Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
moritzsce
Bad Honnef
Moin!
1 Beiträge
Ich bin gerade erst nach Bad Honnef gezogen und weiss noch nicht wo und wie man hier angelt. Ich wollte fragen ob jemand hier ein par Tipps hat bzw mir zeigen kann wie man hier angelt😂👍 -
Blauer Kaiser
Angeln an der Ohm
Hallo hat jemand Lust die nächsten Tage mal mit an die Ohm bei Burg Gemünden zu Angeln.
0 Beiträge -
Unbekannt
Mitangler auf Rügen 1.10-7.10
Bin in der Region Breege-Wiek unterwegs, wer Lust hat, kann sich melden.
1 Beiträge -
Philipp Herden
Angel parks
wer kennt gute Angel Parks nicht so weit weg von Nürnberg
1 Beiträge -
ESFFT
Suche Leute im Raum Hildesheim mit dem man auf Karpfen gehen kann
Hallo Leute
0 Beiträge
ist hier jemand aus dem Raum Hildesheim der auf Karpfen angelt und den man sich anschließen kann?
-
Basti_Angelt09
Renkenfischen
Servus,
3 Beiträge
Ich bin gerade in Starnberg wegen der Berufsschule und möchte das gerne ausnutzen um meine erste Renke zu fangen. Nur allein an die Sache heran zu gehen ist nicht gerade einfach😅 Darum suche ich jemanden der mich mal mitnehmen würde um mir das Renkenfischen beizubringen. Ich wäre sehr happy wenn sich jemand melden würde der Zeit und Lust hat😋 -
Werbung
-
Wolfgang Molling
Angelfreunde Kreis Köln
Hey Leute , bin neu hier und suche ein paar nette Leute im Umkreis Köln zum Angeln
9 Beiträge
Wer Interesse hat , kann sich gerne mal melden
Grüße
-
Lapro80
Angeln
Suche Leute die aus Nuthe Urstumtal komm oder aus luckenwalde die Lust haben mal Angeln zu gehen
1 Beiträge -
Tom776
Hat wer an 15.9.19 zeit
hat jemand Zeit am Nok in Burg und hochdon zu angeln
0 Beiträge -
Werbung
-
Lucky84
Kajakangler auf der Luxemburger Mosel oder Sauer unterwegs?
Hi Leute 👋
1 Beiträge
Gibt's Leute hier die mit nen Kajak auf der Luxemburger Mosel und/oder Sauer unterwegs sind?
Hab mir mal eins gegönnt,aber alleine macht's nicht immer so Spaß..
Also gerne melden!
Gruß, Lukas ✌️ -
Roman1986
Petri Mülheimer, Ruhr Angeln
Hallo,
6 Beiträge
Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und gehe seit einigen Tagen an dir Ruhr... leider ohne Erfolg.
Habe meinen Angelschein letztes Jahr gemacht, und irgendwie tut sich in der Ruhr bei mir nichts. War auf Karpfen Grundangeln und jetzt versuche ich auf Barsche mit ner Spinnrute. Das mit dem Barschen würde mir auf Dauer glaube ich mehr Spaß machen...
Hat jemand Lust mir mal am Wasser paar Tipps zu geben? Gerne mal zusammen Angeln oder ich komme mal 1-2... -
Dennis Rambow
Anglerjugend Lübeck gesucht!
WhatsApp Gruppe zur Anglerjugend Lübeck gesucht !
9 Beiträge -
jledauphin
angelpartner gesucht
Hallo ihr lieben,
1 Beiträge
Ich bin noch relativ neu was das Angeln angeht. Daher wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mit mir um Berlin herum also in Brandenburg angeln zu gehen und mir die vielleicht ein oder anderen Tricks beizubringen und mir hilft meine Technik zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappen würde.
Liebste Grüße
Julian -
nephalem1703
Raum Lünen / Hamm / Unna /Dortmund
Hallo, habe seit Mai meinen Angelschein.
0 Beiträge
Da ich noch viel Lernen möchte und es mir zur Zeit alleine sehr schwer fällt meine Fehler aufzudecken, würde ich mich über einen Angelkollegen aus dem Raum Lünen und Umgebung freuen. Ich habe bisher an ein paar Forellen Teichen geangelt und möchte mich im Spinnfischen extrem verbessern und untererwegs sein. Darüber hinaus wäre es super daraus eine Freundschaft zu generieren. So muss man nicht alleine am Wasser stehen. Eine win win Situation... -
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht
Angelkollege Raum Papenburg und Umgebung gesucht für einen der umliegenden Vereine , Küstenkanal, BVO oder Holland.
0 Beiträge -
Dennis.fischt
Sonntag in den Niederlanden bspw. Roermond gemeinsam angeln?
Hat jemand Zeit und Lust?
0 Beiträge -
Andidepressiva
Mitangler gesucht!
Hallo!
2 Beiträge
Ich plane von Montag 29.07 bis Sonntag 04.08 am Altrhein in Trebur ein paar Waller zu jagen..
Falls jemand in der Nähe Bock hat mich zu begleiten,bitte melden 😁
Grüße
Andi -
Fischerfreund1962
Angeln am Mainbei Wertheim
Hallo wer hat den Lust ab und an am Main bei Wertheim zu angeln LG Armin
0 Beiträge -
glyzerin
whatsappgruppe Berlin - Brandenburg
Hier gibt es eine Whatsappgruppe für den Raum
52 Beiträge
Berlin- Brandenburg
Austausch, Angeltreffen etc.
Benutze den Link um dabei zu sein :)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Max0890
Mitangler Rhein Bingen bis frankenthahl
servus hat jemand Lust im oben angegebenen Rheinabschnitt angeln zu gehen?
0 Beiträge
lg