Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
waller schänder
Walchensee 2018
Servus miteinander,
14 Beiträge
Wer ist von euch irgendwann in den ersten beiden Wochen oben zur Saison Eröffnung? Ich wär auch oben mit nem Kumpel und wenn sich wer anschließen will kann sich gerne melden, bin schon seit 11 Jahren oben und kann gerne auch Tipps geben.
Also haut rein -
Michael0511
Münchner Angel Kollegen gesucht
Hallo Leute wollte mal fragen wer Lust auf eine Gruppe hätte,die sich ab und an trifft zum Fischen in und um München ? Sei es auf Raubfisch oder paar Tage Ansitz auf Karpfen ?? Man könnte auch einen Stammtisch
64 Beiträge
einrichten und sich alle 2 oder 4 Wochen mal auf ein schönes Augustiner zusammen setzen und Tips und Tricks austauschen . Wäre schön wenn wir sowas in die Wege leiten könnten. Natürlich bleibt alles unverbindlich nicht wie ein Verein mit Gebühren usw. Wer Lust oder die ein oder... -
Bixente Gawlak
Angelpartner
hat wer Bock nächste Woche mit mir zu angeln an der aller oder andere nahen gewässer?
3 Beiträge -
Tom-tom
Angel in Warnemünde
Hallo zusammen will Wochenende in Warnemünde angeln bin allein und will mit Boot raus bloß boot leihen finde ich schon bisschen teuer jemand lust und Laune einfach melden
4 Beiträge -
Didex77
Wer kommt mit? Sa. 24.02.18 in Köln Niehl
Hallo allerseits. Ich habe vor Morgen in Köln Niehl angeln zu gehen. Hab leider nicht viel Erfahrung und würde mich freuen mal mit jemanden zu angeln der sich an dem Platz auskennt und der mir zeigt wie es am besten knallt.🙄
0 Beiträge
Lg -
Maze4Fly
Auf Zander angeln am Niehler Hafen in Köln
Wer hat Lust mit am Niehler Hafen in Köln auf Zander zu angeln 😁🎣
9 Beiträge -
Werbung
-
Forellen Angler 01
angel partner
suche einen oder eine jungangler der aus der nähe von Göttingen
1 Beiträge -
ts_carplife
Suche Nachtangeler in und um Leipzig
Hey bin aus Leipzig und gehe oft auch in der Umgebung Angeln und würde gerne mal mit jemanden zusammen in oder um Leipzig Nachtangeln auf Karpfen gehen bin noch nicht so erfahren Angel seit einem Jahr auf Karpfen 👍👌
11 Beiträge -
Max Albrecht
Heute spontan ans Wasser
Jemand aus dem Raum Starnberg, München der Bock hat auf spontan an irgendein Gewässer?
1 Beiträge -
Werbung
-
Trout Mary
Mitangler gesucht - Wehre bei 37269
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Bazooka Joe
Karpfenangler im Raum Berlin Marzahn, Ahrensfelde, blumberg, gesucht
Hallo Karpfenfreaks
2 Beiträge
ich suche nach Leuten die mit mir zusammen den rüsslern nachstellen.
Ich habe leider keinen Führerschein, und hoffe hier Leute zu finden die das Schicksal teilen auf die öffis angewiesen zu sein. Zusammen macht alles mehr Spaß.
Ich angle erst seit 2 Jahren wirklich auf Karpfen, komm aber insgesamt auf 24 angeljahre😉
hechte und barsche waren mir halt lieber...
ich bin oft mit Freunden aus der chaoscarpcrew unterwegs ...Leider haben die aber... -
Karpfenblau
Suche nette Whatsappgruppen über das Angeln allgemein .
Suche einfach nette Gruppen zum Gemeinsamen Austausch usw.Freue mich auf nette Kommentare oder sogar Nachrichten.
1 Beiträge
Gruss Karpfenblau -
Fishing Tuerk
Anglertreff Lechstaustufe 22/23
Servus zusammwn😊
9 Beiträge
wollte für alle die gerne an die Lechstaustufe fahren mal ein Threat eröffnen 😊
Dann müssen nicht ständig neue eröffnet werden wer wann geht 😊🍻 -
Der.Ossi.Angler
Facebook Gruppe
Es gibt eine besser mehre Facebook Gruppen von mir,. Z..b Angeln im Land Brandenburg oder Waller Carp Angeln Germany oder Angeln in Schleswig-Holstein oder Aal Zander Hecht Angeln Germany usw. Schaut selber rein
0 Beiträge -
Benedikt Schwuchow1
WhatsApp Gruppe
Hallo suche ein paar Leute die eine Angel Gruppe machen wollen bei fragen einfach schreiben
12 Beiträge -
Gonzo96
Suche Angler aus Erfurt
Wer kommt aus Erfurt oder Umgebung wäre mal voll cool zu wissen wer in der nähe ist
2 Beiträge -
Schulle03
Angeln in graal müritz
Gibt es Angler in oder nähe graal müritz?
2 Beiträge -
Housi
Glashütter Weiher in Stolberg 21.05.2017
Luzifer und meine Wenigkeit sind am Sonntag ab 6.00Uhr am Glashütter Weiher falls noch jemand Lust hat sich dazu zu gesellen. Gemütlich was Angeln und schnacken. TL
5 Beiträge -
Patrick Grizard
Problem mit dieser App
Mein problem ist das ich sehr gerne auf Profile von anderen Gucke und nach unten scrole.Sobald jemand mehr als 30 Fänge hat komme ich nicht tiefer runter Weil die App immmmmmmmer abstürzt.Ich würde mich echt sehr sehr freuen wenn die macher dieser App was dagegen machen können.Ich weiß das Thema wurde schon mal angesprochen aber damit das nicht in Vergessenheit gerät noch mal das.LG Patrick
5 Beiträge -
Benny Wendt
Kommt jemand aus dem kreis borken (NRW)?
Kommt jemand aus dem kreis borken (NRW)?
1 Beiträge