Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Jan Kubitzki
großer Brombachsee
hallo,
1 Beiträge
ich bin in der Nähe am Urlaub machen und würde die Gelegenheit auch gerne nutzen ein bisschen angeln zu gehen. wenn jemand nen paar Tipps hat oder gar Gesellschaft sucht, wäre das echt super.
ich bin bis kommenden Freitag hier 🙂
-
Mischa95
Mülheim a d Ruhr
Moin Jungs manche von euch geh'n ja an der Ruhr in Mülheim, Essen undso wollt ma fragen ob jmd gleich Bock hat mit zukommen?
3 Beiträge -
Strömungskanten Angler
Gemeinsam Angeln in Bremen
Ich weiß das es hier keine Singlebörse ist aber ich hätte schon mal Lust mit jemandem zusammen los zu ziehen zum Angeln auf die Räuber. Wen jemand Lust hat immer gerne
0 Beiträge -
Gerrit Pfaff
suche Angler zum gemeinsamen angeln.
Such Leute aus dem Kreis nom, ein, gö die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Mfg
9 Beiträge -
Housi
Bei wem geht die Liebe zum Angeln soweit ,daß er auch ein passendes Tattoo dazu hat ?
Wer hat alles ein Tattoo passend zu unserem Lieblingshobby oder will sich eins stechen lassen oder verweigert sich dem ganz......
8 Beiträge -
Exiis
Angler in Nähe mirow
Jemand unter euch, der aus mirow oder Umgebung kommt, bzw. vom 25.5.-2.6. in der Gegend ist? Haben dort eine Hütte am schwarzer See. Vielleicht hat ja jemand Lust den ein oder anderen Tag gemeinsam zu fischen?
1 Beiträge -
Werbung
-
kleindutz
Kempten und Umgebung zum Fischen
Hey, ich bin a Kemptener der am Wochende gerne Fischen gehen möchte. Da meine Kollegen alle keinen Schein besitzen und sich meist recht langweilen, zudem ich noch ein Anfänger bin der Hilfestellung benötigen könnte. Würde ich mich freuen wenn sich einer aus der Umgebung mal melden würde ob zum Partner Fischen oder einfach für Tipps , Kniffe an der Iller und gute Seen bei uns in der Umgebung.
2 Beiträge -
M2301
Facebook Gruppe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge
Hi, sind eine neue Facebook-Gruppe, wo aktiv geteilt, geholfen und Ideen verbreitet werden sollen.
Bei uns sollte der Spaß auch nie zu kurz kommen.
Wir freuen uns über alle Mitglieder.
Die auch gerne Fotos und oder Videos Posten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lappax
Moin! Suche Leute zum angeln am Baldeneysee
Grüße euch alle!
6 Beiträge
Suche motivierte Angler die Lust haben mal am Baldeneysee Spinnfischen zu gehen?!?
Gerne auch Vereinsmitglieder damit man mit dem Boot raus kann :-)
Petri! -
Werbung
-
Markus Saß
Gemeinschaftliches Angeln fetzt mehr!;)
Nabend liebe Angel-Community;)
2 Beiträge
Komme aus Waren an der Müritz und suche jemanden, der vllt Lust hat, ab und zu, entspannt Angeln zugehn;)
Versuche derzeit mein Glück auf Aal.
Vllt hat ja jemand lust, würde mich freuen☺️👍
Lg Markus -
Speedfighter83
Suche Leute die in Bonn angeln
ist jemand der Raum NRW rheinlandpfalz am rhein
13 Beiträge
angelt?Und Bock auf paar Würfe nach der Arbeit hat?
-
Tom-tom
köln
Hallo wollte dieses Wochenende angeln aber nicht Einzel Kämpfer Gewässer in Raum Köln egal muß nur gastkarten für geben
10 Beiträge -
Tom-tom
angler mit Boot Berlin Brandenburg oder Ostsee
Hallo würde mich gerne mal jemand mit Boot anschließen einfach antworten
0 Beiträge -
Jannisliam
Kollegen in meinem Alter aus Hamburg gesucht😅
Ich hab leider kein Kumpel der angelt... heißt ich bin meistens alleine unterwegs 😂
9 Beiträge
Wenn jemand in meinem Alter (13-16) ist und aus Hamburg/Umgebung kommt kann mich gerne mal anschreiben👌🏼 -
Niklasius
Angler aus NRW Angeltrip
Gibts jemanden aus NRW der am Wochenende Lust auf nen Angeltrip an Sieg/Wupper/Ahr hat? Habe Bock an nem Bach zu angeln und vielleicht auch da zu zelten, je nach Lust und Erlaubnis von Seiten der Erlaubnisscheine.
16 Beiträge
Habe zwar kein Auto, dementsprechend würde ich überallhin mit Regiobahnen fahren aber lustig wird es bestimmt.
Bin recht flexibel was den Tag angeht und da am Montag noch Feiertag ist sollte es das noch erleichtern.
Fände es geil wenn wir eine bunte kleine... -
Christian Ceha
schloss dammsmühle
Hallo hat einer AKTUELL Erfahrung mit schloss dammsmühle?
0 Beiträge
Liebe Grüße :) -
Rog3r
Duisburger Hafen
moin Männer,
3 Beiträge
wer hat mal Lust demnächst mal ne zander Tour am duisburger hafen zu machen ?
-
Unbekannt
Dortmund-Ems-Kanal auf der Suche nach Bekanntschaften
Wer beangelt denn den Dortmund-Ems-Kanal? Hauptsächlich Alte Fahrt und Dattelner und Herner Meer?
2 Beiträge -
Pathos
Suche Mitangler aus dem Raum MZ
Hallo, ich wohne in Essenheim und suche Leute die Lust haben ans Wasser zu gehen. Worauf ist eigentlich egal, ich bin da flexibel.
1 Beiträge -
CastleRock1982
Suche Angler die an der Eder angeln...
Hallo, suche Angler die bei mir in der Nähe wohnen und mir helfen können mal einen Hecht, Barsch oder Zander zu fangen.
7 Beiträge
Ich war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich...einzig ein paar kleine Barsche im Vereinssee. Die waren aber alle ca 10 bis 15 cm groß.
Also falls jemand in der Nähe von Felsberg Lust und Zeit hat mich zum Fisch zu führen bitte melden. Am besten wo man natürlich auch Gästekarten kaufen kann...
Danke und Gruß
Danny