Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
b.a
Gibt es tageskarten die man im Umkreis
Villingen-Schwenningen am Sonntag kaufen kann?
13 Beiträge
LG. -
Ironbone
Froschteich Ruhpolding
Hat da wär Erfahrungen mit? und ich finde keine Hompage mit Fangbestimmungen oder Öffnungszeiten..
0 Beiträge -
Max Messer
Hamburger Fischer
Gibt es eine , oder was haltet ihr davon eine AnglerGruppe zu gründen , damit man sich austauschen kann und treffen kann .
36 Beiträge
Einfach gemeinsam sich Tipps geben und das Hobby teilen .
Für Hamburger und Umgebung ;) -
Unbekannt
wer ist gerade am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
Hallo ich würde gerne mit jemandem zusammen angeln am Rhein Herne Kanal
2 Beiträge
-
vural
ohne angelschein
Hallo zusammen
30 Beiträge
Ich bin neue hier und habe ein paar fragen. Ich wollte in meiner Nähe und ohne Angelschein See wissen. -
Unbekannt
Angelschein 2018 - Waiblingen
Wer hier im Forum würde oder plant zumindest sich im Herbst 2018 zum Fischereischein in Waiblingen anzumelden?
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
angelfreunde gesucht
servus zusammen. ich suche angler/innen im raum regensburg straubing. ich gehöre keinem verein an. bin sozusagen freischafender angler:)
10 Beiträge -
Gökhan Aytemir
Dortmund Ems Kanal
hi Leute wer hat Morgen lust zu Angeln Treffpunkt Dortmund Ems Kanal
1 Beiträge -
waller schänder
Angeltreff Walchensee
Servus miteinander.
0 Beiträge
Ist von euch wer über Ostern oder so am Walchensee?
Wir sind öfters oben und wenn sich mal wer anschließen will oder sich oben treffen will kann sich gerne melden.
Wär top wenn’s sich was ergibt
Bis dahin Petri euch allen -
Werbung
-
markonolte
suche Angler aus dem Eichsfeld
Ich bin neu hier und suche Angler aus dem Eichsfeld
1 Beiträge -
b.a
Forellenangler
Würde gerne mal mit nem Forellenangler los ziehen.
1 Beiträge
Raum Villingen Schwenningen und Umgebung -
bln.fishing
Angelkumpel gesucht
Hey!
0 Beiträge
Ich suche jemanden aus Berlin und Umland, der Lust und Zeit hat mit mir ans Wasser zu gehen, um zusammen zu angeln. Am liebsten angel ich auf Friedfisch. Ich würde mich freuen!
LG Niklas -
Mark Geimer
Fischen an der Wied
Möchte jemand an der Wied, höhe Waldbreitbach - Hausen mal mit zum Forellenfischen mit?
4 Beiträge -
pknoth
Eckernförde
Moin!
12 Beiträge
Jemand zufällig ebenfalls am Freitag zum Brandungsangeln in Eckernförde ? -
Unbekannt
Bamberg und Umgebung
Hey
30 Beiträge
Suche Angler die Lust haben mal zusammen los zu gehen -
Oli .dea
suche leute für whats app gruppe
es handelt sich um eine angel whats app gruppe mit challages es muss net jeder die wochenends challage mit machen würde mich aber sehr freuen damit man sich gegenseitig tips geben kann😀 bitte die nummer bei Interesse anschreiben [edit: gelöscht, bitte keine privaten Kontaktdaten veröffentlichen, siehe Community-Regeln]
2 Beiträge -
Moinius
Angelgesellschaft für Main Raum Schweinfurt
Servus. Gibts leute die interresse haben in der kommenden Zeit, am Main, strecke Schweinfurt gemeinsamm zu Angeln? Bevorzugt am Wochenende oder unter der Woche Abends. Bei lust einfach melden 😁
0 Beiträge -
HookedOnFishing
Anglerkollegen in Unterfranken
Servus liebe Kollegen,
3 Beiträge
wollte mal durch die Runde fragen wer den aus dem Raum Unterfranken kommt und am besten noch den Main befischt?
Würde von eurer Seite her Interesse an einer Anglergruppe bestehen auf Facebook z.B. für Anglertreffen u.a.?
Lg D.M -
plmllr
angelvereine im lkr sigmaringen und Umgebung
Ich suche einen angelverein im lkr sigmaringen oder Umgebung. Da ich azubi bin sollte der Preis einigermaßen bezahlbar für mich sein. Am liebsten wäre mir ein kleiner Bach an dem man mit der spinnrute angeln darf.
17 Beiträge
LG Paul -
Dimitri Sevcuk
Karpfen Bw Wo?
guten Tag zusammen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung im karpfenangeln also habe mich bis jetzt nur in der Theorie schlau gemacht , wollte aber dieses Jahr etwas mehr auf Karpfen gehen nur weiß ich leider kaum gute spots in Baden Württemberg :( ich würde gerne mal eine dicke Kuh an Landen , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein Gewässer als geheim Tipp geben :) würde mich freuen MfG! und danke im voraus
3 Beiträge