Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Joshua_B
Suche angler aus der nähe
Moin
0 Beiträge
Ich suche angler aus der nähe Langwedel um ein Team zu angeln wer hat bog ? -
Ostbevernfisch
suche anglerfreunde in der nähe
bin neu nach ostbevern gezogen und suche angler alleine ist dann doch auf die Dauer doof
2 Beiträge -
bisslwasvomfischmas
Suche erfahrenen Angler aus Dresden und Umgebung
Grüße,
12 Beiträge
Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen.
Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten.
Vielleicht findet sich jemand,... -
Ronny95
Angler in Dresden und Umgebung!
Austausch von Fängen und Neuigkeiten rund um die Fischerei in Dresden. 😀
2 Beiträge -
Jackie Chun
Karpfenangler Berlin/Brb zum gemeinsamen Angeln gesuch
Hey, ich suche Karpfenangler für gemeinsame Sessions. Im Idealfall Leute die sich auskennen, sodass man sich unterstützt statt Lehrstunden zu geben. 🖖
5 Beiträge -
Saeftel
Spinnfischer Kreis Germersheim
Hallo!
0 Beiträge
Suche jemanden der mir etwas zur Seite steht!
Bin Anfänger und würde gerne am Rhein meinen ersten Zander fangen!
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
Jonny Blum
angeln elbe Nähe genthin
hey wollte mahl fragen ob einer in der elbe Nähe genthin in Richtung ferchland und Umkreis angelt und vielleicht lust hat ein paar zander jagen zu gehen
4 Beiträge -
Italo
Angler gesucht Raum München
Suche einen Angler mit dem mein Sohn zum angeln gehen kann hat schon den jugendfischereischein kommt aber leider nicht zum Angel da wir jemanden brauchen der einen angelschein hat der ihn beaufsichtigt Danke für eure Rückmeldungen
6 Beiträge -
Mr_Daniel
Mitglieder der Niedersächsisch Westfälischen Anglervereinigung
Wollte mal wissen wie viele NWA Mitglieder es hier gibt und wer gute Erfahrungen an bestimmten Gewässern hat.
0 Beiträge -
Werbung
-
Aalex Perte
Aalansitz Elbe Dresden/ Radebeul
Jemand Zeit und Lust? Die Elbe macht mich wahnsinnig, Wahnsinn zu zweit ist immer besser. Gesellschaft gesucht 😊
1 Beiträge -
Piwi1982
angeln an der lenne
hier ein thread für die lenne angler...
1 Beiträge
hier könnten wir Erfahrungen austauschen oder eventuell lässt sich ja auch der ein oder andere finden der interesse auf neue angler kollegen hat 😀
-
Eugen Sommer
Suche Angelkollegen für Donau Straubing
moin, jemand da der sich in Straubing an der Donau auskennt und fischgesellschaft braucht?
0 Beiträge
bin allroundfischer -
finley.tailor
Köplinsee/ Müritz
Moin Moin in die Runde,
0 Beiträge
ich bin die Woche (12.6-18.6) am Köplinsee/ Müritz ein wenig Urlaub machen.
Würde natürlich gern die Gelegenheit nutzen und ein wenig zu angeln. Vielleicht gibt es jemanden von euch, der Lust hätte gemeinsam mit mir auf dem See zu fahren um auf Hecht, barsch und Co. zu angeln.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)
Viele Grüße
Finley -
FelixFrischeFische
Fv Lönningen
Hi ist hier jemand Mitglied im Fv Lönnigen und kann mir sagen wie mann da rein kommt
0 Beiträge -
Saeftel
Anfänger sucht Hilfe beim Spinnfischen
Hallo,
0 Beiträge
Ich bräuchte etwas Unterstützung beim Spinnfischen!
Ich Fische derzeit im Rhein bei Germersheim!
Um netten Kontakt wäre ich dankbar!
Liebe Grüße -
Tobias_Benz
Angler aus Frankenthal und Umgebung
Suche gleichgesinnte, die ab und zu mal angeln gehen und Erfahrungen austauschen möchten.
0 Beiträge -
Steaman
Angelmate Hessischer Rhein gesucht....
Wie oben schon geschrieben suche ich eine/n Angler/in der/die am hessischen Rhein unterwegs ist um mal gemeinsam los zu ziehen. Angel Methode ist erstmal egal, bin für alles gerüstet. Alter ist eigentlich auch egal, ein gemeinsames Hobby sollte keine Altersgrenzen kennen. :)
2 Beiträge -
Carsten Zochert
Morgen angeln gehen
Wer hat Lust morgen angeln zu gehen am tiefen See in Brandenburg
0 Beiträge -
mitsch-köln
nachtangel im kölner raum ...Wo?!
Hallo zusammen...
1 Beiträge
Wir wollten mal in der Kölner Umgebung mit Sack und packen das nachtragen aufschlagen!
a) ein tip für einen guten Spot halt
b) ungestört zelten und grillen kann
c) weiter Leute die lust und Laune haben -
Unbekannt
Angeltreff für Karpfenansitz
Hi ich suche jemanden mit dem ich mal Karpfen angeln kann. Ich habe zwar schon viele Fische gefangen aber der Karpfen ist immer noch ausgeblieben. Vielleicht kann mir jemand Tipps und Tricks verraten und mich endlich zu meinem ersten Karpfen bringen. Ich angle meist Umgebung von Güstrow.
4 Beiträge