Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Suche jemanden der mit mir an der Sieg bei Betzdorf Angeln will
Hallo bin Neuling und Suche Leute die mir etwas beibringen können
4 Beiträge -
Kapfen-Killer
Gesucht
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Angel Kollegin und Kollegen zum Angeln
0 Beiträge -
Tore100
SFHH Season Opening Mai 2019
Hallo zusammen - ich hatte Glück und habe gerade noch Karten bekommen. Wir sind zu Dritt am Start und freuen uns schon ! Ist mit weiteren Teilnehmern aus diesem Kreise zu rechnen ?
0 Beiträge -
ts_carplife
WhatsApp Gruppe Sachsen!
Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig
0 Beiträge
Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln! -
Riwenigglurwaltöter
Whatsapp Gruppe Ba-Wü
Guten Abend an alle Petrijünger
0 Beiträge
Wollte mal fragen ob es eine Whatsapp Gruppe gibt für den Raum Ba-Wü bzw speziell für den Rhein Neckar Kreis? -
TiTo
jemand am Sonntag lust auf Holland?
Hallo,
22 Beiträge
ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler aber meine Freunde sind leider nicht so angefixt wie ich.
Am Sonntag würde ich gerne wiedet nach Holland fahren um ein paar Hechte zu fangen (gerne auch Zander aber da habe ich keine Ahnung).
hätte jemand Lust mitzukommen? -
Werbung
-
Marcus Runschke
Angelteam fürs Ruhrgebiet!!!
Haben ein Team für das Ruhrgebiet gegründet, sind ne Gruppe unterschiedlichen Alters, da wir die Nase voll hatten von alleinigen angeltouren . Wir organisieren Touren untereinander nach Holland, am Rhein und die Heimischen Seen, Flüsse und Kanäle. Wir sind Allrounder. Bei Interesse, einfach mal bei Facebook: Fishing Freaks NRW suchen . Haben auch eine interne WhatsApp Gruppe. Petri
6 Beiträge -
Lars Orawetz
Suche Mitangler
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich bin Anfänger und such im Raum Gernsheim/ Biebesheim jemand der Lust hat mir bissl was zu zeigen am Wasser und sich auszutauschen.
War jetzt paar mal am Rhein leider erfolglos aber aufgeben ist ja keine Option.
-
Nikos1991
48291 Telgte
Geht jemand hier in Telgte und Umgebung angeln ? Bis 10 km Umkreis
13 Beiträge -
Werbung
-
Matze_H.
Angeltreff um Berlin?
Moin,
18 Beiträge
ich starte mal erneut ein Versuch.
Vielleicht hat jemand Lust, am 09.06 oder 10.06 Morgens Spinnfischen zu gehen. Ich dachte so an den Lehnitzsee, Oder-Havelkanal bei Eberswalde, Finowkanal.
Hauptsache Dav und Chance auf Zander.
Gerne auch andere Vorschläge.
freu mich auf Resonanz, bis dann... -
Samuraicook
Der Neue...
Hallo liebe Petrijünger,
2 Beiträge
mein Name ist Gerald, bin 38 Jahre alt und bin seit meinem 14 Lebensjahr dem fischen verfallen.
Ich bin der erste der Familie der dem Flossentieren verfallen ist, damit meine ich - kein Familienmitglied hat mich zum Fisch geführt.
meine ersten Erfahrungen habe ich im schönen OHV Oberhavelland sammeln können, bis ich beruflich eine Zeit am schönen Bodensee und dan - wie ich finde- eintönigen Frankfurt am Main sammeln konnte.
Nun endlich... -
Pathos
Angeln heute in Mainz
Petri,
5 Beiträge
hat jemand Lust heute Abend auf Barsch oder Zander zu gehen? Oder auch gerne in Zukunft.
Suche immer mitangler die Lust haben. -
Ma Nu2
Angler im Kreis Miltenberg hier?
Gibts hier angler die die strecke obernburg-miltenberg befischen?
0 Beiträge
Evtl Wallerangler? -
Scolo
Sind hier auch Leute aus Ffm
Servus sind hier noch paar Leute aus Frankfurt die Bock hätten mal zusammen los zu ziehen zum Spinnfischen oder Ansitzangeln
9 Beiträge
Ich habe zurzeit die Große Mainstreckenkarte und bin zwichen Schwanheimerbrücke und Höchst unterwegs
aber mal an See zu gehen wäre ich auch dabei . -
Elias Föttinger
Einladung zum Eisangeln Oberweiler Weiher PLZ: 72290 am 20.01.
Hi!
0 Beiträge
Wir möchten alle Interessierten zum Eisangeln an unseren Oberweiler Weiher im Landkreis Freudenstadt bei Loßburg zum Eisangeln einladen.
Tageskarte kostet 25,-€, 1 Rute/Person, Fangmenge unbegrenzt.
Voraussetzung: Gültiger Jahresfischereischein.
Angelbeginn: 9.00 Uhr, Angelende: 17:00 Uhr.
Vor Ort gibt es Glühwein und Heisse Rote, Getränke sowie die Möglichkeit, zu grillen und sich am Feuer zu wärmen.
Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns... -
Unbekannt
Rutenteile gefunden. - Twistesee Bad Arolsen
Hey Jungs,
ich habe bei meinem gestrigen Angelausflug am Twistesee - Bad Arolsen, zwei Rutenteile einer Shimano BeastMaster STC ML MH Spinning TBM SP 252 gefunden. Vielleicht ist der Besitzer sogar hier in der Gruppe oder jmd kennt diesen.
Petri! -
Lieblingsköder
suche angelpartner für Holland/ polder
Hallo zusammen , ich würde gerne mal die polder in Holland Beangeln vielleicht hat ja jemand von euch am Sonntag Zeit und Lust ?
0 Beiträge -
ChristianK
Wer leistet mir Gesellschaft?
Hallo Angelfreunde!
13 Beiträge
Ich bin, nachdem meine letzten beiden Kumpels verzogen, bzw. verstorben sind auf der Suche nach einem neuen Kollegen mit dem man regelmäßig losziehen kann.
Ich (47) beangele überwiegend die Ems im Kreis Gütersloh, wo ich auch gerne weiter bleiben möchte, da ich keine Lust habe die Zeit im Auto für's weite Fahren zu verbringen.
Ich persönlich bevorzuge die Ansitzangelei auf Hecht, was dich aber nicht abschrecken soll wenn du lieber auf Karpfen angelst oder... -
Ben1981
Fischen alleine ist Öde
Moin, wer hat generell Lust mal im Raum Uelzen/Munster/Lüneburg/Fassberg fischen zu gehen? Alleine ist doch manchmal eintönig und man kann keine Erfahrungen austauschen. Hauptsächlich gehe ich auf Raubfisch, allerdings lege ich mich da nicht total fest. Einfach melden wer Bock hat.
3 Beiträge -
NeriA
Neuvorstellung
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier vorstellen.
2 Beiträge
Ich heiße Dominic bin 36 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Feedern liegt mir am meisten mit gefällt die Vielseitigkeit. Freue mich auf tolle Gespräche und vllt ja auch auf ein paar Tips und Tricks
Ich sage mal PETRI an alle.