Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Kapfen-Killer
Suche Kollege
Suche Kollege für gemeinschaftliches Angeln auf Friedfisch und Aal. Im Raum Kiel
0 Beiträge -
Kalli_1208
Whatsapp Gruppe für Tipps und Tricks in Hamburg
kommt in die Gruppe und man kann sich austauschen über Tipps und Tricks oder mal zusammen angeln gehen
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Mati080702pl
whatsapp grupe für Hamburg und Umgebung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Uwr
Mitangler gesucht! Für gelegentliche Spinnfischtouren am Ems-Jade Kanal!
Macht mehr Spaß als allein!
5 Beiträge
Erfahrungen austauschen!
Köder ausprobieren!
Eventuell besser fangen! -
Traumfischer
Belly Boat Angler München und Umgebung
Hi Fischerkollegen,
2 Beiträge
habe mir vor kurzem das Savage Gear High Rider zugelegt und würde mich freuen wenn hier der ein oder andere mal bock hätte mit mir eine Runde aufs Wasser gehen würde.
möglicherweise hat auch wer eine Empfehlung für nen Verein die das Fischen vom BB aus auch gestatten...
beste Grüße aus München -
Florian71
Moers
Mahlzeit ist jemand in Moers oder Umgebung nachtangeln?
5 Beiträge -
Werbung
-
mifidi
empfehlenswerter Angelverein im Raum Osnabrück?
Moin,
2 Beiträge
Ich überlege gerade, welchem Angelverein ich beitrete. Interessant ist für mich der Raum Osnabrück (Melle, Lotte, Bramsche).
Hat jemand von Euch da Erfahrungen? Und vielleicht auch eine Empfehlung für mich? 😉 -
Domi Fe
Angelfreunde Augsburg
Hey Leute
2 Beiträge
ich bin 24 Jahre alt u. hab meine Schein Grad mal 4 Monate.
Da ich echt gerne Angeln geh, weil es mir ultra Spaß macht, suche ich nach n paar Leuten die evtl mal mit mir angeln gehen wollen u. Mir ein paar Tricks u Kniffe beibringen können..
Am Wochenende passt es mir am Besten u. Das frühe aufstehen is auch kein Problem für mich 😀 -
Karadok
Angelpartner/Mentor gesucht (Frankreich, über die Grenze gehüpft)
Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger und möchte -da ich recht nah an der Grenze wohne- erst einmal einige Trips nach Frankreich machen um zu schauen, ob das Hobby was für mich sein könnte, ehe ich viel Geld für einen Kurs und die Prüfung zahle.
Um aber dabei der Natur nicht zu schaden und auch einige Erfolgserlebnisse zu haben suche ich jemanden, der dort vielleicht schon das eine oder andere Gewässer kennt und mit mir zusammen mal einen Ausflug wagen möchte.
0 Beiträge -
Werbung
-
Mo411
Suche leute zum angeln
Moin, ich wohne momentan in Essen und suche Leute, die Lust haben im pott zusammen angeln zu gehen :)
1 Beiträge -
Ben403
Regensburger sucht companion
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich bin neu deshalb stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Ben und bin 22. Seit dem Juli 2018 bin ich nun auch als Fischer am Wasser nicht nur als zuschauer.
Ich suche ein paar Kollegen die mir ein paar Tipps geben können und mit mir die ein oder anderen Stunden am Wasser verbringen (sofern alt genug Bier geht auf mich) lasst was hören an der angelei selber interessiert mich alles von karpfen bis barsch.
LG Ben -
Unbekannt
Suche Kameraden aus WISMAR MECKLENBURG-VORPOMMERN
Moin suche leute den man sich mal anschließen könnte wenn's ans Wasser geht,habe das angeln dieses jahr für mich entdeckt und möchte gerne mehr Erfahrungen sammeln im Raub und Friedfischen 🎣
3 Beiträge -
GrumpyTheCat
Angelfreunde gesucht Berlin und Umgebung
Hallo zusammen,
20 Beiträge
bin seit Anfang 2018 unter die Angler gegangen.
Leider kann ich niemand in meinem Freundeskreis motivieren auch einen Schein zu machen.
Deshalb dachte ich frag mal in der ''Alle Angeln'' Community.
Ich Spinnfische hauptsächlich auf Barsch, Hecht und Zander.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Petri
Mario -
Zanderflosse
Angelkumpel in Köpenick heute Nachmittag gesucht
Hey ho Freunde des gepflegten fischersports,
0 Beiträge
ich bin heute Nachmittag in Köpenick ein Parr Barsche ärgern
und hab mich mal gefragt ob jemand Lust hat dies gemeinsam zu tun.
falls ja schreib mir
LG Dennis
-
Thomi Lee
suche Mitangler in Hamburg ;-)
Moin Leute,
0 Beiträge
Bin momentan 2 Wochen in Hamburg.
Natürlich will ich so oft wie möglich ans Wasser.
Ich kenn mich recht gut aus in HH.
Aber alleine ist es doch recht eintönig bsw. mit dem Bellyboat recht gefährlich.
Falls jemand Lust und ein Belly hat kann er sich gerne anschließen oder auch gern einfach mit der Spinnrute. -
JFK
Eckernförde bis Ende August
Guten Tag,
3 Beiträge
Ich bin mit meiner Familie bis Ende August in Eckernförde im Urlaub, habe mir aber Angelsachen mitgenommen um hier ein wenig zu angeln.
Ich bin hauptsächlich Spinnfischer, habe aber noch keine Erfahrung was Ost- und Nordsee angeht, ich habe jedoch schon vor Canada im Pazifik vom Boot aus geangelt.
Ich würde hier hauptsächlich vom Ufer aus angeln, jedoch Ohne Wathose, und bei der aktuellen Quallensituation auch ungern mit Badehose. Ich wollte auch... -
Deamo
Angelfreunde gesucht
Suche ebendfalls nette Kollegen oder Kolleginnen zum gemeinsamen angeln gehen. Gehe ausschließlich am Wochenende und bleibe auch übernacht. Ich bin klassischer Friedfisch Angler auf Posen und Grundangeln. Bitte keine Schlauchboot und ich lege quer übern ganzen See Angler....ich angle dort was die Rute hergibt an Weite^^
1 Beiträge -
Guide
biete Guiding
servus
0 Beiträge
ich bitte ein spinnfischguiding an der Donau bei Deggendorf an bei Interesse einfach schreiben... -
Unbekannt
Treffen Fyn/Ostküste
Vom 18.08. bis zum 30.08.2018 werde ich an der Ostküste von Fyn mein Unwesen treiben.
8 Beiträge
Würde mich freuen wenn ein gemeinsames Angeln zustande kommen würde.
Makrelen und Makrelenfresser sind meine Zielfische.
Ich fische vom Kajak aus oder mit der Wathose von irgendeinem Riff mit der Spinrute. -
Florian85
heiligenhafen ab dem 17.8.
Hallo zusammen,bin mit meinem Sohn ab dem 17.8. in heiligenhafen. hat wer Lust dort mit uns zu angeln ?Sind blutige Anfänger Gruss
4 Beiträge