Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
AtoB
Angler (Spinnfischer) gesucht !!!
Petri !! Ich komme aus der Nähe von Bonn und angel normalerweise am Rhein . Fahre aber auch gerne mal Seen und Flüsse im Umkreis von ca 150km an um neues zu entdecken und zu probieren !! Manchmal vom Ufer aus und manchmal miete ich mir ein Boot . Da das teilweise mit Spritkosten , Tageskarten ,Boot usw ans Portmonee geht suche ich hier Leute die mich begleiten wollen !!! Einfach adden und anschreiben 😉!!
14 Beiträge
Erfolgreiches We euch allen 👍 -
Nerdsenso
Suche Mitangler am Kölner Rhein
Hi,
1 Beiträge
Bin Max, 15 und auf der Suche nach Leuten die Lust haben am Rhein bei Köln angeln zu gehen. Gerne auch Jugendliche in meinem Alter.
Petri Heil -
Mac Gyver
Angeln gehen
Hallo mein Name ist Timo(12 Jahre alt). Wohne in Kemptener Gegend. Hätte jemand Lust mit mir angeln zu gehen ( z.B Rottachsee).
0 Beiträge -
¥ESOX¥
Trierer Angler
Gibt es hier eventuell Angler aus der Nähe Triers, die vielleicht nicht alleine angeln möchten?
4 Beiträge -
IchAngele
Angelfreunde rund um Köln gesucht
Hi Leute habe jetzt Ferien 👏👏👏 und Habe nicht viel vor kann auch oft an Wochenenden würde Mich freuen wenn man mal zusammen los könnte sehr gerne Spinnfischen am Rhein auf Barsch oder Zander
5 Beiträge
Euer Achim 😎🎣 -
Paul.K.
Adventskalender
Überraschung von meiner Frau hab mich riesig gefreut. Mein Sohn sagte jetzt hast du auch endlich mal ein Adventskalender.
152 Beiträge -
Werbung
-
Basti3018
Mitangler HafenCity Hamburg
Moin,
13 Beiträge
Will dieses Wochenende nochmal in Hamburg los bevor dann die Schonzeit anfängt. Jemand hier der auch unterwegs ist?
Petri -
Nik Walter
YouTube Kanal
Leute ich wollte euch fragen ob ihr nicht meinen Youtube Kanal anschauen könntet bin Jungfischer und mache Angel Videos heiße dort : NW Fishing
3 Beiträge
Wenn es euch gefällt lasst mir ein Abo da.👍🏼🎣 -
Gökhan Aytemir
Dortmund
Hi Leute habe vor kurzem mein Angelschein gemacht. In kürze werde ich mir eine Rute uns alles andere was dazu gehört kaufen. Ich habe null erfarung wehre toll wen ich mir par tipps geben könntet. Angeln bin ich nur einmal gewesen ich habe keine erfarung wehre toll wen ich par bekanschaften in Dortmund knüpfen könnte die erfarung haben und mir was beibringen könnten
4 Beiträge
mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
Gökhan Aytemir
Dortmund
hi Leute suche freunde in dortmund
1 Beiträge -
Daniel Franc
Angeln an der Hunte oder Wildeshauser Verein
Wer hat Lust nochmal zur kalten Jahreszeit sein Glück auf Friedfische oder von mir aus auch Räuber zu versuchen ? Könnt euch ja melden 👍🏼
1 Beiträge -
Porky
Messe Hannover Pferd und Jagt
Heute ist der letzte Tag.
2 Beiträge
Schauen was da so alles gibt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
angel-juenger.de
Leute für Forum gesucht
Hallo zusammen
31 Beiträge
Ich bin gerade dabei meine neues Forum rund ums Angeln zu erstellen und wollte mal fragen ob jemand Interesse dran hat dort mitzuwirken.
Die Website ist heute erst aus dem Ei geschlüpft und steht noch komplett am Anfang.
Link zur Seite poste ich hier nicht öffentlich da es keine Werbung sein soll sondern lediglich ein Aufruf ob jemand helfen möchte das Forum aufzubauen also Beiträge zu schreiben z.b. Montagen erklären, Fische im Fischlexikon posten so was... -
Unbekannt
Angler aus dem Kreis Paderborn
Moin wollte mal fragen ob es hier auch Angler aus unseren Kreis gibt und wo ihr so fangt 👅
34 Beiträge -
DerErik
Angelfreunde aus Paderborn gesuch für gemeinsame Angelausflüge
Petri. Bin 32 ,habe mein Schein erst seit 1 Jahr. Suche Gleichgesinnte zum Angeln und um Erfahrungen zutauschen.
13 Beiträge -
Jo250
Angelpartner/in für Diemelsee 2018 gesucht.
Ich komme aus Bielelfeld und suche Partner/in für Angelausflüge an den Diemelsee. Fahrtkosten entfallen. Alter, Aussehen, Geschlecht egal, hauptsache lustig! Alles Weitere beim Kaffee.
2 Beiträge -
Korn
Angel Welt Berlin
Wer war da und wie fandet ihr es?
4 Beiträge -
Unbekannt
Suche für morgen Angelpartner beim Mesche see
Suche paar leute die morgen beim Mesche see angeln. Brauche paar Tipps wo ich gut angeln kann und welcher köder ist gut (Raubfisch)
2 Beiträge -
Joshua Wieck
Jemand an der Alster
hat jemand Lust
5 Beiträge -
Kolja ter Horst
Edersee -C° & Schneeregen.... egal Hauptsache es knallt! ;)
Will morgen früh los! Jemand dabei?
2 Beiträge