Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Tom-tom
Ostsee angeln am 24.02 2019
Hallo hat jemand interesse mit mir in elmhorst auf die Ostsee zu fahren? Habe ein schlauchboot mit 4 PS Motor einfach melden
5 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht Begleitung
Hallo ich bin Angler habe auch einen schein
4 Beiträge
Blos darf ich nicht aleine angeln sondern blos mit
Begleitung deswegen suche ich leute die mit mir gerne fischen gehen wollen -
Unbekannt
Frage an die Community
Sind hier Angler zwischen 14 und 19 Jahren aus dem unstrut Hainich Kreis und im Angel Verein Mühlhausen
2 Beiträge -
Gino Traffic
Kompagnon zum Fischen gesucht:))
Hey ihr Alle,
0 Beiträge
da man in guter Begleitung den Spaßfaktor als auch die Fangchance erhöht, frage ich mal in die Runde ob wer grenznah zu Venlo heute plant Fischen zu gehen?!?
Ich bin an sich recht umgänglich ;P ,
von meinem üblichen Angelpartnern wollte dieses WE keiner mit los ziehen...
Mir juckt es jedenfalls in den Fingern,
ich fische hauptsächlich aktiv auf Raubfisch!
Keine Scheu, ich beiße nicht. Schreibt einfach;))
Viele Grüße/... -
Berdi
Angeln am 1.mai
Treffpunkt alt Stralau an der jugendbegegnunsstätte um 6.00 auf Barsch
0 Beiträge -
IchSpinnDannMal
Suche Angler für trip nach Dänemark
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
moin wollte mit 2 Kollegen Mitte März an den Sorø See nach Dänemark für 3 bis 4 Tage ... Leider sind die Jungs berufsbedingt abgesprungen . Würde von List auf Sylt starten und hab 2 bis 3 Plätze im Auto frei... falls jemand Interesse hat einfach mal melden... -
Werbung
-
Lixl
Angler im Allgäu
Hey Leute,
1 Beiträge
suche paar Angler Die ab Mai Lust haben gemeinsam im Allgäu angeln zu gehen! -
Nikos1991
Dortmund Ems Kanal Münster
Hat jemand Lust mal los zu gehen in Münster und Umgebung auf Raubfisch 😛 das Wetter ist ja bestens dafür 😁
32 Beiträge -
Schweden Schwärmer
Erfurter !! Gesucht zum fischen von Aal bis Zander
Hi.
8 Beiträge
ich suche ein paar Leute die keinen bock haben allein fischen zu gehn .
Auch zum Austausch von Erfahrung oder einfach mal einen Angler Stammtisch 😎 vor allem jetzt in der schonzeit von Hecht und Zander ist es schon ein bisschen langweilig ✌
also wer lust hat bitte melden ... -
Werbung
-
terminator.exe
Angelkameraden gesucht!
Hallo Leute 👋
2 Beiträge
Bin der Sebastian, 16 Jahre jung. Wollte am Freitag nach Köln zum Schokoladenmuseum angeln. Hauptsächlich auf Barsch, aber fürn bisschen Off-Topic wäre ich auch zu haben. Meldet euch mal, wenn ihr Lust habt ✌🏻 -
Angelmarc
Angelverein Mülheim Ruhr gesucht
Hallo zusammen,
4 Beiträge
kennt jemand einen kleinen Angelverein in der Nähe von Mülheim eppinghoven, welcher noch ein Mitglied sucht? Bin erst seit diesem Jahr im Angelbiz und möchte mich einem kleinen Verein anschließen.
besten Dank Marc -
martinschauer
Angler aus Raum Deggendorf , die in der Donau Fischen
Hallo bin auf der Suche nach Angler die aus der Gegend von Deggendorf kommen und aktiv die Donau befischen.
18 Beiträge
-
Dennis.fischt
Sonntag Angeln in/um Köln/Bonn.
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich bin noch neu hier in der Gegend (Puhlheim) und würde gerne am Sonntag das erste mal an den Rhein angeln gehen. Hat jemand Lust mir paar coole Ecken zu zeigen bzw. einfach Lust zusammen angeln zu gehen? Mein Plan ist mit gummifisch auf Zander/Barsche.
Beste Grüße
Dennis -
Weser Zander Angler
Moin suche einen Angelpartner für den Raum Bremen
Moinsen,
5 Beiträge
ich bin im Bremer Verein und suche korrekten Kollegen um gemeinsam nach der Schonzeit Spinnfischen zu gehen.Ich bin 39 Jahre,Familienvater versuche so oft wie ich es schaffe ans Wasser zu kommen.Gerne auch mal mit meinem 6 jährigen Sohn.Also wenn jemand aus Bremen auch kein bock hat alleine Losziehen. Sag doch gerne bescheid 8-)! -
exitus.fishing
Angler Freunde gesucht!
Moin Moin, suche im Kreis Brande hörnerkirchen Jungs die mit mir angeln und sich damit besser als ich auskennen bin etwas unerfahren kann jedoch meine Angel selber zusammenbauen aber jemanden dabei zuhaben der sich besser auskennt wäre nicht schlecht meldet euch bei mir. Danke!
0 Beiträge -
Cangrejo
Instagram Seite: aboutfishing24
Hallo Leute
5 Beiträge
ich und meine Freundin sind noch Petrijünger, aber wollen unser neues Hobby jetzt richtig starten und das dokumentieren auf Instagram! Wenn ihr Lust habt schaut doch Mal vorbei auf aboutfishing24
MfG -
Der Angler 1133
Angelmesse Rendsburg
Hallo geht vielleicht von euch jemand auf die Angelmesse in Rendsburg?
5 Beiträge -
Waldemar92
angler fur gemeinsame auswärts jagten
servus zusammen gibt es es hier angler die in frankreich angeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)afft goldscheuer rhein
1 Beiträge
und mal bock haben ne whatsappgruppe zu bilden und auf gemeinsames angeln zum tippsund tricks auszutauschen und neue fangorte zu erkunden -
Unbekannt
Suche Leute zum angeln an der Elbe.Geestacht oder lauenburg.
hab an der Elbe noch nicht wirklich Erfahrung und würde dieses jahr gern öfter mal dort hin.
1 Beiträge
komm aus Ratzeburg und würde gern die Gegend geestacht oder lauenburg fischen. -
Tobias1983
Fisch und Angel in Dortmund
Hallo zusammen, nachdem ich zwar keine Karte für die Fisch und Angel beim Gewinnspiel ergattern konnte, habe ich mit trotzdem überlegt mal dahin zu fahren. Habe mir eben mal den Hallenplan der Messe angeschaut dazu. Kommt mir eher so vor als das es 90 Prozent Jagd und Hund (die Messe ist gleichzeitig) und nur ein kleiner Teil Fisch und Fang ist....kann mir einer sagen wer da alles ausstellt?? Also was ich so sehe, da lohnt sich die Reise eher nicht dahin.... bin dankbar über Erfahrungen......
29 Beiträge