge -
Pottangler
Warmwassereinlauf Heizkraftwerk Köln Niehl
Guten Abend zusammen,
4 Beiträge
ich bin neu am Rhein, habe meine erste Jahreskarte für den Hauptstrom. Nun zur Frage, ich lese immer wieder über das Heizkraftwerk in Niehl und den Warmwasserauslauf. Befindet der sich im Hafen bzw. in dem Nebenarm, denn dann wäre ja der Schein für den Rhein nicht gültig. Ich wäre dankbar über eine Info, möchte morgen in der Frühe mal mein Glück versuchen. Ich habe bis jetzt nur die rechtsrheinischen Buhnenfelder durchgeschneidert 😉 -
Ron Frentzen
Suche See in Bayern
Hallo, ich habe vor demnächst in Bayern zu angeln. Habe dort leider noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Darum wollte ich mal in die Runde fragen ob der ein oder andere dort schöne Gewässer kennt, die er empfehlen kann. Meine Zielfische sind vor allem Waller aber auch Hecht ( Zander) darf gerne mal beissen.
17 Beiträge
Danke schonmal
Gruß Ron -
Springer Reiner
Tageskarte für die Wied bei Strickhausen
Hallo wo bekommt man tageskarte für die Wied in Strickhausen kann mir da einer helfen
2 Beiträge -
FlyChriss
Hönow Haussee
Tagchen liebe Mitangler.
22 Beiträge
Ich habe da als blutiger Anfänger eine Frage.
Und zwar ich würde gern an dem See in Hönow ( Haussee) angeln.
Ich sah dort ein Schild wo drauf stand Dafv mit kennnummer des See's und darunter ein
"Betreuung: xxxAngelverein"
Meine Frage jetzt darf ich da angeln mit meine Dafv Erlaubniskarte oder muss man dort beim Verein sich nochmal eine Erlaubniskarte besorgen?
Lieben Gruß Chriss -
Der Angler 1133
kleine Flüsse oder Bäche?
Hallo kennt jemand kleine Flüsse oder Bäche in Schleswig-Holstein wo man angeln kann und auch relativ gut fängt und welche Fischart fängt man da häufig?
1 Beiträge