Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Dominik_bullseyefishing
Heute Streetfishing in Berlin!!!! Wer ist dabei?
Hallo Freunde,
0 Beiträge
wir sind heute zu dritt in Berlin und wollen mal die örtlichen Kanäle und Gräben unsicher machen. Der Plan ist Barsch und Zander im Landwehrkanal, Kupfergraben, Stadtspree usw.
Da wir von weit außerhalb kommen einmal die Frage in die Runde, ob jemand Lust hat sich gleich noch anzuschließen?
Schriebt mir eine Nachricht falls Ihr Lust und Zeit habt!
Petri und Cheers 🎣 -
Jeremie Jellitsch
Raßbach
bin heute am Winterweiher fischen & wollte um.tips fragen. vllt kommt ja wer vorbei?
0 Beiträge -
Christopher Siegmann
Edersee Spinnfischen
Hey suche Leute zum gemeinsamen angeln am Edersee ☺
5 Beiträge -
Unbekannt
Landkreis Vechta Angeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Eine Facebook Gruppe für Leute aus dem Landkreis Vechta -
Emkay
Suche 2 mitangler für eine Ostsee fahrt am Sonntag den 19. November von Schleimünde
hallo liebe Angelfreunde. mein Papa und ich möchten am Wochenende mit Gert Vögler von Schleimünde aus auf die Ostsee. der Trip geht ca 5 Stunden das gesamte Boot kostet 240 und der Preis teilt sich durch die Teilnehmer. Equipment kann man auch günstig leihen. für Wattwürmer und die Benutzung von Montagen kommt noch eine kleine Gebühr drauf. falls jemand Interesse hat würde Ich mich über eine Nachricht freuen. Petri
0 Beiträge -
Neunordlicht
Angelverein um und bei Glückstadt
Moin,
0 Beiträge
mich würde interessieren ob jemand aus einen der Angelvereinen um und bei Glückstadt sind.
Da ich gerne.mehr infos über den einen oder anderen hätte, leider nichts im Netz zu finden.
Dankeschön -
Werbung
-
Cengizhan Cingi Basdogan
angeln am Montag am 13.11.17
Hallo zusammen ich wollte am Montag in worringen angeln gehen falls jemand Lust hat mitzukommen einfach melden.
1 Beiträge
Gruß cingi -
Heiko Hoffmann
Suche Angelbegleitung Raum HH
Ahoi Leute! 😊 Ich bin 27 und hab gerade meinen Fischereischein abgeholt, bin also noch ein totaler Anfänger. Ich möchte die Woche abends gern noch mal los auf Zander und wollte fragen ob ich mich bei jemandem anschließen kann für 1-2 Stunden. Ich komme aus Schenefeld, also wäre Wedel bis Hafencity für mich gut zu erreichen.
0 Beiträge
Bis dahin! Petri -
AtoB
An alle Spontanangler !!
Am kommenden Dienstag fahren wir (3-4 Mann) zum Laacher See . Zielfische sind Barsch und Hecht !! Ein Echolot ist vorhanden . Dort ist ausschließlich Bootsangeln erlaubt . Die Miete fürs Boot ist aber im Preis von 25€ in der Tageskarte inbegriffen !! Tagesscheine gibt’s hier:
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
WER ALSO BOCK HAT MITZUKOMMEN DER SCHLIESST SICH EINFACH AN !! Adden und anschreiben wäre gut .
Ansonsten... -
Werbung
-
mr.zander
Suche Angelbegleitung heute Abend
Hallo Community, würde mich freuen wenn heute Abend jemand Lust hätte mit mir auf Zander zu gehen.....bisschen steinpackung abfischen......würde in Brühl Nähe kollerfähre gehen......Lg
3 Beiträge -
SentinalA3
Servus
suche Angler aus Koblenz die mal Lust hätten unter der Woche mal ein bisschen Angeln zu gehen?!
7 Beiträge
✌🏻 -
Santiano
Mitangler in Hamburg gesucht
Grüßt euch,
9 Beiträge
bin von Mitte August bis Mitte November in Hamburg und will es ab und zu im Hafenbereich mit der Spinnangel überwiegend auf Zander, aber auch auf Barsch und Hecht probieren. Hat jemand Interesse an gelegentlichen Angeltouren? -
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel Weiher bei Lörrach/Rheinfelden
Hallo kennt vlt. Jemand einen Schönen Angelweiher in der Nähe über eine Antwort würde ich mich freuen 😆
0 Beiträge -
angel weiher in der nähe von herbon
Hallo ich wollte fragen ob da jemand einen guten see kennt
0 Beiträge -
Angeln Bei Wetzlar/Sinn/Herbon
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand nächste Woche da irgendwo mit mir angeln gehen würde. Bitte Antwortet
5 Beiträge -
Esox126
Angelkontakt
Suche angelkontakt über whats app bitte melden
2 Beiträge -
Ael
Angeln am Rhein in der nähe Königswinter
Guten Morgen,
0 Beiträge
ich bin jetzt für eine Woche in Königswinter und werde dort am Rhein zum angeln gehn. Kann jemand zur Zeit dort oder in der nähe Stellen empfehlen odet hat vll mal Lust zusammen los zu ziehen?
LG -
Oli .dea
mache ein whats app gruppe alle die rein wollen in den komentare ihre nummer schreib
mache eine whats app angel challage gruppe alle die rein wollen ihre nummer in den Kommentaren schreiben
12 Beiträge -
Snowball81
Heute zwischen Duisburg und Walsum am Rhein
Hallo, ist heute noch jemand zwischen Duisburg und Voerde am Rhein? Bin Anfänger und würde mich über Tipps und Hilfen freuen.
0 Beiträge -
Firefox 68
hallo ich suche kleinen verein oder Gruppe zum angeln im jahr 2018 in essen
hallo ich bin 49 jahre jung und such auf diesem weg eine kleine Gruppe oder Verein zum gemeinsamen angeln ich bin eigentlich für alles offen ob Raubfisch oder Friedfisch so das war es mit freundlichem Gruß
1 Beiträge
und petri heil