Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Yamazukami
Angeln Herne und umgebung
Hallöle suche auf diesem Wege jemanden dir mit mir am wochenende gerne mal angeln möchte bin 19 jahre alt und angel am liebsten mit dropshot und ul aber bin für alles offen
0 Beiträge -
Hugo Hansen
hat einer Bock zu angeln
Mir ist lw
0 Beiträge -
Vbaer
dahme und Spree in Köpenick
Suche Leute zum gemeinsamen angeln. hauptsächlich bin ich mit spinnrute unterwegs aber auch ein Ansitz und nachtangeln reizt mich manchmal.
0 Beiträge
nehm vieles beim angeln nicht so verbissen, setze mehr auf möglichst Umweltfreundliches angeln und einfache Montage. -
petri.fishing
Tour in Berlin
Hallo ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die hier öfters in Berlin Touren machen. Würde gerne meine Spinnrute nehmen und mitkommen. LG
7 Beiträge -
Nock
berlin
jemand lust die tage angeln zu gehen in berlin lg patryk
2 Beiträge -
noahfängtnix
Spinnangeltreff am Südsee
Petri,
0 Beiträge
Hat wer Lust auf ne Spinnrunde am Südsee?
Ein bisschen Gesellschaft schadet nie 😋 -
Werbung
-
Lutzen
Gewinnspiel finden?
Moin Leute. Ich habe mir kürzlich das neuste Video auf ich geh angeln angesehen und wüsste gerne wie ich zu dem Gewinnspiel komme. Offensichtlich bin ich nicht im Stande das hier zu finden. Würde mir bitte mal wer verklickern wo das ist .
2 Beiträge
so long petri -
Reggster
Karpfenangeln Nachtansitz Saar/Mosel
Hallo, jmd Lust dieses Jahr noch 1-2 Nachtansitze in Frankreich Departement Moselle 57 zu starten?
0 Beiträge
Lg -
MariusGoe
Wer mal Lust gemeinsam angeln zu gehen? Raum Göttingen
Öfters in Northeim unterwegs. Jmd. mal Lust zusammen los zuziehen? Für alles offen
2 Beiträge -
Werbung
-
Micha Arm
angeln am wochenende
Morgen. einer Lust jetzt am we angeln zusahren. aus dem Raum fürstenwalde Spree und Umgebung. am besten wäre Freitag bis Sonntag. Wenn wer Lust hat pn
0 Beiträge -
MoritzB
KFV Aichach
Hi zusammen,
5 Beiträge
gibt es hier Mitglieder vom KFV Aichach?
Wohne seit kurzem in der Nähe und suche aktuell einen Verein.
Leider gibt's auf der Website kaum Infos zu Betrittsbedingungen oder Gewässern.
Danke schon mal,
Grüße Mo -
Rick88
Handhabung mit gefangenen Fischen unter anderem C&R
Das erste was man als Angler lernen sollte ist Fische mit Respekt zu behandeln das heißt unter anderem nicht über denn Boden ziehen oder mit trockenen Händen anfassen da dies die schleimhaut der Fische beschädigt und zu verpilzung führen kann.
11 Beiträge
Wollte das Thema hier mal anschneiden und so umhören wie ihr das seht -
Eldiso
Suche Leute zum Gemeinschaftlichen angeln
Hey ich bin der Dominik 26 aus Maintal bei Frankfurt und suche nette Leute aus der Umgebung zum angeln.
11 Beiträge -
Rick88
Angelausflug in Hessen
servus, jemand hier dabei der nen gutes Gewässer für barsch Zander kennt, und mal Bock auf nen Ausflug dahin hat? vorzugsweise zum spinnfischen
2 Beiträge -
Joga
Neckar Abschnitt 3
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ist hier jemand der im Abschnitt 3 fischt?
Würde mich mal interessieren ob bzw was ihr so alles fangt.
Hatte dort noch nie Glück 😣 -
Mike-79
Großer Alpsee Immenstadt 02.09.2017
Hallo zusammen,
2 Beiträge
wer ist am 02.09.2017 zufällig auch am Alpsee? Würde mich über Mitangler freuen. Möchte an dem Tag mit dem Boot raus. -
JoelHSW
Kreis Güterloh Suche Angelteich
Hallo ich bin Joel bin 13 Jahre alt und mache im September meinen Angelschein in Kreis Güterloh
0 Beiträge
Und suche jemand der Rund um Kreis Gütersloh einen Angelteich hat wo ich und 2-3 Freunde mal Angeln dürfen (Meine Freunde haben keinen Angelschein doch wir angeln alle schon seit 6 Jahren und wissen über alles bescheid. -
Unbekannt
Suche Angelpartner/ Austausch
Hi wer ist aus meiner Gegend (Mittelfranken) und wie ich begeisterter Welsangler? Würde mich über Austausch und evtl. gemeinsame Session freuen.
7 Beiträge -
Marius Kreisselmeier1
suche Angelkollegen aus Mittelfranken
Hi leute suche Angelkollegen aus Mittelfranken die die sich gerne mit mir über das Angel austauschen wollen
4 Beiträge -
Tenchman
Karpfenansitz Berlin
Hallo Karpfenfreunde, ich habe bereits ein paar Spots in Berlin ausgesucht und auch Karpfen gesichtet.
1 Beiträge
Jetzt suche ich willige Mitstreiter, denn ich nicht allein einen Nachtansitz in der Stadt machen möchte. ;)
Interesse?