Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Petzi
Suche Angler in Brandenburg - Raum Frankfurt Oder
Hallo,
0 Beiträge
einfach mal hier in die Runde geworfen.
Ich und mein Sohn 8 Jahre gehen am WE öfters Angeln.
Wer hat Lust und Laune mal an nen See mitzukommen. Kann auch Umgebung Frankfurt Oder sein. -
Unbekannt
Angler Bereich Tf
Karpfen Angler für gemeinsame Sessions gesucht.
0 Beiträge -
waller schänder
walchensee 2017
Hey Leute, ist von euch wer morgen oder die nächsten Tage auch am walchensee beim sefo und rutten Fischen?
0 Beiträge -
Steaman
Hessische Rhein Main Angler gesucht.
Moin,
3 Beiträge
Bin auf der Suche nach Kollegen für gemeinsames Angeln am Main (Höchst) und Rhein (Hessen) Erfahrungsaustausch, Spaß neue Leute kennen lernen soll dabei das Ziel sein. Wer ist mit dabei? :) -
Danny WHX
‼️‼️ ‼️ Hammer Event ‼️‼️‼️
Hi zusammen wir veranstalten am 29.04.2016 ein Hammer Event mit Hammer Sachpreisen ‼️‼️
2 Beiträge
Hier der Link :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Dennis1989
Suche Angler im Raum Nürnberg
Huhu, bin der Dennis 27 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach gleichgesinnten. Bin neu im Nürnberger Raum und kenne mich Gewässer technisch leider gleich null aus. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden würden, um auch mal miteinander fischen zu gehen. Bin momentan auch in keinem Verein. Ich würde mich freuen. Gruß Dennis
9 Beiträge -
Werbung
-
Denis Maulbetsch
Anglerkollegen gesucht
Hey suche nette Leute zum gemeinsamen fischen. Im Kreis Freudenstadt bis Horb. Ich fische auf Raubfisch sowie auf Friedfisch.
1 Beiträge
Mfg Denis -
Unbekannt
Suche Angler für gemeinsames angeln bayern
Hallo ihr :-) ich bin auch erst Anfängerin auf dem Gebiet und suche auf dem weg Angler mit den man gemeinsam angeln gehen kann. Am besten im Sommer an der bleichloch Haara oder im Landkreis forchheim bzw nbg LG Nicole
19 Beiträge -
Johnny Heller
Jungfischer
Was hat es damit auf sich das bei jedem, egal welchen alter er oder sie ist Jungfischer steht? Gibt es da auch etwas anderes?
2 Beiträge
mfg
Johnny -
Werbung
-
TomTom
Suche Angler aus dem Raum MH und Umgebung
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich suche im Umkreis von MH jemanden der mir das Angeln beibringt und mir meine 84732 Fragen beantwortet da ich im Herbst die Prüfung machen möchte. -
Haker Raffi
Anglerkollegen Raum Mb
Suche Angelerfreunde die sich mal zusammen hocken würden und mal die Miesbacher Gewässer unsicher zu machen 🐳🐳
1 Beiträge -
AIRFLEX
Angler in Brandenburg an der havel
Hallo haben wie hier auch Angler aus brb an der havel ?
2 Beiträge -
Ollikoch
Suche nette Leute zum Angeln
Hy ... suche hier nette Leute zum Angeln u Bierchen trinken . Gerne auch Anglerinnen ...
18 Beiträge
Meldet euch ... Gruß Olli
-
Predator Twins
YouTube Kanal
Moin Leute,
2 Beiträge
wir sind zwei 16 jährige Jungs, die eine kleine YouTube Kanal betreiben.
Wir machen Videos rund um Theama "Angeln".
Kanal:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kanal ^^^^^^^^
Als Name : Predator Twins
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!!! -
Predator Twins
Unser YouTube Kanal
Moin Leute,
2 Beiträge
wir sind zwei 16 jährige Jungs, die eine kleine YouTube Kanal betreiben.
Wir machen Videos rund um Theama "Angeln".
Kanal:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kanal ^^^^^^^^
Als Name : Predator Twins
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!!! -
Danny WHX
‼️‼️ Hammer Event in Pritzwalk ‼️‼️
Hi zusammen wir veranstalten am 29.04.2017 ein großes Event. Wenn ihr Interesse habt schaut euch unten den Link an.
8 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
waller schänder
walchensee
Ich wäre mit ein paar Freunden am walchensee wir Fischen auf seeforellen und abends dann auf rutten.
8 Beiträge
Wäre jemand auch vor Ort? Wir sind vom 01.03.17-04.03.17 -
Steve Flach
suche Leute für ein Nachtangeln an der Pöhl
Wollte mal an der Pöhl ein Wochenende auf Karpfen Ansitzen und suche noch Leute die mitmachen würde
0 Beiträge
-
Quade Kevin
Nordfriesland Angler hier?
Wer angelt den Alles so in Nordfriesland Nähe friedrichstadt? 😆
5 Beiträge -
Jansen Benjamin
Suche Angler im Raum Leipzig
Abend findet sich hier jemand aus dem Raume Leipzig kommt der Erfahrung mit dem saale-leipzig-kanal hat und Vllt sich zum Ansitz treffen könnte
1 Beiträge
Mfg: Benjamin