Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Dima Gladkich
Bootsangeln Edersee
Hallo Leute 👋,
0 Beiträge
ich habe kurzfristig entschieden morgen den 18.7 Angel zu gehen, Gewässer soll der Edersee werden, wollte gerne ein Boot mieten, alleine ist aber immer Doof deshalb suche ich auf diesen Wege jemanden der mitkommen wollen würde. Würden und die Leihgebühren dann teilen. -
ZanderHunter86
Angler/in Raum Oberhausen gesucht
Hi wollte mal schaun ob hier ein paar gleich gesinnte Spin Angler sind die auch am Rhein gerne Kanal gehen meldet euch einfach per PM
7 Beiträge -
Mischa95
Lenne Werdohl
Mahlzeit petri Freunde. Ist jemand diesen Samstag an der Lenne in Werdohl unterwegs?
0 Beiträge -
Jowerner
Ich suche einen Begleiter für den Angelurlaub
Ich 56 Jahre, M, voll im Leben stehend suche einen Begleiter der vielleicht Lust und Zeit hat in der Zeit von 07.09. bis 14.09.2019 im Bayrischen Wald angeln zu gehen.
0 Beiträge
Nein ich bin nicht suchend nach der großen Liebe, sondern rein nach einem Begleiter für einen angel-- und wanderurlaub in Chamerau. Da meine Frau relativ unentspannt ist was Urlaub angeht suche ich für jetzt und auch für die Zukunft Begleitpersonen für solche Anlässe.
Gerne erwarte ich Vorschläge und Leute... -
Marcel 77
Mache Urlaub auf Rügen
Würde gerne dort mal Fischen gehen.
0 Beiträge
Kommt jemand von Rügen hir im Forum?
Mfg Marcel -
Oli .dea
wer angelt am rhein herne kanal
wer angelt so von euch am rhein herne kanal
11 Beiträge -
Werbung
-
Hektorjohann
Angler aus Landkreis Osnabrück?
Tag zusammen kommt hier einer aus Landkreis Osnabrück ?
7 Beiträge
Und ist hier einer im NWA Verein ?
Lg -
Michi18011974
Suche angelpartner ( in) Raum hönow, neuenhagen, erkner...
hallo, ich suche angelpartner(in) . bin noch am Anfang und suche deshalb Angler, mit denen ich mal zusammen fahren kann. lg Michaela
4 Beiträge -
Dennis.fischt
Freitag angeln in Roermond und Umgebung
Hat jemand Zeit und Lust zusammen angeln zu gehen? Auf zander, barsch und Hecht vom Ufer? Diesen Freitag
1 Beiträge -
Werbung
-
Marco Herbst
Ohm Angeln
Hallo wer hat Lust mal mit an der Ohm zu Angeln, wäre schön wenn sich jemand meldet
0 Beiträge -
Zanderflosse
Angeln an der Dame in Köpenick
Hey ich bin heute an der Dahme in Köpenick unterwegs vielleicht hat jemand auch lust und zeit um gemeinsam den Räubern nachzustellen
0 Beiträge
Gruß Dennis -
Dave Wild
Angel Gruppe Spree Fürstenwalde und Umgebung.
Ihr wolt gemeinsam Angeln ob Tag oder Nachtangeln,
1 Beiträge
Hier möchte ich eine Gruppe per WhatsApp anbieten fürs gemeinsame Spree Angeln an alle die Spaß und Freude haben so wie auch Angelteiche in Umgebung
Alles was das Herz höher schlagen lässt so wie Ostsee Angeln, wer genauso Angel verrückt ist kann sich gern Melden ab 20j aufwerts mit freundlichen grüßen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Iggi
Sonnenbarsch
Wie kommt diese Fischart in unsere Gewässer?
4 Beiträge -
Sir_Iceman
Angeln an der Fulda zwischen Kassel und Hann.Münden
Ich bin seit kurzer Zeit und zum allerersten Mal im Besitz der Jahreskarte für die Fulda zwischen Kassel und Hann.Münden. Auf diesem Weg suche ich andere Angler dieses Teilabschnittes der Fulda um gemeinsam Strecke zu machen. Auch gegen einen gemütlichen Ansitz habe ich nichts einzuwenden. Und natürlich fürs angeln an anderen Gewässern der Region. Bei Interesse einfach PN an mich.
1 Beiträge -
Simon Kunz
Angeln am Lüttauer See in Mölln
Moin moin. wollte am Montag mal wieder ein bisschen an den lüttauer see in mölln und mit dem Boot raus. hat vielleicht jemand Lust mit zu kommen?
21 Beiträge -
Langi74
Whatsapp Gruppe rund um Meppen
Wer hat Lust eine Whatsapp Gruppe rund um Meppen
7 Beiträge -
Tomekk
ROERMOND/WESSEM/KANÄLE UMGEBUBG
Tach zusammen,
3 Beiträge
komme aus dem Raum Aachen und fahre seit diesem Jahr wieder vermehrt Richtung NL zum angeln.
bis jetzt waren die fänge eher rar, und ich würde mich freuen wenn mal jemand Bock auf nen gemeinsamen Trip dahin hätte, der in der Ecke etwas mehr Erfahrung hat.
bin hauptsächlich mit der spinnrute unterwegs...
Meldet euch.. Sehr geil wäre natürlich jemand mit Boot;) -
Dennis Rapelius
Dortmund Ems Kanal & Steverangler rund um Lüdinghausen
Hallo zusammen falls jemand aus Lüdinghausen und Umgebung kommt können wir uns ja hier ein wenig austauschen falls ihr Lust habt. Euch weiter hin TL
5 Beiträge -
SgtPepper
Angeln in Bremen
Moin Zusammen,
2 Beiträge
ich gehe gerne Mal angeln aber alleine ist es nicht immer so spannend zudem kenne ich kaum Hotspots in der Weser, wer hätte Lust mit mir zusammen Mal auf Tour zu gehen. ich interessiere mich fürs Zandernageln in der Weser aber auch beim Ansitz im unisee, werdersee etc wäre ich dabei.
LG Hendrik -
glyzerin
HH Angler gesucht
Hab demnächst vor mal übers Wochenende in Hamburg zu Angeln, gerne auch mit leiten vor Ort
6 Beiträge
Jemand Interesse ?
Grüße :)