Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
ts_carplife
Angel Gruppe Leipzig/Sachsen
Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig
7 Beiträge
Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln! -
jens09
Suche Angelpartner Kreis Steinfurt!
Hi, bin 36 jahre und bin Angelverein Emsdetten. Bin neu nach Saerbeck gezogen und suche jemanden der mit die Umgebung beangelt. Vieleicht kann ich noch was lernen😉
2 Beiträge -
Unbekannt
Hey Angelfreunde
Ich wünsche euch allen ein schönes glückliches Angelreiches Jahr 2019🎣🎉🙂👍
0 Beiträge -
sub7en
Feeder /Method Feederangeln im Raum Saarbrücken
Hallo Angelgemeinde,
3 Beiträge
gibt es Feederangler /Methodangler im Grossraum Saarbrücken? Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen gemeinsamen Ansitz im neuen Jahr? -
Jonas Trautewig
27/28.12.2018 Magdeburg
Werde an den Tagen das erste mal an der Elbe bei Magdeburg sein. Ist jemand am Start oder hat Lust ?
0 Beiträge -
scholzi1988
suche Angler aus dem Schwarzwald:)
Hallo :)
2 Beiträge
Ich suche immer wieder neue nette Leute aus dem Schwarzwald Kreis die gerne angeln gehen :)
Ich selber bin 30 Jahre alt und wohne in Rottweil.
Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen mit denen man ab und zu mal ein wenig angeln gehen kann :) -
Werbung
-
Nils Wirkner
suche angelbuddy
Hey ich suche Leute die vlt gern mit mir angeln gehen würden neue Leute kennenlernen schadet nicht und vlt kann man sich ja gegenseitig den einen oder anderen Tipp geben würde mich freuen wenn jmd Bock hat 🤙🏻😎
2 Beiträge
Bis dahin ,
Petri -
Garnele76
Angel-Kollegen im Rhein-Main Gebiet gesucht
Hallo Leute,
18 Beiträge
Wie die Überschrift schon erahnen lässt, würde ich mich freuen hier jemanden zu finden, der unter der Woche abends und /oder am Wochenende, mit mir am Rhein/Main oder auch an einem See angeln geht.
Ich selbst komme aus Wiesbaden und gehe hauptsächlich auf Raubfisch.
-
JangoTango
Angelbegleitung für Samstag gesucht :)
Hey,
1 Beiträge
würde gerne Samstag am Rhein bei Köln auf Zander Fischen gehen mit Gummi.
Möchte gerne viele Tipps und Tricks anschauen können ✌🏼
Würde mich freuen wenn jemand dabei wäre -
Werbung
-
Florian Lucas Schnitzke
Hauptstadt.Angler Club sucht neue Mitglieder
Hey Angelfreunde,
17 Beiträge
Der Hauptstadt.Angler Club sucht neue Mitglieder.
Was wir bieten:
- Gemeinsames Gruppen Angeln, egal ob Street fishing oder ansitzangeln, alles ist dabei
- T-Shirt und pullover ab März/April
- WhatsApp Gruppe
- geinsame Unternehmungen (z.B. Messen, Angler Treffen, etc.)
- wir sind komplett kostenlos
- bestehend auf ein Vorsitzender (Gründer) und einen stellvertretenden
Wir haben... -
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel Camp 2018
Hallo ich bin Lukas Olbertz und suche ein schönes Camp in Deutschland. Bitte schreibt wenn ihr eins kennt.
10 Beiträge -
Nienburg/Weser Angler
Angel Messe Hannover
Ich war heute bei der Messe in Hannover, da hab ich mir ein neuen kescher gekauft, dann traf ich noch Hubertus von Fishing-King haben ca 10 min uns unterhalten :) das beste war er gab mir ein mega Gutschein und ein Autogramm auf meine Capy:D
4 Beiträge -
Chriss Jagiela
hi such eine begleitung
hei ich such jemanden der mir mal zeigen. kann wie man so angelt hab den schein erst ganz frisch
0 Beiträge
am besten wären der dieemelsee -
Nienburg/Weser Angler
Angeln vom Boot
gibt's Angler aus Nienburg/Weser die mal Lust hätten mich mit nehm Boot mitzunehmen? Würde gerne mal vom Boot aus Angeln in der Weser:) komme aus Stolzenau.
4 Beiträge -
Ansgar
Karpfenangler Umgebung Buxtehude
Moin liebe Angel Freunde meine Frage kommt einer von euch aus Umgebung Buxtehude weil ich bin ein aktivier Karpfen angler ( mit Zelt liege Stuhl usw) und bei uns angeln wenig Auf Karpfen
0 Beiträge
Hätte einer vllt intresse mal mitzukommen ?
Lg Ansgar , Petri heil -
Earthy
Salzgitter Whatsapp gruppe
Hallo würde gerne eine Gruppe für Whatsapp erstellen für Leute die in Raum sz auf Fisch jagt unterwegs sind oder aus der Ecke hier sind ,einfach um Information auszutauschen Welche reiche Seen hier grade gut laufen und welche Köder und gegebenenfalls welche Farben fängig sind. Wer Interesse hat soll das Thema hier speichern und eine Nachricht hinterlassen .werde dann hier wenn genug Leute Interesse haben eine Email Adresse hinterlegen wo wir dann die Nummern austauschen können ...
3 Beiträge -
C.Kille
Ostetour
Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mal einen Tripp entlang der Oste zu machen..
22 Beiträge -
guter angler
ich suche Angel Kollegen im um Kreis Peine
Bin 14 Jahre alt
0 Beiträge -
Stevethechief
Angler Wesel.... REES.. Emmerich
Hey Leude. Suche jemanden der mal Lust hat am Rhein am unteren Niederrhein los zu gehen. Grüße
0 Beiträge -
Dustin Kl
Angeln in Doesburg (NL)
Hätte jemand, oder mehrere Leute Lust in nächster Zeit mal eine spinntour nach Holland in die schöne stadt Doesburg auf zander, Barsch und Hecht zu starten?
2 Beiträge
Viele Teiche, Häfen und die ijssel warten dort :)
Umkreis 59192 Bergkamen