Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Mischa95
Kappeln Schlei Angeln
hallo jemand gleich auf dem Fischmarkt in Kappeln?
2 Beiträge
wollt danach noch was spinnfischen wäre jemand dabei? -
Alex363
Angler Umgebung Kassel
Hi, ich suche Leute aus Kassel und Umgebung, die Lust hätten gelegentlich gemeinsam angeln zu gehen. Würde da vorzugsweise an fulda/weser/Werra und den edersee denken, bin aber für neues offen. Ich gehe größtenteils spinnfischen und probiere etwas Strecke zu machen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
26 Beiträge
-
Chopix
suche leute fürs spinnfischen an der lippe 46284 dorsten
guten morgen gibt es vll. ein paar leute die gleich zur lippe spinnfischen wollen und man sich evtl. treffen kann mfg
1 Beiträge -
ChilmaHilma
Samstag Streetfishing in Bremen
Ich mach samstag ein just for fun streetfishing in bremen neun uhr bei der Treue treffen. Wer hat noch Lust mit zu machen? Für kaltes Bier und normales trinken Sorge ich.
4 Beiträge -
Unbekannt
Walleransitz jemand Interesse ?
Bin eigentlich aktiver Spinnfischer und wollte es jetzt mal mit einem Ansitz auf Waller probieren dachte da an den Rhein/Ruhr/Ijssel.
2 Beiträge -
ts_carplife
Angeln gehen in Leipziger Umgebung
Moin
2 Beiträge
Ich möchte wahrscheinlich Mittwoch auf donnerstag nachtansitzen gehen suche aber noch jemand der Lust hätte mitzukommen in Leipzig oder Leipziger Umgebung, hauptsächlich auf Karpfen und vieleicht Aal
Wäre toll wenn sich ein paar melden würden 👌🏼 -
Werbung
-
Marvin 123
Suche angelkollegen
Bin 23 und suche einen netten angelkollegen für die trave lübeck meldet euch mfg
0 Beiträge -
Mantis Merz
Angel Freunde gesucht :)
Moin Leute,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ortskundigen Fischern im Umkreis Norden um sich zu treffen und um etwas Zeit
am Wasser zu verbringen 😊
Bin vergangenen Winter hergezogen und war bisher immer rund um die laybucht Angeln, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand findet lässt mit dem man manchmal Angel gehen könnte.
Lg Sam
-
benjamin
Angeln in Düsseldorf/Neuss
Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Der Rhein im Düsseldorfer Süden als auch auf der anderen Seite in Neuss sieht recht spannend aus. Hätte jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen? Gerne mit der Spinne, bin aber auch für den Ansitz ausgestattet.
29 Beiträge
Beste Grüße -
Werbung
-
Michael Ziegler1
Rosenheimer sucht angel Kollegen
Hallo suche in rosenheim und Umgebung angel Kollegen die gerne zusammen angeln gehen möchten
0 Beiträge -
Angler94
Suche Angelkameraden
Hi Ich komme aus Obermarchtal bin 25 jahre alt und suche jemand mit dem ich Angeln gehen kann... der mir techniken und Hotspots an der Donau zeigt oder einfach übers Angeln redet. Habe niemand diesbezüglich grüße. Ich Würde auch gern in paar Whatsappgruppen in der gegend aufgenommen werden
1 Beiträge -
Tobi.d
Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden
Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden
7 Beiträge -
BLN_Fishex
Muddastadt Berlin (Norden)
Hey Leute,
20 Beiträge
kommt wer aus dem Norden Berlins und geht öfter am Tegeler See und Umgebung angeln ?
Neues Hobby - neue Bekanntschaften 🤙
Mache mein Fischereischein nächsten Monat (Prüfung) & dachte wer Interesse hat einem Einsteiger zu begleiten 👍💪
Liebe Grüße
S. Sta -
Manuel Klinner
Angel Treffen in NRW
wir suchen noch Leute für unsere Angel WhatsApp Gruppe wer Bock hat kann ja gerne zu uns reinkommen
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Michael Ziegler1
2019 erstes Mal angeln gehen
Wer wäre denn dabei würde mir sehr freuen
6 Beiträge
Bitte meine Beschreibung lesen möchte nicht aufdringlich sein 0🦈🦈🦈🦈🦈 -
Christopher Hennig1
Suche Mitangler
Hallo ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit mir den Fischen nachzustellen. Gerne würde ich am Fluss oder Kanal angeln. Vielleicht gibt es ja Leute die auch keine Lust haben alleine angeln zu gehen. Zielfische bei mir sind fürs erste Raubfisch angeln.
7 Beiträge
Interessierte Leute dürfen sich gerne melden.
Allen ein Petri Heil
LG
Christopher -
Kevin Peeters
Bekanntschaft
Hey bin neu hier wollte mich mal vorstellen ich heiße kevin und Angel auf Karpfen kommt hier einer aus dem Raum Viersen Gruß Kevin
5 Beiträge -
Jean Pierre Dywel
wer kommt alles aus rhein Erft kreis ?!!
suche Leute die mit kommen zum Angelen
2 Beiträge -
Unbekannt
Schwarzwald Baar Angelbuddy gesucht
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Angelbuddy aus meinem Landkreis für gemeinsame Tages- oder Wochenendtrips. Ich bin 33, m und berufstätig. Bin für so ziemlich alles zu haben.
Petri Heil -
Fisherman´s
Suche nach Kollegen zum Fischen in Franken
Hey,
1 Beiträge
Ich hab erst seit ein paar Monaten den Angelschein und möchte jetzt angeln gehen aber aus meinem Freundeskreis gibt es fast keine Angler.
Wenn ihr lust habt in franken zu angeln bitte melden