Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Fabse29
suche angelpartner
Hi ich hab leider noch keinen Schein Fang ihn aber diesen Monat an und wollte fragen ob mich mal jemand mit zum angeln nehmen kann als Zuschauer versteht sich komme aus der Nähe Mainz würde mich über ein positive Resonanz freuen
1 Beiträge -
ts_carplife
Leipzig und Sachsen WhatsApp Gruppe!
Ich habe zum Angeln für Leipzig und Umgebung Sachsens eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und sind schon 15 Leute, daher soll die Gruppe noch mehr wachsen und größer werden sodass wir unsere Angel Erfahrungen und Angel Tipps und Tricks austauschen können👍
3 Beiträge
Angeln ist und bleibt das beste Hobby in der Natur😍 -
Siam
Angeln Raum aachen
Ich wollte diesen Thread mal eröffnen falls es mehrere Leute im Raum Aachen gibt die eventuell nicht nur ganz alleine immer los ziehen möchten, sondern auch mal Gesellschaft dabei haben möchten.
10 Beiträge
Ich mache mal den Anfang, ich schreibe jetzt die Sachen hin die nicht sowieso schon in meinem Profil stehen. Ich habe einen Angelschein aber auch einen Vispass für die Niederlande. Ich gehe zeitweise auch mal an einen Forellenteich.
Eventuell kann man ja mal gemeinsam los... -
Oli .dea
hi wollte fragen ob jemand bock hat mit mir zu angeln am rhein herne kanal bin 12
hätte jemand Bock am rhein herne kanal angeln
10 Beiträge -
Wallerexperte
Gemeinschaftsfischen an der Donau
Hey Leute es währe cool wenn wir einmal ein Gemeinschaftsfischen an der Donau machen
5 Beiträge
Bessergesagt in Geisling
bzw: Regensburg
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!! -
Christian Eh
Angeln am Rhein bei Bingen
kann mir jemand eine gute Stelle am Rhein bei Bingen empfehlen ?
5 Beiträge
Ich möchte morgen dort hin fahren und bis Montag bleiben.
Zielfisch. Zander und am abend Wels -
Werbung
-
MarcelGiesche
1.5 fischen in Zwickau
Petri da ja am 1.5 das spinnverbot vorbei ist wollte ich gleich mal losziehen entlang der zwickauer Mulde
2 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen
Fliege oder spinnrute wäre egal
Also wenn wer Lust hat gern melden
-
Gino Saurier
Raubfisch angeln
Suche Nette Leute zum Raubfisch angeln . Bin 25 und hoch motiviert 😄
8 Beiträge
Raum Berlin Brandenburg Nähe Flughafen Schönefeld -
seiku
Suche Angelpartner im Raum Brandenburg zum Wallerfischen
Seit dem ersten Beifang eines Welses beim Gummifischangeln an meinem Hausgewässer der Oder hat mich das Interesse auf das gezielte Wallerfischen gepackt. Gibt es eventuell einen erfahrenen Spezialisten der sich meiner "erbarmt" und den ich einmal auf einen nächtlichen Walleransitz begleiten kann. Grundausrüstung wie Zelt, Schlafsack und kräftige Rute vorhanden. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Auch andere Neulinge die nicht allein losziehen möchten können sich gerne melden. ...
3 Beiträge -
Werbung
-
Ansgar
Treffen Nähe Hamburg
Guten Tag
16 Beiträge
Da ich keine Guten Karpfen Angler Freunde habe Hat sich die Frage Entwickelt ob einer Mal Bock hat (Nähe Hamburg ) Auf Karpfen Zu Angeln ! wenn einer aus Hamburg oder sogar aus Stade Kommt kann er mich bei Whats App anschreiben ! Nummer : 015787042388
Würde mich sehr freuen LG -
SchrammeSchnüre
Suche Leute für die Elbe zum Angeln
Moinsen ich heiße mirko bin 23 Jahre alt und seit ich angeln schreiben kan Angel ich auch :). Ich suche Leute die mal Lust haben auf ne elb tur(Hamburg) und Umgebung. Ich Angel recht selten an der elbe und kenne daher keine guten Spots an der elbe und würde da gerne und Hilfe bitten( freie gewässer ) grillen ist immer drin :) meldet euch doch gern
8 Beiträge -
noahfängtnix
Spinnangeln in ASV-Braunschweig Gewässern
Moin, wer Lust und Zeit auf ne Spinntour an einem ASV-BS Gewässer hat kann sich gerne melden. Man sieht sich am Wasser 😜🎣
2 Beiträge -
noahfängtnix
Spinnangeltour am Südsee
Bei dem schönen Wetter bekommt man doch wie ich Lust auf eine Spinntour oder? Doch wie jeder weiß macht das zu zweit oder dritt mehr Spaß also meldet euch und wir sehen uns am Wasser.
1 Beiträge
Gewässer: Südsee, 38122 Braunschweig, ASV Vereinsgewässer -
Sebastian Hapunkt
heute und/oder morgen angeln Bonn Umgebung am Rhein
Hi, ich würde gerne heute ab 17 Uhr im Raum Bonn (+20km Umkreis nehme ich in Kauf) angeln. Ab morgen hätte ich ab 9 Uhr morgens Zeit. Ich würde tagsüber gerne Feedern auf hauptsächlich Barbe und Brasse, ab Abends auf Aal Ansitzen. Ich war dieses Jahr bereits 8x Feedern aber nur Grundeln gefangen, kann mich vllt jemand wo hin nehmen, damit ich evtl. meine erste Barbe fangen kann? Vielen Dank und allen Petri heil 😁
4 Beiträge -
RafCamora91
Moin Angler aus Rhauderfehn!
Wer hat heute Lust angeln zu gehen meldet euch einfach
1 Beiträge -
Kalm_C_P
Berg. Gl.
Kennt hier jemand gute Seen oder Bäche/Flüsse in denen man gut angeln kann die keinem Verein Gehören. Oder wo man sich beim Verein Angelkarten holen Kann?
1 Beiträge
-
Joga
Mitangler am Marbach Stausee
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ist hier vielleicht jemand der des öfteren am Marbach Stausee angelt?
Ich hätte mal ein paar grundlegende Fragen da ich mit dem Gedanken spiele, mir für nächstes Jahr eine Jahreskarte zu holen.
Na dann stramme Leinen und krumme Ruten ✌ -
John Bechstein
Angeln mit mir
Hallo ich sitze gerade an der Werra in Dorndorf und wollte euch fragen ob jemand vorbei kommen will um mit zu Angeln Bisse hatte uch schon aber sie blieben noch nicht dran ,wer Lust hat jz vorbei zu kommen kann mich dann einfach anschreiben 😁👌
3 Beiträge -
Steaman
Main Höchster Fischerzunft
Hey, jemand hier mit der oben genannten Karte? Würde gerne mal zu 2. Ans Wasser...
1 Beiträge -
Fabian2.0
suche Leute zum Angeln
Habe nur den Jugend Schein Suche also Leute so die mit zum Angeln kommen.
0 Beiträge
aus Hattingen und Umkreis.