Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Jimmy Kramski
Wathsapp Gruppe zum gemeinsamen fischen ( Kreis Kassel )
Hallo liebe Gemeinde
0 Beiträge
Ich würde gern eine Wathsappgruppe auf die Beine stellen in der es hauptsächlich darum gehen soll Bekanntschaften / und Gemeinschaften zum fischen zu finden.
Aber auch zum Austausch über aktuelle Fänge
Schreibt eure Nummer in die Kommentare oder schreibt sie mir privat -
Michael Ziegler
Angelkollegen Rosenheim und Umgebung
Hallo suche angelkollegen die gerne angeln gehen
1 Beiträge
In Rosenheim und Umgebung also wer lust hatt bitte melden -
Imke Judith
Angelausflug Waren Müritz
Hey,
0 Beiträge
mein Name ist Imke. Zusammen mit meinem Freund Frank sind wir zurzeit in Waren Müritz in Urlaub. Meinem Freund habe ich einen Touristenangelschein besorgt weil er gerne angelt. Möchte sich jemand von euch sich uns anschließen und gemeinsam raus fahren? Die Kosten für ein Boot könnte am sich dann teilen.
Meldet euch gerne -
damaxey
FRANKFURT AM MAIN
Hallo,
1 Beiträge
sind im Moment eine 2 Man crew. Suchen aktive Mitlieder die bock haben auf Angelausflüge.
LG die Welsficker -
Liger Tiger
Nienburg(Weser)
Moin und Hallo Angelgemeinde,
4 Beiträge
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche in Nienburg und Umgebung nach einem See, wo ich als Gastangler angeln darf und kann. Bevorzugte Fische wären Hecht, Barsch und Zander.
Wo kann ich die Karte beziehen und wie teuer wäre die Karte.
An der Weser war ich mit einem Kumpel schon, nur leider ohne Erfahrung und mit großartigen Erfolg.
Vllt könnt ihr mir da auch einen Tipp geben welche Köder Größe und wo gute... -
Stephan Schanz
wer geht alles köhnsee angeln die tage
bin mit kumpel da angeln und wollt mal frsgen wer noch da ist
1 Beiträge -
Werbung
-
Fanny
Zander angeln
Suche Leute die mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht! Raum Potsdam! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! 🎣🎣
2 Beiträge -
Carphunter 1976
Angler aus Dülmen, Münster und Umgebung
Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß
2 Beiträge -
Leon Ernst
Jemand heute in Hannover (ihme) blinker?
Hallo jemand Lsut heute an der Ihme zu blinkern oder Noltemeyerbrücke ?(MLk)
0 Beiträge -
Werbung
-
Leon Dincher
WER HAT LUST MIT MIR ZU ANGELN
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit mir an der Saar unter der Freundschaftsbrücke ( Kleinblittersdorf/ Großblittersdorf- Frankreich ) angeln gehen will.. wer will schreibt drunter. Lg Leon
11 Beiträge -
Leon Dincher
wer hat Zeit?
Ich wollte jetzt um 14:00 bis 16:45 an der Saar unter der sc - Kleinblittersdorf/ Großblittersdorf ( Frankreich ) angeln gehen.. wer Lust hat schreibt einfach drunter. Lg Leon
2 Beiträge -
Unbekannt
wer ist am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
Bin 11 Jahre und muss eine Person mit haben
3 Beiträge -
DeFongo
Dieses Wochenende Angeln in Großenaspe
Moin Leute,
8 Beiträge
wollte morgen mal los zum Brokenlander Forellensee in Großenaspe.
Hat jemand vielleicht Lust mitzukommen?
Ich würde mich morgenfrüh gegen 5:00 dort einfinden.
wenn Ihr Lust habt eimfach mich abonieren und anschreiben.
Für alle anderen die mirgen losziehen ein dickes Petri Heil. -
Ammerseer
Ammersee
Sers bin 14 habe die Staatliche Fischerprüfung und den Jugendfischereischein. Suche einen Angelpartner für den Ammersee.
0 Beiträge
LG Poldi -
Icke30
14612
Suche noch Leute aus Umgebung Falkensee die mal ab und an bock haben eine runde zu feedern. Oder andere Methoden. Wer Bock und Interesse hat einfach mal pn
1 Beiträge -
Hendrik Gaulke
Angeln um Gelsenkirchen
Moin Leute, bin momentan beruflich in Gelsenkirchen Hassel und will morgen nach der Arbeit mal ne Runde los auf Barsch.
1 Beiträge
Will vlt morgen sowieso jemand los und könnte mich anschließen?
Hatte gedacht an den Rhein-Herne-Kanal zu gehen. Oder denkt ihr das z.B. der Wesel-Datteln-Kanal besser ist ?
Danke schonmal -
Martin Steude
Ansitzangeln (u.A. Karpfen) Stausee Heyda Thüringen 13.-15.07.
Hi wer hat Lust mit zum Ansitzangeln vom 13.-17.7. am Stausee Heyda zu kommen?
1 Beiträge -
ein_random_angler
Angeln in Berlin am 11.Juli
Hallo,
1 Beiträge
ich und nen Kumpel machen am 11 Juli einen Ausflug nach Berlin, findet sich vllt ein Berliner der uns Guiden kann? Gedacht ist angeln an der Spree, aber wir sind für alles offen.
-
Sebastian Hapunkt
Barbenangeln Köln/Bonn am Samstag 07.07.18
Hallo, bin vergeblich etliche Male alleine gezielt auf Barben angeln gegangen, leider bisher vergeblich. Findet sich evtl ein erfahrener Angler, der mir auf die Finger schaut, ob ich was Grundlegendes falsch mache? Futter meist mit Käsearoma,oder was Fischzuges, Maden und Pellets, am 8-12er Haken 3-6 Maden oder Käsewürfel. Angestellten bisher Buhnenfelder, Buhnenkopf in Hauptströmung und Strömungskante, leider alles ohne erhofften Erfolg. Bin jetzt 12x losgegangen, 4-14 std je Ansatz, zu...
4 Beiträge -
Michael Ziegler
Angel treffen rosenheim und Umgebung
Hallo wer hätte lust am Wochenende angeln zu gehen würde mich freuen wenn wer lust hätte
0 Beiträge