Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Benjamin Vici
Heute Abend NOK Oldenbüttel-Rendsburg
Moin... jemand Interesse Heute Nachmittag/Abend mit auf Zander zu kommen ?
1 Beiträge -
frankyi
Angelpartner im Kölner Süden
Hallo, ich hab nach längerer Pause endlich wieder zum Angeln zurück gefunden. Wer hat Lust mitzugehen ?
1 Beiträge -
Bob Bochum
2 Allwetterangler
Suchen Angeljünger aus der Umgebung Bochum die sich uns an den Wochenenden anschließen wollen.
2 Beiträge
Im Winter zum Forellenteich und ab Frühjahr an die Seen und Flüsse .
Meldet euch wird spaßig.
Fettes Petri -
Sascha Erdenberger
Gemeinsam Angeln Bereich Buch Bernau
Hat jemand Interesse heute auf die Jagd zu gehen, muss nicht unbedingt im oben genannten Bereich sein
1 Beiträge -
Jonny Blum
suche Angelkollegen Brandenburg and der havel und umland
hey suche einen Angelkollegen der in brb und umland unterwegs auf die Räuber ist und auch keine lust hat alleine los zu ziehen um die dicken muttis zu verhaften
3 Beiträge -
ts_carplife
Suche Angelpartner
Suche nach ein Angelpartner im Bereich Leipzig der mir noch einiges beibringen kann bin seit nen halben Jahr mit dabei gehe meist spinnfischen
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
hohenzollernkanal Spintour zsm
Servus wollt mal fragen ob hier welche gibs die mal nächste Woche ne spintour am hoka (Hohenzollernkanal) machen wollen Wer mal ne coole Idee sowas zu starten
1 Beiträge -
AppiusPandora
Angeln in München und um München am Freitag 22.9.17
Hallo liebe Angler hab am Freitag mal keine Arbeit und wollte ans Wasser . Leider sind genau da meine Leute entweder auf der wiesen oder in der Arbeit 🙈dachte mir wenn ich schon so was cooles wie diese App hab (bin leider recht neu hier ) dann teste ich es doch mal aus . Bin für alles offen ( am liebsten is mir aber immer noch Hecht spinnfischen) wenn jemand Lust hat kann sich ja melden ✌️
3 Beiträge -
Stefan Janßen11
Suche Mitangler
Leider bin ich immer nur allein am Rhein bei Boppard unterwegs. Sind hier vielleicht noch Angler aus meiner Gegend ?
5 Beiträge -
Werbung
-
m.weber
Münsterland angeln ?
Wer hat Lust mal im Münsterland zu angeln
3 Beiträge -
Hendrik M
Ist hier jemand aus Hildesheim aktiv ?
Moin leute ich suche Angler aus Hildesheim die mal Lust haben zusammen fischen zu gehen. :)
2 Beiträge -
LordSash
Hamburg Alster jemand lust?
Moin, bin heute abend an der hamburger Alster unterwegs.
2 Beiträge
Jemand lust mitzukommen? :)
Bin ab so ~17 uhr am Wasser -
EnricoHamburg
Gemeinsames Zanderangeln in Hamburg
Hallo Leute,
11 Beiträge
ich habe mich gefragt ob jemand Interesse hat sich mal zum Angeln auf Zander & Co in Hamburg zu treffen. Bin 33 und meist mit Bus und Bahn unterwegs. Wenn ihr auch Bock habt gemeinsam los zu ziehen meldet euch.
Grüße an Alle
Enrico -
Oli .dea
treffen
hätte jemand Bock am rhein herne kanal zu
1 Beiträge
angeln bin 12 jahare alt würde mich freuen -
Dr. Zander
Elbe Angeln
Moin Angelfreunde hat vielleicht jemand Lust am Samstag an der Elbe zu angeln in Hamburg am besten trifft sich irgendwo am Bahnhof da ich momentan leider nicht Mobil bin.
1 Beiträge
ansonsten allen ein fettes PETRI ;-) -
Benjamin Vici
NOK Sehestedt - Rendsburg - Breiholz...
Moin..
5 Beiträge
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ,die Aktiv auf Zander,Barsch und Hecht am Nord Ostsee Kanal Angeln .
Strecke zwischen Sehestedt Rendsburg Breiholz.
Ich bin 32 und mein Lieblingsfisch is der Zander.
vielleicht findet sich ja der ein oder andere .
Wünsch euch Stramme Schnüre. -
Leon Cynical
Kreis Gütersloh
Hat jemand Bock am Wochenende n bisschen Spinnfischen Kreis GT zwischen 16 und 22 Jahre (bin selbst 17)
0 Beiträge -
Unbekannt
zeutner see
Gutenabend Jungs ist Wer am zeutner see angeln ?
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Angeln in Rosenheim
hallo,
9 Beiträge
ich starte nochmal einen Versuch 🙂. bin am Wochende in Rosenheim und wollte am Samstag angeln gehen. ich weiß das das Wetter eher bescheiden wird, aber ich muss einfach Mal wieder ans Wasser.
hat jemand Lust mich zu begleiten?
bin für jedes Gewässer zu haben, in dem man nen paar Räuber überlisten kann^^.
viele Grüße
-
Nienburg/Weser Angler
Spinn angel Begleitung:)
Hi jemand Lust mit in 31592 Stolzenau an der Weser Spinn angeln zu gehen?
2 Beiträge