Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Christopher Baumgarten
Suche Begleitung für morgen zum Spinnen
wollte morgen mal los zum Spinnfischen am besten in Nienburg genaueres würde ich besprechen bei intresse
1 Beiträge -
Helbelinc
Kassel und Umgebung
Ich sitze gerade an der BuGa und würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;-)
6 Beiträge
Alle, die Interesse daran haben, mal in Kassel und Umgebung gemeinsam Würmer baden zu lassen, mögen sich bitte melden.
-
FuriaRoja
Berkel
Hallo jemand hier der due Berkel befischt....?
3 Beiträge -
Christian Eh
Gesucht...
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einen Waller bezwingen, jedoch hat es bisher nicht geklappt.
6 Beiträge
Ich suche daher jemand der Bock hat mit mir einen fangen zu gehn.
Ich komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern.
Ich wäre bereit gerne so um die 100 km zu fahren.
Wenn jemand Bock hat bitte melden. -
Austi
Fischen an der Bleilochtalsperre
Servus, jemand morgen 14.10 bock an der Bleilochtalsperre fischen zu gehen? Bzw kommt jemand aus der nähe? Hätte interesse nicht ganz alleine los zu ziehen auf Zander, Hecht und Co
3 Beiträge
TL -
Wesp
Treffen zum fischen in Holland
Petri an alle.
Ich suche Leute die regelmäßig mal nach Holland fahren zum fischen.
Beruflich habe ich öfter mal in der Woche Zeit, aber auch am Wochenende würde man mal einen Termin hin bekommen.
Ich bin oft an der Ijssel und Umgebung unterwegs. Wenn ich zurück fahre klapper ich dann noch den ein oder anderen kleinen Fluß oder Bach ab.
Des Weiteren besitze ich ein Kayak und wenn es die Zeit zulässt bin ich dann schon mal an dem ein oder anderen See unterwegs.0 Beiträge -
Werbung
-
Talha
Mitangler Karlsruhe und Umgebung
Heyho,
1 Beiträge
bin seit diesem Jahr im Karlsruher Verein, wobei mein Heimatverein seit 16 Jahren der ASV Rastatt ist.
Leider war ich nur selten in KA unterwegs, aber dann fast jedes Mal mit Erfolg.....
Will das auf jeden Fall ändern! Wer Lust hat ab und zu, meist mit der Spinnrute, rauszufahren, kann sich einfach per PN melden.
Werde es morgen früh Mal für 2-3 Stunden am Ausfluss des Kraftwerks und Umgebung probieren.
Petri -
Markus Neu
suche raubfischangler aus Nähe Lörrach
Würde mich auf Gleichgesinnte freuen
3 Beiträge -
Jeremy Wunderlich
angeln
hallo ich suche jemand der mit mir mal im Umkreis Villingen Schwenningen mit mir angeln geht.kg Jeremy
1 Beiträge -
Werbung
-
Dr. Zander
Hamburger Elbe
Moin hat oder ist jemand vielleicht heute an der Elbe unterwegs? und hat nix gegen etwas Begleitung. Zu zweit Angeln mach mehr Spass wie alleine finde ich.
1 Beiträge -
Forellen Angler 01
jemanden zum angeln gesucht
hey ich suche jemanden der mit mir angeln geht bevorzugt im Umkreis von Mühlhausen und Göttingen wer Lust hat kann sich ja melden
2 Beiträge -
Angler 1
Lust auf Angeln ?
Hey Leute habt ihr Lust mit mir angeln 🎣 zu gehen? Freue mich auf euch oder dich 👍🏻🐟
2 Beiträge -
Bastian Smerda
Spinnfischer Rheinbach
Hallo zusammen.
12 Beiträge
Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel.
Bei Interesse melden💪🏼 -
Nock
angler in berlin
moin suche paar aktive angler aus berlin zum angeln lg
7 Beiträge -
Fat-Cat_
Dienstag auf Zander in Potsdam
Suche noch jemanden der mit mir nach Potsdam fährt um auf Zander zu angeln
1 Beiträge -
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal angeln
jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12
0 Beiträge -
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal zu angeln
jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12
0 Beiträge -
David Behringer
Angeln Main 1 Kemmern - Ebensfeld
Hab seid diesem Jahr die Karte für die Strecke und suche Angler die mal mit rausgehen und vll ein paar gute stellen kennen. Meldet euch einfach auch wenn ihr die strecke auch nicht kennt dann erkunden wir halt gemeinsam ;)
0 Beiträge
-
Movex
suche Leute zum zusammen fischen und austauschen
hi, komme aus nümbrecht und bin gerade dabei meinen Schein zu machen.
4 Beiträge
wollte auf diesem Weg versuchen paar Leute Zu finden die Lust haben mal zusammen los zu ziehen.
Umkreis sollte erstmal innerhalb NRW bleiben.
Petri euer movex -
Brian Danke
Angeln mit jemandem von Fischland Darß aus
Hey Leute,
2 Beiträge
ich fahre mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Born vom 21.10. bis 28.10. Das ist zwischen Ahrenshoop und Wiek am Darß. Ich bin unerfahren, aber ich habe einen Angelschein letztes Jahr im Juni in Berlin gemacht. Und ich habe Lust mit irgendwem zusammen Spinfischen zu gehen. Ob im Saaler Bodden oder In der Ostsee ist mir egal.