Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Spiro
Matze Koch
Nächstes Wochenende
0 Beiträge -
Sandro89
AnglerNetzwerk WhatsApp Gruppe NRW
Hallo zusammen wir haben eine Whatsapp Gruppe über dieses App zusammen gestellt und sind bis Jetzt viele nette angerkollegen die auch schon die ersten treffen gemacht haben
9 Beiträge
Ziel ist es sich zu connecten und schöne Angeltage zu haben
Wer will kann sich gerne melden wird hinzugefügt und sollte sich kurz vorstellen
bis dahin allzeit Petri Männer
Gruss Sandro aus Nähe Köln -
Ilja Miro
Suche Angelfreunde aus Bonn
Petri zusammen,
1 Beiträge
Ich bin Student aus Bonn , 26 Jahre jung, und bin Amateurangler. Den Angelschein besitze ich schon ziemlich lange , habe aber das schöne Hobby gerade wieder aufgenommen. Ich wohne in Lengsdorf und bin mit dem Auto mobil. Ich fische zurzeit auf Aal und Karpfen , aber auch gerne auf Brachse oder Ähnliches.
Bisher habe ich nur die Herseler Werth ausprobiert , wo ich bisher einen kleinen Karpfen und einen Aal fangen konnte.
Wäre sehr cool, wenn... -
Systemfeind23
Angelfreunde aus dem BLK bzw. Zeitz
Petri meine Freunde, ich bin Anfänger und such Leute die den Fischereischein schon haben. Ich lern noch für die Prüfung. Die mir bissel was zeigen können und mit denen ich etwas üben gehen kann. Ich habe keine lust mehr nur in der Badewanne zu probieren wie man was baut usw.....
4 Beiträge
Freu mich über zahlreiche Nachrichten
Gruß Stephan :) -
Carst3n
Angeltreff München
hey suche Leute die am Wochende hin und wieder List haben, gemeinsam zu Fischen.
9 Beiträge
-
michalh
Angeln von Mittwoch auf Donnerstag im Raum LH
Hallo in die Runde,
0 Beiträge
ich wollte die og. Nacht durchangeln. Entweder alte Fahrt LH oder DEK im Raum LH.
Jemand Lust sich anzuschließen?
Beste Grüße
Micha -
Werbung
-
Unbekannt
Angel Treff
Jemand Interesse auf gemeinsames fischen am Grenzgewässer sauer oder Mosel? Oder mal auf Raubfisch am Echternacher See?
2 Beiträge -
Michael Ziegler1
Diese Woche
Wer hätte den Zeit und Lust angeln zu gehen
0 Beiträge
Habe diese Woche Urlaub noch -
Unbekannt
Angelfreunde im Raum HANNOVER & HEIDEKREIS
Moin, ich habe nach kleiner Pause wieder mit dem Angeln angefangen. Erst nur am Forellensee, -ist aber schnell langweilig geworden- jetzt gerne auch am Fluss. Bin eigentlich für alles und jede Angel bzw Fischart offen. Vielleicht hat mal jemand Lust zusammen loszuziehen oder eine WhatsApp Gruppe zu gründen.... Bereich Heidekreis und Hannover wäre super ;-)
1 Beiträge -
Werbung
-
Mazi
Muss das sein????
war am fr auf sa über nacht angeln am rhein.
16 Beiträge
was och da zu sehen bekam war mal wieder unter aller sau!
ich kann solche dreckschweine(sorry für die ausdrucksweise) nicht verstehen!das bild spricht 1000 worte.
an alle die jetzt ein schlechtes gewissen haben,euch sollte der blitz beim schei.... erwischen!
wenn ihr den mißt mit an das wasser schleppt,dann könnt ihr euren scheiß doch auch wieder mitnehmen!?
wenn ich ihrgendwas gefunden hätte mit namen oder... -
Unbekannt
suche Mentor :D
Hallöchen Freunde 🙂 ich habe meinen Fischereischein diese Woche bestanden. Nun suche ich jemanden der vielleicht Interesse hat Wissen weiter zu geben oder halt einfach mal entspannt angeln gehen möchte. Ich komme aus dem Kreis Unna
5 Beiträge
Wenn sich jemand findet würde es mich Freunden
Beste Grüße 🎣 -
Chris9304
Angeln
Ich will am 15.06 nach Bodenwerder Kiessee zum Angeln super für Zander und Hecht ich allerdings will auf Bachse oder Karpfen will wer mitkommen?
1 Beiträge -
Justin117
Hi suche Angler in der Nähe von Putbus Mecklenburg-Vorpommern Rügen
Bin selbst 13 angle auf barsch Hecht Aal und wem der Bock auf chilliges angeln von land
4 Beiträge -
etraxx
Rhein Köln und Umgebung
Hallo zusammen , ich bin der Marcel 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege jemanden , der evtl. mal mit mir zusammen am Rhein in Köln oder Umgebung Fischen geht. Ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander unterwegs. Bisher noch erfolglos in Deutschland , aber das soll sich dieses Jahr ändern. Also wenn jemand Bock hat, kann man sich ja mal verabreden. Beste Grüße
1 Beiträge -
Melvin Duif
Suche Angler Kreis Kleve
Ich suche genau so angel begeisterte mit denen man abends mal ne runde zusammen angeln gehen kann.
1 Beiträge
Und zwar gehe ich immer in den Niederlanden fischen bei Nijmegen. -
Kevin Rothe1
3.6.19 Saar Saarlouis
Servus ich geh moin früh an de Saar auf Zander barsch jemand Bock mit zugehen?ab 8:30 pn bei Interesse
1 Beiträge -
Spitz
Hallo zusammen weiß jemand einen guten und kleinen angelverein Raum kronburg.?
Mitgliedschaft
0 Beiträge -
Ernsibar
Angeln staffelsee
Hallo, hat eventuell mal jemand Lust zusammen am Staffelsee zu angeln? Bin kein Profi hab erst mein Schein gemacht aber vielleicht findet sich ja wer :)
0 Beiträge -
Jörn Pählich
Suche Angler für Nidda in Frankfurt
Hallo, suche Angler, mit denen ich zusammen in Frankfurt in der Nidda angeln kann. War bislang noch nie dort fischen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. PETRI
1 Beiträge -
Tiellbo
Angeln am 31.5.19
Hätte jemand aus Lingen und Umgebung Lust am 31.5.19 sich um 8 Uhr am bvl in Lingen zu treffen und Dann am alten Hafen zu angeln?
0 Beiträge