Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
HechKaiser
Angellkollegen Raum Berlin Gesucht
Hallo ich bin Oskar und suche ein paar Leute mit den Mann mal in Berlin und Umkreis Raubfischangeln gehen kann.
2 Beiträge -
jh_bhc
War jemand schon am Faaker See will dort angeln
.
0 Beiträge -
Frederic Nitz
Angeln am Kieler NOK
Moin moin,
1 Beiträge
da ich dieses Jahr den Kieler Nord-Ostsee-Kanal ausgiebig beangeln werde, suche ein ein paar Kollegen.
Am liebsten gehe ich Spinnfischen auf Dorsch und Zander und schaffe es aufgrund der Uni immer nur abends für ein paar Stunden los. Wäre cool, wenn sich jemand meldet.
Gruß Frederic -
Max0890
Mitangler Rhein Bingen bis Frankenthahl
Hi
5 Beiträge
Suche nette Leute die Lust haben am Rhein angeln zu gehen.
bei Interesse einfach melden
-
Lafleur
hat jemand spontan lust zum twenthekanal nähe hengelo? Spontanes treffen. pn bitte
hat jemand spontan lust zum twenthekanal nähe hengelo? Spontanes treffen.Koordinaten kann ich zuschicken und dann schauen wir was geht.
0 Beiträge
LG Michael
[edit: gelöscht, bitte keine privaten Kontaktdaten im Forum veröffentlichen]
-
Unbekannt
Nachtangeln am Möhnesee
Hat jemand Interesse am kommenden Freitag auf Samstag zum Nachtangeln am Möhnesee mitzukommen?
0 Beiträge
Beste Grüße
-
Werbung
-
marcyfishing
wer mag vom 28.8. bis 30.8. in Brandenburg angeln ?
Suche ( das 1. mal überhaupt ) Leute die mit mir angeln wollen von Mittwoch bis Freitag irgendwo im Berliner Umland / Brandenburg ? Hab selbst ein Auto also kein Problem was das betrifft :) meldet euch :) ach ja : auf Karpfen / Schleie und Aal hauptsächlich beim Ansitzangeln .
0 Beiträge -
Hubal
Angeln in der Stadtitz
Jemand bock heute in der Stadtitz in Coburg zu angeln?
2 Beiträge -
David Maschmann
Suche spinnangler in lübbecke für den Mittellandkanal
Ich suche hier Leute mit dem man mal am mittellandkanal in lübbecke angeln gehen kann kenne den Kanal noch nicht und würde gerne dort angeln da ich das spinnfischen erst vor ein paar Monaten angefangen habe.
4 Beiträge -
Werbung
-
Jannick24376
Angeln am Hamburger Hafen diese Woche jemand Lust ?
Moin Leute ich bin diese Woche in Hamburg und will unbedingt meinen ersten Zander fangen hat jemand Lust und Zeit diese Woche bis Sonntag mal los?
8 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angel Buddy im Großraum MKK - FFM - AB - MIL
Gude ☺
1 Beiträge
Nach ca 15 Jahren Pause hat mich der Virus wieder befallen und ich würde mich freuen nen Angel Buddy zu finden mit dem man gemeinsam los ziehen kann.
Im Moment interessiert mich das Spinnfischen am meisten, aber ich bin auch anderen Arten nicht abgeneigt. Du solltest grob in meinem Alter sein (+- 10 Jahre). Zu mir, bin 38 und ein sehr umgänglicher Mensch. Komme aus Gelnhausen, bin aber auch oft in Landkreis Miltenberg wo meine Partnerin lebt.
Wenn du noch irgendwas... -
Schwab Florian
Lechstaustufe 22
hallo hat jemand Lust am Sonntag mitzugehen an die Lechstaustufe 22 auf Friedfisch
0 Beiträge -
Kim Lehmann
Suche Angelfreund
Hallo, ich bin absoluter Neuling, aber mache ab 10.09. meinen Fischereischein. Suche deswegen jemanden den ich hin und wieder mal beim Angeln begleiten darf und von dem ich das ein oder andere lernen kann. Gerne dann auch wenn ich den Schein dann habe! :p
2 Beiträge
Komme aus 88212.
Freue mich! -
DonDiekn
Dioxion und PCB belastung bei Aalen aus Niedersachsen?!
Hat jemand etwas darüber gehört sollte man nun wirklich lieber keine Aale mehr räuchern?
2 Beiträge -
JacBrain 3000
Suche Mitangler für Sonntag in Kühlungsborn
moin, hat jemand Lust am morgigen Sonntag zwischen 8-13 Uhr vor Kühlungsborn auf Dorsch + Platte zu angeln? ein kleines Motorboot ist reserviert.
1 Beiträge
Gruss Sven -
Perchfishing
Suche Angel Guide Bayern
Hallo Leute...
3 Beiträge
Ich würde einen Angel Guide um Ingolstadt ca 100 km Umkreis suchen.
Primär auf Hecht und Zander.
Mit freundlichen Grüßen und Petri
-
Blauer Kaiser
Ohm oder Lahn Angeln
Wer hat Lust am WE an der Lahn oder Ohm zu Angeln Nähe Homberg Marburg Wetzlar. Wäre schön wenn jemand Zeit hat
4 Beiträge -
Schwab Florian
Angeln an der Lechstaustufe 22/23
hallo wollte fragen ob Mal einer Lust hat zum Nachtangeln an der Lechstaustufe 22/23
9 Beiträge -
Norman Pucher
Angelbegleitung
Hi suche Leute aus meinem Umfeld von den en ich noch was lerne was das angeln angeht!
0 Beiträge
Komme aus Moorrege! -
Hannes Maag
Suche jemanden der mit mir angeln geht an der bigge lister
Ich suche jemanden der mit mir angeln geht der eine. Angel Schein hat oder einer der gute Tipps für Köder hat einfach schreiben oder Tipps fürs Nacht Angeln
1 Beiträge