Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
denny22
Suche jemanden zum Raubfischangeln im Bergischen Land
Bin aus Wuppertal und würde in der Umgebung gerne mal einen Hecht oder Zander fangen. Kenne mich nur nicht genug aus und vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruß Dennis
1 Beiträge -
Joel 2002
Kann ich mal bei jemandem mit gehen angeln
ich bin 14 angle seit 4 jahren mach mit 15
7 Beiträge
den angelschein
und habe lust zu angeln kann fische töten/ausnehmen.
Grundgesetze des angels behersche ich!
hab aber keine funktionierende angel -
David Thörner
alt stralau
Hallo einer Lust sich Dienstag gegen 16.30-17 Uhr ein bisschen mit mir in alt Stralau an die Spree zu setzen !?
1 Beiträge -
ZD Fishing
Suche Mitangler für den Plauer See !
Bin vom 12 bis 19 August vor Ort.Gerne jemand mit Boot,gegen Spritgeld.Auch gerne mal gemütliches Ansitzangeln,oder mit der Spinnrute an den umliegenden Gewässer.
0 Beiträge -
Artur Marek Jurczyk
Angeln in Hamburg
Moin Moin,
4 Beiträge
Ich fahre morgen Abend nach Hamburg und überlege am Donnerstag dort angeln zu gehen. Ich selbst kenne nur den Forellen Puff. Gibt es jemanden hier aus Hamburg der Lust hätte mit mir am Donnerstag auf Zander zu gehen?
Oder habt ihr Tipps?
Liebe Grüße -
Paul.K.
Angler aus Sangerhausen und Umgebung !!!
Hallo suche Leute zum Erfahrungausstausch und mal ne Runde Angeln gehen.Bin meistens mit der Spinnrute unterwegs bin aber fűr jeden Fisch zuhaben.
0 Beiträge -
Werbung
-
Stef Fen
Emder Angler
Suche Leute aus Emden und Umgebung mit Tipps und Tricks 👍
4 Beiträge -
Lefty_0
Kupfergraben Berlin
Hallöchen, ich will heute abend ab etwa 19 Uhr am Kupfergraben ein paar Barsche überlisten. Ich freue mich natürlich über Gesellschaft!
28 Beiträge -
Jimmy Kramski
Mitangler in " Kassel " HESSEN gesucht
Hallo liebe Angler und PETRI
1 Beiträge
Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann.
Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann
PETRI
LG. Jimmy -
Werbung
-
Freye
Rosenheim Angelkollege gesucht
Hallo Zusammen, werde Morgen spontan nach Rosenheim fahren und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit zu fischen. Werde es hauptsächlich auf Hecht und Barsch versuchen. Ziel ist der Aschenwaldsee. Vielleicht findet sich ja jemand.
1 Beiträge -
Unbekannt
Angler aus dem Raum Kerpen (Erftkreis) hier anwesend ?
Habe letztes Jahr den Angelschein gemacht und wollte mal nachfragen ob jemand gute Gewässer im Erftkreis kennt und eventuell einen interessanten Angelverein vorschlagen könnte :)
3 Beiträge
Danke -
Katja Braam
Hallo
Hallo, bin neu auf dem Gebiet und suche jemanden in meiner Nähe der mir und meinem Mann ein paar Tipps zum Angeln zeigen kann.
1 Beiträge
Lg Katja -
Tobias Labitzke
Mitangler in Berlin gesucht
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin diese Woche, das erste mal am Angeln.
Suche aktuell einen Mitangler, der auch gerne seine Tipps verrät. 😉
Heute war ich an der Spree, und morgen wollte ich mal Richtung Müggelsee...
Jemand Lust und Laune drauf? -
Fat-Cat_
Angel Kollege
Servus hat jemand mal Lust mit an die Spree du kommen auf barsch und Zander zu Jiggen?
8 Beiträge -
Unbekannt
Suche jemanden zum Angeln oberfranken
Ich bin leider erst 12 deshalb brauche ich noch eine Begleitung. Bin sehr geduldig
0 Beiträge -
benessen
suche Leute aus Essen und Umgebung
Seit gestern meinen Angelschein aufgefrischt. Nach über 20 Jahren möchte ich nun wieder anfangen. Suche daher Leute aus meiner Umgebung um eventuell gemeinsam los zu ziehen und zum austauschen.Bin auch dankbar für Tipps und Ratschläge, ich habe mich noch nicht entschieden ob ich einem Verein beitreten soll oder mir jedes Mal eine Tageskarte holen möchte, Letzteres glaube ich aber eher nicht. Habe mit dem Gedanken gespielt Angeln e.V. beizutreten. Eventuell mit Kanal schein.... weiß aber ich...
3 Beiträge -
Gambalus
Suche Angler Kollegen die in Greifswald angeln
Moin Angler Gemeinde, ich suche auf diesen weg Angler Kollegen die bock haben in Greifswald angeln zugehen.
2 Beiträge -
Bryan Sturies
Angeln gehen
Moin Leute wohnt jmd im Umkreis von Osnabrück am besten Bad Rothenfelde ?? Man kann sich ja mal treffen
4 Beiträge -
Orti
Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT
hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch...
34 Beiträge -
Maddin85
Spinnangeln am Rhein in und um Neuss
Servus
9 Beiträge
Ich suche Gesellschaft beim Angeln auf Zander und Hecht.