Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
mruehl98
suche Angelkollegen, Boot vorhanden
Moin suche in heidesee einen Kollegen zum Angeln, kleines Boot (Ibis) vorhanden, bald auch mit echolot 😁
9 Beiträge -
DeeJay
Bootsinhaber an der Pöhl gesucht
Moin,
0 Beiträge
ich wohne in der Nähe der Pöhl und würde gerne mal auf Zander angeln. Das Problem: kein Boot. Ich suche jemanden, der ein Boot hat und öfters mal zum Angeln auf die Pöhl fährt. Gerät und n paar Gummifische habe ich selber, wie gesagt fehlt eben ein Boot und die guten Plätze.
Danke für jeden Vorschlag
Tight lines
Jonathan -
Maideen123
Angelkollegen für Neckar(Eberbach) gesucht
Hallo, suche jemanden der ab und zu in Eberbach angeln geht und hat lust zusammen zu angeln. :)
0 Beiträge -
matty91
suche nach angelcamps an der Grenze Frankreich von bw
Hallo zusammen ,
0 Beiträge
Habe zwei Kumpel die sich für das Fischen interessieren und möchten gerne ohne Angelschein in Frankreich an der Grenze zu bw Angelngehen und jetzt frage ich ob sich jemand auskennt wo Mann das darf oder kann. Wollen nächste Woche schon los mittwochs. Von mal Danke -
Silke0robin
Suchen Angelbegeisterte Nähe eisenach/Bad Salzungen/Frauensee etc. Mit u. Ohne kinder
wir angeln sehr gern und freuen uns gemeinsam angeln zu gehen bzw sich auszutauschen etc
5 Beiträge -
HechKaiser
Angelltreffe in Berlin
Hallo ich wollte einfach mal fragen ob irgendwer morgen früh Lust hat spontan in Berlin auf Raubfisch angeln zu gehen.
0 Beiträge -
Werbung
-
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht
Ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen zum Ansitzangeln auf Zander für den BVO Emden oder den Küstenkanal.
5 Beiträge
In den Vereinen Papenburg, Dörpen und Lathen bin ich auch vertreten und ein Schein für Holland ist auch vorhanden.
Ich bin 45 Jahre alt und angel auch gerne an den Wochenenden über Nacht .
Über zahlreiche Antworten würde ich mich tierisch freuen!😀 -
otti-fish
suche angelbegleitung heute Abend an der Stör
Moin, hat jemand Lust heute Abend mit an die Stör Nähe beidenfleth zu kommen?
0 Beiträge -
Andidepressiva
hat jemand Lust auf ein Paar Tage Walleransitzen am Altrhein ?
Hallo!
0 Beiträge
Ich plane von Montag 29.07 bis Sonntag 04.08 am Altrhein in Trebur ein paar Waller zu jagen..
Falls jemand in der Nähe Bock hat mich zu begleiten,bitte melden 😁
Grüße
Andi -
Werbung
-
Auweiauwei
Heiligenhafen
Hallo Liebe Angelcommunity,
3 Beiträge
Da ich bald in Heiligenhafen Urlaub mit der Familie mache, wollte ich mal fragen ob jemand dort Erfahrungen vorzuweisen hat was Angelplätze, Kosten, Angelgeschäft, Binnensee oder Hafen angeht.
Was mich auch noch interessiert ist ob eine Person die mich begleitet die keinen Fischereischein hat auch ohne mit Angeln darf.
Ich habe da etwas gehört das dort in Schleswig-Holstein so etwas möglich ist wenn man eine spezielle Karte erwirbt... -
Joscha Strack
Angler Kollegen im kreis bergisch gladbach gesucht.
Hey ich bin 22 Jahre und komme aus dem Kreis bergisch gladbach. Ich bin allround Angler und angel seitdem ich 12 bin. Mir ist egal ob 14 oder 90 Jahre Hauptsache nette Angler die Spaß am angeln haben.
0 Beiträge -
lucatony
Angelkollege Nähe Erding (Dorfen)
Hey,
0 Beiträge
Ich suche einen mit dem ich mal angeln gehen kann. Ich habe selber einen Angelschein aber alleine angeln macht nicht so viel Spaß wie mit Kollegen. Meldet euch wenn ihr aus Dorfen oder im Umkreis kommt -
Kuli
WFT Penzill Shades medium Spin gebrochen
Hey Leute, hab mir gestern die WFT Penzill Shades medium Spin 2,10m 7-28g gekauft und nach einigen Würfen ist beim auswerfen die Spitze direkt oberhalb des zweiten Rings gebrochen? bin etwas verwundert, ich hatte keine schwere Montage (Kopyto mit 10g Jighaken) Und habe auch nicht fest ausgeworfen. meint ihr, es könnte ein Materialfehler sein? Wäre echt ärgerlich, wenn ich mir direkt wieder eine neue Rute kaufen müsste.
3 Beiträge
Petri -
HechKaiser
Raubfischangel in Berlin
ja hallo ich bin Oskar 15 Jahre alt aus Berlin suche ein paar Leute die Lust haben ne kleine Spinntour durch Berlin zu machen.
0 Beiträge -
Doerte81
Angeln in Peine
hallo gemeinde. ich bin ab nächster woche wohnhaft in peine. jemand hier der dort erfahrung mit den angelgelegenheiten dort hat?
2 Beiträge
lg dörte 😁 -
Captain Conrado
Angeln in Papenburg Angel Kollegen gesucht
Suche Kollegen zum Angeln in Papenburg
2 Beiträge -
Toni Jakumowski
Angel Kollegen gesucht
Suche nenn paar Leute mit dem man zusammen angeln fahren kann und sich vieleicht auch mal aus tauscht in Raum Prenzlau
1 Beiträge -
Goldzahncormoran
Angler nähe Memmingen gesucht zum spontan mal Angeln gehn. einfach Melden für Gruppe.
Ich und mein Kumpel suchen Angler in Memmingen und Umgebung egal ob Spinn oder Ansitz..gerne auch Wels und Karpfenangler :)
0 Beiträge
bei Interesse einfach melden. -
lucatony
Angelkollege aus Dorfen
Hey,
0 Beiträge
Ich suche einen mit dem ich mal angeln gehen kann. Ich habe selber einen Angelschein aber alleine angeln macht nicht so viel Spaß wie mit Kollegen. Meldet euch wenn ihr aus Dorfen kommt -
Sulingenfish
Blöde kommentare beim Angeln?!
Mir ist letztens beim meinen vereinssee (Der leider in einem öffentlichen Park ist) eine ältere radfahrerin angehalten und wollte mir erklären das mann hier nicht angeln darf und das ich mir ein neues Hobby suchen soll😂Ich euch so etwas auch schon mal passiert ?
28 Beiträge