Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Thorsten Stache
Suche jemand der mir spinnfischen gescheit erklärt bzw. zeigt.
ich komme aus dem Mannheimer Raum.
0 Beiträge -
Fishingbro
Angel Begleitung
Hallo ich suche jemanden mit Angelschein der mit mir angeln gehen würde
18 Beiträge -
Timboo
Württemberger Angelverein / WAV
Servus Miteinander,
0 Beiträge
Sind hier WAV Mitglieder anwesend?
Schönen Abend :) -
Dennis Alice Arentzen
Auf Raubfisch in der Nähe von Bremen !wer hat Lust !!
Hey suche ein Angel Kollegen der Lust hat wenn die Schonzeit vorbei ist Nähe Bremen ,sprich Weser oder änder Gewässer mal auf Raubfisch angeln zu gehn !!habe selber gute Erfahrung aber man lernt ja nie aus so kann man sich weiter entwickelt und noch Spaß dran haben !!einfach melden Termin abmachen und los geht s ans Wasser 🎣🐟🐟🐟🐟🐟
1 Beiträge -
Melly
suche Angelkollegin(kollegen) Raum Stuttgart
Hey,
12 Beiträge
ich suche nette Leute aus dem Raum Böblingen / Stuttgart, die Lust haben regelmäßig angeln zu gehen.
Im Freundeskreis teilt leider keiner das Hobby. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst- meld Dich!😉 -
Ralf Moschberger
Angler in der oberpfalz
Ich suche angelkolegen in der oberpfalz raum neumarkt und Co.
2 Beiträge
Hab meinen Schein seit 1.2.17 und suche immer wieder Tipps und Tricks von erfahren anglern -
Werbung
-
Philipp Me
(Street)Fishing Berlin
Hi zusammen,
ich wollte fragen, ob jemand Lust hat die Tage mal gemeinsam in Berlin (Mitte, Ostberlin, bin aber flexibel) loszuziehen.
Zu mir: 30 Jahre alt, vor kurzem den Schein gemacht nachdem ich zuletzt im Jugendalter öfters mal angeln gegangen bin, vor über 15 Jahren.. also Kategorie Wiederanfänger. Gerne Spinnangeln, hab aber auch kein Problem nur der Pose zuzuschauen.
Zeitlich ginge kommenden Donnerstag (25.05.), Freitag Nachmittag oder Samstag gut.30 Beiträge -
poldi
Ammersee
Hey ich wollte fragen ob hier jemand vom Ammersee kommt???
2 Beiträge -
Andre Günzel
Paderborner Leute hier ?
Würd gern ne kleine Paderborner Angelrunde gründen. Über Gewässer quatschen voneinander Lernen und so. Beste Grüße und allzeit Petri
4 Beiträge -
Werbung
-
manuu
ASV Wilhelmshausen
Hey Leute suche Angel Kollegen die gerne mal zusammen los ziehen. Kann von speele bis bonavort angeln.
2 Beiträge -
Tommy Reichardt
Angler aus Mittelthüringen
Hey Leute. Ich komme aus der Nähe von Gotha. Wer kommt noch so von hier? Wo angelt ihr so und auf was?
2 Beiträge -
Arrowhail
RMD- Kanal Nbg/ Er/ Fü
Suche Leute mit denen man mal zusammen auf Tour gehen kann :)
2 Beiträge -
Inntalfischer
Suche Angelkollegen nähe Rosenheim
Hi ich suche jemanden mit dem ich Angeln gehn kann denn alleine ist es doch nicht so schön wie zu zweit.
14 Beiträge
Ich fische im Inntal um Rosenheim. -
Kapfen-Killer
Suche mit Anglerin/Angler
Moin, mein Angler Kumpel und ich suche noch ein weiteren mit Anglerin/Angler für unsere Angelsession!!! Für die Eider im Bereich Rendsburg, Nübbel und noch ein wenig weiter.
2 Beiträge
Wir angeln meist 3 Tage durchgehend.
Bei Interesse gerne melden euch -
Michael Bachmaier
suche einen fischer in meiner nehe der mir das fischen gescheit beibringt
bitte
8 Beiträge -
Jan Kubitzki
Angeln in Rosenheim
hallo,
6 Beiträge
ich bin morgen spontan in Rosenheim. Und würde gerne angeln gehen. habe leider nur bis zum Nachmittag Zeit. hat jemand Lust mich zu begleiten.
ich würde eine kleine spinntour vorschlagen. -
Marvi_07
Lust am Rhein zu angeln in Urdenbach
Suche Kollegen zum angeln auf Zander und Barsch am Rhein
0 Beiträge -
FrischFisch
Wer Bock zwischen Magdeburg und Helmstedt angeln zu gehen
Hab vor zwei Monaten meinen Angelschein gemacht kann leider nur Friedfisch hoffe es ist nicht so schlimm
0 Beiträge -
Saeftel
Interessenten für Gewässer kontaktieren
Hallo!
6 Beiträge
Wie kann ich jemandem antworten der sich für mein Gewässer interessiert?
Liebe Grüße! -
Of-1901
Hallo suche 1-2 Leute in SW und umgebung....
Hallo wie schon oben steht suche 1-2 leute zu feierabend fischen ( Ellertshäusersee ) Plane die tage ein paar Touren ( Spinnen-Karpfenangeln ) bin Flexiebel...
4 Beiträge
wer lust hat bin nachher am Wasser...