Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Sven Korndörfer
suche angel Partner
Moin Leute mal ne Frage angelt einer von euch im geesthachter hafen oder Umgebung möchte am 16 mai los auf raubfish mit ein lustigen und coolen Partner
3 Beiträge -
Marcus Weidemüller
Wohne in Geretsried und suche Angler aus Umgebung
Hi Leute ✌️
3 Beiträge
Ich suche Angler die in Geretsried Umgebung angeln gehen bin am Fichtnersee bei königsdorf
Wer Lust hat mal Fischen 🎣 zu gehen würde mich freuen ✌️️
-
Martin Dahley
Morgen in schyern angeln.
Servus bin morgen in schyern angeln.
0 Beiträge
Hat wer Lust dazu zukommen? -
Düse
Angeln in Ühlingen-Birkendorf
Nabend..
0 Beiträge
Kommt hier wer aus Ühlingen-Birkendorf?
Ich mach dort um den 1 Mai Urlaub und würde mich über Tipps freuen, oder einen Angelkollegen!
Greetz 🎣 -
Paulo2104
suche jemanden Umgebung Cuxhaven für Angel fragen oder zusammen mal angeln
habe mir viele Sachen gekauft meine Frau und ich bevor wir Eltern zum dritten mal wurden sind wir jedes Wochenende an die Elbe und nie was gefangen auf Teich keine Interesse
0 Beiträge -
chrisffm
Neuling sucht jemand aus Oberursel und Umgebung zum Angeln
Hi Leute, ich heisse chris, bin 30 und komme aus Oberursel.
12 Beiträge
ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und mir gestern eine Spinnfischrute gekauft.
Ich habe alles was man braucht um Zander zu fangen, ich suche deshalb jemanden der mich etwas in die Materie einführt.
Pkw vorhanden. Raum Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw.
Gruß Chris -
Werbung
-
Maik Addicks
Suche Angelpartner
Hey Leute würde gerne mal auf Raubfisch (Hecht) oder sowas in der Art Angeln brauche aber einen der mir etwas hilft , da ich jetzt 10 Jahre raus bin und wenn ich ehrlich bin früher nur auch kleinfisch geangelt habe und nicht so den Plan von Raubfisch habe ...
2 Beiträge
wäre super wenn einer Bock hätte -
Bulli1982
ist jemand an 8und 9 .4 an der lenne in werdohl unterwegs
sind vom 7-9.4 an der lenne in werdohl .
1 Beiträge
noch jemand da -
Tom-tom
DAV angelkollege in berlin Brandenburg
Hallo zusammen ich will Freitag bißchen am Wasser sein jemand Interesse
5 Beiträge -
Werbung
-
Schlurp
Suche Angler die mal Lust auf'n Angelwe haben
Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)
4 Beiträge -
Raubfischimperator
Angelkollege im Raum Hessen gesucht...
Suche netten Kollegen für gemeinsame Angelausflüge
12 Beiträge -
Jean-Pierre Friedemann
Angelkollege in Dresden gesucht
Moin moin :)
0 Beiträge
Ich suche einen Angelkollegen im Dresden der in der eher in der Woche mal Zeit haben zum angeln ! :) -
Jan Rütten-Schwindowski
Angler Kollegen Raum Bottrop gesucht
Ich suche jemand zum gemeinsamen Angeln. Bottrop und Umgebung. Gemütlich zusammen sitzen plaudern Bierchen trinken , Grill anschmeißen was auch immer . LG Jan;)
5 Beiträge
-
Housi
Suche Angler in 52134
Suche Angelsüchtige Begleitung in meiner Region. Da wir hier nicht all zu viel haben möchte ich dieses Jahr einige Flüsse und Seen der Region abklopfen. Raubfischspezi wäre prima muss aber nicht.
5 Beiträge -
Lena.Giese
Wie seit ihr zum angeln gekommen?
Wie seit ihr damals dazu gekommen den fischereischein zu machen? Was hat euch dazu bewegt den schein zu machen?
3 Beiträge
Ich habe in eine anglerfamilie geheiratet und mein Mann hat 2015 sein schein gemacht und ich folgte dann im nächsten Jahr(2016) mit meinem Schein.
petri heil -
Unbekannt
Angeln am Inn Rosenheim
hallo wer angelt alles am Inn in Rosenheim und kann mir paar Tips geben hab meinen Schein seid 2 Wochen und würde mich über Ratschläge Freund
1 Beiträge -
Nils Wicker
Angeln am Sorpesee
Wer kommt aus der Nähe vom sorpesee ?
1 Beiträge
& hätte vielleicht Lust ein Ansitz zu machen oder dann im mai dem Hecht nach zu stellen ? -
Unbekannt
Wer hat Lust Angeln zu gehen, am Neckar Strecke 1
Ich wohne in der Nähe von Neckargemünd, wenn jemand mal Lust hat mit mir Angeln zu gehen wäre super. Ich Angel auf alles, bevorzugt spinnfischen aber auch Grund und Pose. Wenn du Lust hast melde dich bei mir!!!
0 Beiträge
Tel: 01578 3589433 -
Dicker
Westerwald
Guten Morgen
0 Beiträge
Angler aus dem Westerwald hier? -
Heinrich Hampel
Karpfen Session /Neckar
Wer fischt im Raum Neckar Kreis Heilbronn 5er /6er Strecke. Schreibt einfach was dazu :)
6 Beiträge