Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Metal Is Religion
Angelkollege Alster?
Hat jemand Bock diesen Sonntag bzw. nächsten Dienstag auf eine kleine spinntour in Hamburg? (bevorzugt Außenalster)
3 Beiträge
Ich bin dann so oder so am Wasser unterwegs, aber zusammen macht's ja bekanntlich mehr Spaß 😉 -
Stephan Schmidt1
Suche Angler für Hengsteysee und Ruhr bis Witten
Hallo, Suche Angler für Hengsteysee und Ruhr bis Witten. Möchte gerne mit anderen Angler Erfahrung rund um diese Gewässer Austauschen
3 Beiträge -
Christian Krüger2
Elsass Frankreich Angler gesucht
hi ich suche Leute die öfter Mal ins Elsass fahren und einen Neuling mitnehmen würde. am besten Spinnfischen.
1 Beiträge -
Ahmedin Barudzija
ist angeln etwas für mich
Hi liebe Community ich M29 würde gerne mal angeln gehen. Aber bevor ich jetzt mir Angelschein und 10 Ruten kaufe, möchte ich doch erst mal sehen ob es was für mich ist oder nicht. Ich besitze derzeit eine Karpfen Rute und komme aus Schiffdorf. Wäre jemand bereit mich mal mitzunehmen?
13 Beiträge -
Pierre Henrich
Suche Leute in und um Rheinberg.
Hallöchen.
Ich habe am 29.5. meine Prüfung bestanden. Bisher fahre ich jedoch trz noch immer nach Holland da ich dort meine Spots kenne.
Nun Suche ich Leute in und um Rheinberg die mich evtl mal mit nehmen würden. Da ich noch blutiger Anfänger bin was spin Fischen angeht wäre ich über die ein oder andere Hilfestellung sehr Dankbar. Bis zur Prüfung war ich in NL immer nur zum feedern. War jez einmal mit meiner Frau zum spin Fischen da. Allerdings geschneidert.11 Beiträge -
ts_carplife
Angel Gruppe Sachsen/Leipzig bitte melden!
Suchen noch weiter Leute egal ob Anfänger oder Profi, alle sind willkommen die im Kreis Sachsen wohnen
1 Beiträge
für unsere Angel Gruppe um größer zu werden und Angler das wissen und die wichtigen Erfahrungen am Fisch, tackle, Angel platz, Angler treff auszutauschen -
Werbung
-
089angeln
Facebook Gruppe
Ein Spezl und ich haben eine Gruppe auf Facebook eröffnet für alle Angler aus München & Münchner Landkreis. Wer Lust hat kann beitreten.
4 Beiträge
Einfach in die Suchleiste "Angelfreaks München & Münchner Landkreis" eingeben oder folgenden Link benutzen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
gp_griezmann
Angel treffen am rhein Duisburg und Umgebung
Hat jemand von euch Lust sich mal zu treffen und gemeinsam angeln zu gehen?
9 Beiträge -
Wobblerörni
Angeln auf Aal in Berlin
Hi Leute, möchte heute abend ein bissel am Kupfergraben auf Aal. Hat jemand lust mich zu befleiten
1 Beiträge -
Werbung
-
Jonnykr85
Rhein Speyer heute Abend
jemand Bock heute Abend spontan in der Nähe von Speyer gemeinsam mit der Spinne an den Rhein zu gegen ?
1 Beiträge -
Unbekannt
Jemand aus dem Sauerland hier?
Gern zum Erfahrungsaustausch oder gemeinsamen Angeltouren.
2 Beiträge -
Martin Steude
Angeln Leipzig und Umgebung
Hi,
11 Beiträge
ich bin angeltechnisch Leipzig und Umgebung erkunden. Bisher habe ich hier noch keine Erfahrungen in dieser Gegend. Vielleicht kann jemand mir ein paar Tipps geben wo geeignete Angelmöglichkeiten sind oder es hat gar jemand Lust mit mir zusammen zu gehen. Ich bevorzuge bisher Karpfen, Hecht, Zander und Aal angeln.
Danke bereits im Vorhinein. -
Adrian J.
Sandgrube Biesern
Hey Leute,
2 Beiträge
hat jemand Lust und Interesse einen Angel Einsteiger an die Sandgrube Biesern zu begleiten und einige Tipps zu geben, und um einfach einen hoffentlich Fisch reichen Nachmittag zu verbringen? Komme aus der Nähe von Chemnitz, abholen wäre nicht wirklich möglich da Auto voll ^-^ es sei den es ist nicht viel zum mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden ;)
Petri Heil
Adrian J.
-
Michael Ziegler
Happinger au see samstag o sonntag
Hallo wer hätte lust mit mir zum happinger au see
0 Beiträge
Angeln gehen -
Rheinjunge
Angeln bei Waldbröl
Hallo zusammen,
0 Beiträge
geht jemand aus der Ecke Waldbröl am Wochenende angeln. Falls ja, würde ich mich freuen wenn mich jemand mitnimmt. Da ich kein Auto habe ist es sehr schwer hier vernünftig ans Wasser zu kommen.
Gruß
Peter -
Ananasangeln
Bootsangeln Flensburger förde
Hallo, wollte mal fragen ob mich jemand auf seinem Boot mitnehmen würde zum Angeln in der Flensburger förde?
1 Beiträge
ich angel gerne auf dorsch
, plattfisch, oder meerforelle.
über Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Remmidemmi
Fischen in Bayern
Es gibt nun eine Whatsapp-Gruppe Fischen in Bayern. Ein Jeder der sich dafür interessiert ist herzlichst eingeladen, sich auszutauschen, Anregungen zu holen und sich einfach zu verabreden. Die Themen haben ein absolutes Breitband an Zielfisch und Technik. Natürlich sind auch tolle Momente und Bilder dazu gefragt.
16 Beiträge
Bei Interesse einfach über PN anschreiben und schon seid ihr dabei.
Petri Heil und viele Grüße
Thorsten -
Mittwoch
Urlauber sucht jemanden zum angeln auf der Müritz einen Tag mal
Tachchen,
1 Beiträge
bin mit meiner Frau auf dem Jabelschen See und würde gerne mal auf die Müritz zum Hecht oder Zander angeln. Ich wollte mal anfragen, ob einer von Euch aus der Mürigzregion vielleicht in den nächsten 2 Tagen Zeit hätte, da wir da noch nk erfolgreich waren. Wir haben leiden nur ein Boot mit E Motor. da kommen wir ni von hier bis darüber. Wir würden mitm Auto kommen und vielleicht mal nen schönen Nachmittag oder Abend mit Euch verbringen. Falls das gänge, wäre hier meine Nr.... -
Michael Ziegler
Wer kommt aus rosenheim und Umgebung
Hallo wer kommt aus rosenheim oder Umgebung
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir könten uns treffen wen du lust hast -
b.a
Jemand Lust diese Woche zusammen zu angeln?
Umgebung 78050 Villingen
2 Beiträge