Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Aras33
Speyer
Hallo an alle.
5 Beiträge
ich bin neu hier und suche aus der nähe Angelfreunde. -
Michael Ziegler
Gemeinsam angeln
Wer von euch hätte Lust gemeinsam angeln zu gehen
25 Beiträge
Würde mich freuen wenn wer lust hätte -
Dennis.fischt
* Angelgewässer in NRW *
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach schönen, natürlichen, guten Angelgewässern in NRW (keine Put&Take Seen). Vorzugsweise kleine Seen, da man bei großen Gewässern oft gute Gewässerkenntnis braucht um überhaupt einen Fisch zu fangen.
Falls Ihr doch an großen Seen angelt (Bigge, Lister, etc.) wären konkrete Stellen eine große Hilfe! Auch würde ich euch zu eurem Lieblings Spot begleiten, falls Ihr Lust habt.
Noch zur Info: Ich habe kein Boot und... -
Jean Pierre Dywel
jemand Lust auf angel Kollegen
Hi suche gelegentlich korrekte nett angel Kollegen sollten aus der Nähe kommen
5 Beiträge -
DomibikSR
suche Leute zum Fischen
Servus zusammen,
Habe seit 2 Wochen einen Fischereischein.
Da ich komplett neu beim Fischen bin. Suche ich ein paar Leute im Landkreis Straubing die mit mir zum Fischen gehen wollen. Bin eigentlich komplett unerfahren außer „ die letzten 2 Wochen“ 😂.
Bin 29 Jahre männlich und eigentlich ein ganz geselliger und lustiger. Falls jemand mit mir zum Fischen gehen will. Soll sich bitte einfach melden.
Danke schonmal ✌️👍
1 Beiträge -
Nino Konzack
suche angel Begleitung
Hey hat vlt jemand lust morgen mit zukommen ans wasser zum angeln ?
6 Beiträge
BERLIN.
-
Werbung
-
ts_carplife
Haben WhatsApp Gruppe
Haben schon seid einen halben Jahr eine Gruppe zum angeln in Sachsen immer sehr gute fänge und Tipps und Tricks
0 Beiträge -
john.stb
LmaB Tour 2018
Moin Leute,
1 Beiträge
Ist zufällig noch einer von euch bei der diesjährigen LmaB Tour dabei?? -
Unbekannt
Münchner Angelthread
Servus an alle,
25 Beiträge
Dachte ich eröffne mal einen Thread für alle Angler aus München und Umgebung. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der Lust hat Gewässer unsicher zu machen. -
Werbung
-
Alexander Fricke
An alle Angler und Anglerinnen aus Hamburg
Moin Moin... ;)
13 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach genauso Angelveruckten wie mich, die ebenfalls aus Hamburg und Umgebung kommen!!
Vieleicht kann man ja mal zusammen los ziehen zum fischen und chillen am Wasser!?
-
Christian Gieß
Suche Spinnfischer am Main im frankfurter Raum
Petri alle miteinander. Gibt es hier Spinnfischer die wie ich den Main im frankfurter Raum unsicher machen. Meine Karte deckt den Bereich von Staustufe Griesheim bis Mainz Kostheim. Sollten sich ein paar Petri-Freunde angesprochen fühlen bitte Melden.
11 Beiträge -
Michael Ziegler
Schon lange nicht mehr am wasser
Hpallo wer hätte denn lust am Wochenende auf Fische
4 Beiträge
Jagen hätte voll lust -
Dennis Rambow
Suche Angel Kumpel
Moin zusammen, ich komme aus Oberbüssau und bin begeisterter Allrounder seit meinem 5.Lebensjahr.
0 Beiträge
Suche jemanden aus meinem Alter der aus meiner Gegend kommt(Krummesse)
-
chriss080
22.09.18 Oberpfalz Nähe 92637
Hallo.
1 Beiträge
Ist Samstag war in der Nähe unterwegs zum Angeln?
-
Ronny HRO
Angelverein Rostock
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ist hier vielleicht jemand in einem Angelverein aus Rostock und falls ja kann mir dann jemand sagen, ob der Verein noch neue Mitglieder aufnimmt? -
Patryk Krauze
Fishing Freaks Nrw
Wir, die Fishing Freaks NRW, sind eine Angelgemeinschaft jeder Altersklasse die sich das Ziel gesetzt haben als Team unserem Hobby nachzugehen. Der Gedanke ein Team zu bilden kam unseren Gründern Pascal und Patryk. Bei einem Aufruf in einem Forum meldeten sich ziemlich zügig gleichgesinnte, die auch die Nase voll davon hatten, ständig alleine loszuziehen. Nun, seit dem Tag der Entstehung haben wir vereinzelt schon Ausflüge zum angeln bestritten und uns gegenseitig etwas kennengelernt. Damit...
9 Beiträge -
Bärenkralle
Angelgruppe Whatsapp
Hallo Leute.
2 Beiträge
Ich bin gerade dabei eine whatsgruppe zu gründen.
Alles rund ums Angeln.
Egal welche angelmethode.
Egal was für ein Zielfisch.
Egal was für eine Region.
Bei Interesse unter der Mail unten melden. 😁✌
angelkameraden@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
IchAngele
WhatsApp Gruppe in Köln
Jo Leute hatte schon Öfters von einer WhatsApp Gruppe in Köln Gehört wie kann man beitreten ??? Bin über jede Aussage Dankbar 🙏
0 Beiträge -
Louis881
Whatsapp Gruppe
hat wer Bock wir Whatsapp Gruppe zu gründen
11 Beiträge -
Peter42
Suche Angler
Hi bin Peter aus Langenhagen bei Hannover mache gerade meinen Schein über Fishing King und suche jemanden der mir vielleicht praktisch etwas bei bringen kann.
0 Beiträge