Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
NSF_89
Bodden, Peene, ....
Servus zusammen
11 Beiträge
Ich bin ab nächstem Sonntag für 2 Wochen auf Rügen. Wär cool und interessant wenn von euch jemand Lust hätte mir ein paar wirklich gute Gewässer in der Umgebung zu zeigen da ich mich dort überhaupt nicht auskenne. Auf meinem Plan stet bis jetzt die Peene und die Bodden, aber ich bin mir sicher das es noch viele andere schöne Gewässer dort gibt.
Würde mich freuen wenn jemand unterwegs ist und Lust hat mir was zu zeigen. Am besten wäre natürlich Zander,... -
Dima93
Rhein-Spinntour bei Rees
Ahoi Leute! ✌️
5 Beiträge
Ich bin morgen in Rees und will dort den Rhein unsicher machen. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Zeit und Lust hat, mit mir einige Buhnen zu befischen. 😀 -
Nock
jemand Lust auf Nacht angeln in Berlin heute abend
guten Tag zusammen heute Abend hab ich vor an den Kanal zu gehen auf aal jemand Intresse mit zu kommen lg
1 Beiträge -
Sharon Jaeschke
Hallo suche jemanden der Bock hat ml mit mir Angeln zu gehen.
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Senden (Raum Münster) und suche jemanden der Lust hat mal mit mir Angeln zu gehen. Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung, weil ich damals meine Prüfung gemacht habe und dann nur sehr selten angeln war. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich nie etwas gefangen habe.
2 Beiträge
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG -
Unbekannt
Suche Spinnfischer aus dem Schweinfurter umkreis
Bin Aus Gerolzhofen suche leute zum gemeinsam angeln :)
1 Beiträge -
Unbekannt
Whatsapp Gruppe Raum Schweinfurt
möchte whatsapp gruppe gründen für abgler aus dem raum SW
0 Beiträge -
Werbung
-
Moinius
Gesellschaft fürs Nachtangeln Raum Schweinfurt
Hallo zusamm,
4 Beiträge
ich bin jetzt die Tage öffter am Main im Raum Schweinfurt unterweg. Wenn wer mal bock hat auf nen gemeinsamen Ansitz kann sich gerne melden. -
Unbekannt
Angelkollegen/Kollegin gesucht
Hat jemand Lust, mit mir in Schwerte/Westhofen Angeln zu gehen oder könnte mir einer sagen wo eine gute Stelle ist?
0 Beiträge
Ich bin nicht im Angelverein und habe leider auch kein Auto, komme aber mit dem Fahrrad überall hin
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet -
Testadileone93
Barschtour Duisburger Hafen + Spots am Rhein
Moin ihr Lieben , wollte heute Nacht um 3 bis ca. 7 Uhr im Raum duisburg die Gewässer unsicher machen , wenn sich jemand anschliessen will melden 😊 petri euer Mario 🤗
16 Beiträge -
Werbung
-
fishermann37_kiel
ich suche einen Angel Guide für Zander am NOK Bereich Kiel-Rend
Hi , suche einen Angel Guide bin relativ neu beim Zander Angeln und hoffe auf diesem Wege das mich vielleicht mal jemand mitnimmt.
2 Beiträge
Grüße -
Reinaldo1o
Ufo Gesichtet
Wer von euch sitzt auch grad drausen und hat den fliegenden bus gesehen? 🤔
14 Beiträge -
Max Barsch
Belly Boat in der Umgebung Hamburg
Moin,
4 Beiträge
ich habe mir ein Belly Boat zugelegt und suche Leute die Lust haben in Hamburg auf der Bille oder auf Seen in der Umgebungen angeln zu gehen.
Hätte jemand Lust? -
Daniel93grewer
morgen barsch Tour RHK wem könnte man morgen sehen
Bin morgen Mittag bis zum Sonnenuntergang da
1 Beiträge -
Unbekannt
Ladies Talk
Hallo Mädels,
44 Beiträge
schade, dass es nicht mehr Anglerinnen gibt. In meinem Freundeskreis stößt mein neues Hobby jedenfalls nicht auf große Begeisterung - "ist doch voll langweilig" 🙈
Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr Abends/Nachts alleine angeln? -
Leon Dincher
War hat Lust heute ein bisschen zu angeln?
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte ein bisschen an der Saar in Frankreich zu angeln? Wenn deutscher fischereischein dann auch in Deutschland angeln. Wer Lust hat schreibt was drunter. Mfg
0 Beiträge -
MikeBo
Keine Lust immer alleine an Wasser zu gehen ?
Hallo ich suche nette Angler ,mit denen man öfter mal zusammen an Wasser gehen kann . Ich komme aus dem Raum Osnabrück. Im meinem Freundeskreis ist leider keiner Angel begeistert.
5 Beiträge -
Der Angler Cris
Hat wer Bock heute abend von 19:00 bis 22:00+ Uhr zu angeln
Habe mir überlegt heute abend mal wieder auf karpfen Aal oder barsch zu gehen wer Bock hat kann gerne kommen.
1 Beiträge -
Jimmy Kramski
Anschluss zum Angeln am Edersee
Suche jemanden der mich mit nehmen kann zum fischen an den Edersee 😁🎣
1 Beiträge
-
Jimmy Kramski
Mitangler in "Kassel" Hessen gesucht :).
Hallo liebe Angler und PETRI
2 Beiträge
Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann.
Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann
PETRI
LG. Jimmy -
nrwcarpfishing
WhatsApp Gruppe fürs Münsterland
Wäre super wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mit zu machen, da ich selber viele Freunde habe die U14 sind und noch keinen Angelschein haben. Damit auch die Jungangler eine Chance auf große Fische haben.
0 Beiträge
Bitte unten "ICH" reinschreiben für Teilnahme
———————————————————————————