Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Nienburg/Weser Angler
Belly boot Angeln
moin:) Hab seit par Tagen mein erstes Belly Boot, und würde gerne nächstes Wochenende mal aufs Wasser, und würde mich über Begleitung freuen der auch Lust auf Belly boot Angeln hat :) in Nienburg/Weser. LG Lukas
2 Beiträge -
Armylord,1301
Wer kommt alles zur Angelwelt Berlin in ca. 3 Wochen
Wer kommt alles zur Messe
15 Beiträge -
Tim09
Whatsappgruppe Wallerangeln in Europa
Würde gerne eine Whatsapp Gruppe eröffnen, in der man sich über das Welsangeln in Europa (Frankreich, Spanien, Italien) unterhalten und austauschen kann. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere für einen gemeinsamen Trip.
0 Beiträge -
ts_carplife
WhatsApp Gruppe Sachsen/Leipzig
Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig
1 Beiträge
Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln! -
Basti1887
Angler aus Friedeburg/Zetel anwesend?
Suche Leute zum Gemeinsamen Angeln.
0 Beiträge -
Markus Blessing
anglerbuddy gesucht
Suche Leute mit denen man losziehen kann raum elchingen günzburg !
8 Beiträge -
Werbung
-
Dennis.fischt
Heute jemand am Wesel Datteln Kanal auf Barsche? (Ahsen)
?
1 Beiträge -
Ma Nu2
Wer geht in Miltenberg am Main angeln?
Jemand hier der die Miltenberger Strecke befischt?
3 Beiträge -
Fishingleon
Makkum
hey ich suche nen angelpartner der regelmäßig in makkum ist ...jemand hier ?
1 Beiträge -
Werbung
-
Theboss
anglertreffen
moin moin bin noch jung fischer aus der nordheide21244
4 Beiträge
und suche jemanden der mal lust hätte mit mir nen bisschen fischen zugehen -
Dennis Rambow
angelkumpel gesucht
Moin zusammen, ich komme aus Oberbüssau und bin begeisterter Allrounder seit meinem 5.Lebensjahr.
0 Beiträge
Suche jemanden aus meinem Alter der aus meiner Gegend kommt(Krummesse)
-
Daniel Kaluza
Lust zum Angeln
Hallo wollte gleich mal zum Rhein in Höhe monheim.
9 Beiträge
jemand Lust mitzukommen.? -
Heiko2605
Angeln an der Harle (Wittmund)
Hallöchen liebe Freunde der strammen schnürre, hat evtl jetzt samstag wer lust mit mir und meinem kollegen an der harle bei wittmund fischen zu gehen?
1 Beiträge -
Unbekannt
suche begeisterten Feederpartner
Hallo Friedfischfreunde.
16 Beiträge
Ich suche einen begeisterten Feederpartner zum koppelangeln und "trainieren".
passend wäre aus dem Raum Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund und Umgebung -
Atomias
ochtum und Weser am Sonntag 28.10
Moinsen.. Wer hat denn Lust am Sonntag mit der spinnrute bissl auf zander/barsch jagt zu gehen?? ochtum/ochtum altarm und Weser.
2 Beiträge
Falls jemand Lust und Zeit hat, bin ab morgens unterwegs ca 8 Uhr. glaub ab 12/13 uhr ist niedrig Wasser. bis dahin wollt ich an der Weser stehen..
kurze Nachricht und wir jagen zusammen ;) -
Tim Garcia
Street fishing Amsterdam
Hallo zusammen, ich habe vor nächste Woche nach Amsterdam zu fahren und da auf Raubfisch zu angeln. Ich komme aus der Nähe von Köln.
9 Beiträge
Wenn jemand sich anschließen will kann mir gerne schreiben.
Gruß Tim -
Unbekannt
Koblenz und Umbegung
Ich hab an 27. November Prüfung.
5 Beiträge
Sollte hier jemand aus meiner Nähe kommen und sich mal zum Spinnen am Rhein oder Mosel treffen möchte, meldet Euch einfach mal.
Ich will mir viel selbst erarbeiten, wo man wie an besten fängt. Aber über den einen oder anderen Tip bzw. eine zweite Meinung zu meinen Ideen würde ich mich natürlich freuen.
Gruß in die Runde
Andy -
Esox82
Spinnfischen in Nürnberg und Umgebung
Hi.
19 Beiträge
Ich suche Leute die Lust haben mit mir Spinnfischen zu gehen in Nürnberg und Umgebung.
Bin vor kurzem wieder voll eingestiegen nach einer längeren Pause. Da ich mir an den Gewässern hier noch nicht so auskenne wäre ich dankbar ich dankbar für Tipps und natürlich gemeinsame Angeltrips.
Meldet euch einfach.
Mfg Jens -
Unbekannt
Gamensee
Moin... ich möchte diesen Sonntag ( 21.10.) den Gamensee beangeln. Da ich weiter weg wohne und mein Angelkumpel nicht kann, möchte ich ungern allein rumstratzen. Ziel ist Hecht und Barsch. Wer möchte melden. Bitte keine blutigen Anfänger, nicht böse gemeint. Alles weitere per PN.
0 Beiträge -
Christoph Waclawik
suche gleichgesinnte
servus zusammen,
0 Beiträge
ich suche auf diesen weg nach gleichgesinnten. kurz zu mir komme aus dem raum altötting bin 30.
vllt hat ja jemand lust zum gemeinsamen angeln erfahrungen und tips austauschen