Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Yamazukami
Aal am Reihn Herne Kanal 02.06 diesen Samstag
Hallo liebe Angler ich habe vor diesen Samstag am Rhk
0 Beiträge
nen Abend/Nacht auf Aal mein Glück zu versuchen vielleicht hat wer lust mit zukommen
also ich gehe Tags über noch Spinnfischen oder etwas Stippen mal schauen falls wer lust hat kann mir ja Folgen dann machen wir alles Weitere per Whatsapp -
Marcelochecker44
Angeln Bochum
Wer hat Bock zu angeln also in Bochum???💪💪💪
1 Beiträge -
Dominikplp
moin
Jemand Bock auf angeltreff in flensburg
1 Beiträge -
Dominikplp
Jemand Bock auf angeln
hat jemand heute Bock mit mir in Flensburg zu angeln
2 Beiträge -
Marco 76
Hey Pamela wunderlich
Hey hast interesse an dem Gewässer Billwerdermoorflet Dove Elbe. Dann melde dich einfach bei mir okay 😉Petri Heil
1 Beiträge -
LukeHighwalker
Dieses Wochenende
Hey, ich suche jemanden der sich über eine Begleitung beim Angeln freut, oder je nach Gewässer einen Mitangler sucht. Bin Mobil und auch nicht scheu ein wenig zu fahren. LG Lukas 🙋
14 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelkollege/in gesucht ;)
Moinsen, suche aus Raum Hagenow jemanden für Angel ausflüge an die Elbe oder in der Umgebung. mit gleich gesinnten fetzt doch mehr.. schreibt einfach bei Interesse. LG Olli
1 Beiträge -
Michael Ziegler
Endlich angeln gehen
Hätte lust endlich angeln gehen
1 Beiträge
Wer hat auch lust zu angeln -
Michael Ziegler
Rosenheim und Umgebung
Hallo ich suche Angler die gerne mit mir angeln gehen wollen wenn ihr lust habt dan würde ich mich freuen
1 Beiträge -
Werbung
-
Max R.
kommt jemand aus dem raum freiburg
o8
2 Beiträge -
Remmidemmi
Anglertreff Kreis Rosenheim u. Chiemgau
Ich würde gerne für Kreis Rosenheim und den Chiemgau eine Gruppe bei Whatsapp auf die Beine stellen, wo man sich Austauschen, Helfen und gemeinsame Unternehmungen ausrichten kann.
5 Beiträge
Hat jemand Interesse?? -
Tino Mühlhausen
Spinnfischtour
Servus,
1 Beiträge
jemand Interesse gemeinsam eine Spinnfischtour im Raum Nordhessen / Niedersachsen zu machen ?
Ziel Hecht, Barsch, Wels je nachdem und an Gewässer dachte ich an die Fulda.
Bin normalerweise reiner Bootsangler aber ich habe Lust auch mal mehrere Kilometer am Fluss vom Ufer abzufischen. -
ZeroFish
Angeln um Mannheim
Hat jemand nächstes Wochenende Zeit mir mal ein oder zwei Spots um Mannheim zu zeigen?
4 Beiträge
Ich bin noch nicht lange hier und hab endlich mal Zeit 😊 -
CreepyCake
Angler im WAV-Stuttgart
Hi,
0 Beiträge
Ich hab jetzt meinen Angelschein gemacht und habe mich nach Angelvereinen in meiner Nähe umgeschaut. Da ich schon früher ein Auge auf den WAV geworfen habe, hab ich mich mal informiert und meine Entscheidung steht fest:
Ich möchte dem WAV beitreten.
Nur habe ich bisher noch gar keine Ahnung, wie die Vereinsgewässer so sind.
Keine Ahnung, ob hier Angler vom WAV in der App angemeldet sind, aber wenn ja, könnt ihr ja einfach mal schreiben👇🏻
-
Fehmarn Carsten
Suche Angelfreunde
Hallo,ich komme von der Sonneninsel Fehmarn und besitze ein 15ps Angelboot. Da ich oft alleine raus fahre würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal Lust hat mit mir Angeln zu fahren. Benzinkosten können wir uns teilen. LG Carsten
13 Beiträge -
SuRvIvOr
Jemand mal Bock angeln zu gehen
Wenn wer Lust hat mal im Umkreis von Regensburg angeln zu gehen kann mich einfach auf insta anschreiben: d4rk_5
1 Beiträge -
DerMatjes
Alter Jungangler sucht Angelpartner München und Umgebung
Petri,
10 Beiträge
ich habe erst Ende 2017 den Schein gemacht, bin noch vereinslos und würde gerne 1-2 Mal im Monat mein Abendessen fangen. Dafür suche ich Angelpartner.
Problem: ich bin gehbehindert, komme mit Stock vorwärts, aber leider nicht überall hin.
Aufgrund der Erkrankung (Nerven) klappt es leider auch trotz NoKnots nicht immer mit dem Montagebau.
Welche Gewässer könnt ihr mir empfehlen, die gut erreichbar sind? Zielfisch ist mir ziemlich egal, Salmoniden esse ich aber... -
Maik 1969
gemeinsam Angel
wir werden am Mittwoch ab ca 17 Uhr in Gratz an der oder sein an der Eisdiele rechts oder Links rein wer Lust hat kann ja vorbei kommen stehen da mit Opel vg-en
0 Beiträge -
b.a
Jemand Lust am Samstag Angeln zu gehen?
Umgebung 78050??
2 Beiträge -
Moinius
Urlaub in der Heimat Raum Bremen
Hallo zusammen. Ich bin Anfang Juni die ersten zwei Wochen in der Heimat bei der Familie. Genau gesagt in Axstedt. Gibts da ein paar Gewässer die ihr empfehlen könnt? Bis jetzt war ich da nur an der Hamme in der nähe von der Tietjens Hütte. Ich bin ein ziemlicher Allrounder wobei ich das Ansitzangeln und vor allem Nachtangeln. Gibts noch andere Gewässer ob See oder Fluß egal. Oder hat wer sogar mal Lust mit zu kommen? Freu mich auf eure Antworten und schon mal Danke.
4 Beiträge