Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Ameise
Angelurlaub
Moin
8 Beiträge
Wer hat Lust Mitte April mit mir ein paar Tage angeln zu gehen.Hab nen eigenes Bungalow am See.Das Gewässer ist ein schöner 19 Hektar großer See mit guten Fischbestand ( Karpfen,Barsch,Hecht, Aal ect.)
Räucherofen ist auch vor Ort.. Ich selber komme aus Berlin und dit Gewässer befindet sich in der Nähe von Frankfurt Oder/ Schlaubetal..
Also wer Lust hat....einfach melden
Bis dahin Petri Heil
-
Tom-tom
Ostseeküste um Warnemünde angel Freunde gesucht
Hallo ich will vom 12.02 bis 15.2 an der Küste bisschen angeln ob Hafen Brandung Seebrücke Boot (habe ich leider nicht ) war die letzten male schon in Rerik Einzelkämpfer
0 Beiträge -
Firefox 68
sonntag angel ?? wer hat lust ? 28.01
hallo ich wollte am Sonntag den 28.01 an der ruhr zum raubfischangeln gehen start ist in essen steele und es geht Richtung “ zornige Ameise “ oder vielleicht noch ein bisschen weiter je nach Wetter und Lust :-)
3 Beiträge -
Fishing Tuerk
Lechstaustufe 22/23 am 03.02?
Servus zusammen 😊
4 Beiträge
Würde mit 1-2 Leuten am 03.02 zur Lechstaustufe fahren
natürlich wenn's Wetter passt 🌨🌧😁
Hat noch jemand Lust und Zeit sich uns anzuschließen? 😊
Grüße fishing.tuerk -
Housi
Heute auf der Boot Düsseldorf
Luzifer und ich sind heute auf der Boot Düsseldorf!
8 Beiträge
Sollte der ein oder andere Lust auf einen gemeinsamen Kaffee haben einfach melden . TL -
Steffan
Mitangler gesucht für Gewässer um Mirow und Müritz
Bin erst nach Mirow gezogen und suche Raubfischfreaks, die Lust haben zum fischen. Denn um nur in der Garage zu stehen, ist mein Boot zu schade... 😎
8 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Duisburger Hafen
Hallo Leutz...Sind hier welche von euch dabei aus Bochum oder näherer Umgebung die Regelmäßig zum Duisburger Hafen zum Spinnfischen fahren denen man sich anschließen könnte ?!?
7 Beiträge -
Dustin1703
angeln im oderland
hi leute bin frisch umgezogen. ins oderland (bad freienwalde)und suche nach neuen. angelfreunden wäre super wenn sich jemand meldet....😎
9 Beiträge -
Melwinangelverrückter
suche angelpartner rommerskirchen/köln
hallo ich bin 16 jahre alt und habe gerade erst meinen fischerischein bekommen.da ich im moment oft alleine unterwegs bin würde ich mich über Gesellschaft freuen.
2 Beiträge -
Werbung
-
Panther1986
Suche Feederangler im Raum Brandenburg Barnim
Würde mich über gemeinsame Angeltreffs freuen
13 Beiträge -
ts_carplife
Angler in/Nähe Leipzig gesucht!
Will mal mit mehreren Leuten an einen Großen See Nachtangeln und mit paar Kumpels in Leipzig was kapitales über Nacht fangen! 👌🎣
2 Beiträge -
ts_carplife
Angler in Leipzig
lasst uns mal alle in Leipzig einen See raus suchen und einige von euch mal zusammen Nachtangeln 👍😎👍
2 Beiträge -
b.a
Hat jemand das Wochenende vor zu Angeln?
Würde gerne mit jemanden mit gehen, dieses Wochenende.
1 Beiträge
In der Umgebung von Villingen-Schwenningen oder Donaueschingen.
LG. -
Laurenz.Fr
Angelpartner/ Raum: Preetz
Suche Angelpartner der Lust hat mit mir auf Hecht zu Angeln.
1 Beiträge
bin selber sehr erfahren und suche gerne auch einen erfahrenen Angler um gegenseitig von einander zu lernen .
meldet euch ;)
Petri Heil;) -
Jan Kubitzki
Seeforelle Ammersee
hallo zusammen,
1 Beiträge
ab 16.1 geht am Ammersee die seeforellen- Saison los.
Ich würde gerne spätestens am Wochenende danach die Saison beginnen.
vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
Grüße
-
DafnerM
Forellen angeln in Eppenschlag 05.01.2018
Werde morgen früh in Eppenschlag Forellen angeln eventuell hat ja wer Lust und Zeit mit zu kommen
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Dafner Markus -
Manne Kanne
Suche noch Leute zum gemeinsamen Spinfischen in Heidelberg oder Umgebung.
Bin Koch. Daher ist WE eher schlecht. Am liebsten auf Zander oder UL. Belly hab ich auch falls da auch einer eins hat ...
9 Beiträge -
Unbekannt
angeln am rhein bei Bonn oder köln
Suche jemanden der mit mir am rhein auf zander jagt geht.bin ein erfahrener Angler und würde gerne öfters am rhein angeln.dort kenne ich mich nämlich kaum aus. am liebsten im Raum Köln Bonn, komme selbst aus siegburg .Leverkusen wäre auch noch okay.
20 Beiträge -
Fishing Tuerk
Lech mit Staustufe 22/23 (Augsburg) am 05.01.18
Nabend zusammen 😊
7 Beiträge
habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣
habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen
Grüße fishing.tuerk -
asdf.mx
Suche Mitangler aus München
Hi 👋🏻
8 Beiträge
Ich bin begeisterter Karpfenangler.
Hin und wieder gehe ich auch Spin und Fliegenfischen, jedoch gehe ich meistens alleine was ich schnellstmöglich ändern Möchte 😄
Würde mich freuen wenn sich vllt der ein oder andere bei mir meldet ✌🏻